[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht aber auch einfacher:
$#AISDAY#=1?#ASHH:mm#:----$

#AISDAY# enthält 1 wenn es Tag ist.

Georgius schrieb:
Geht aber auch einfacher:
$#AISDAY#=1?#ASHH:mm#:----$

#AISDAY# enthält 1 wenn es Tag ist.

funzt nicht bei mir

Bei mir funzt folgendes:

$#AISDAY#=1?#ASRhh'h 'Rmm'm'#: ----$

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen, Videonauth und LazyJones
munny schrieb:
Bei mir funzt folgendes:

warum einfach, wenn es auch kompliziert geht :D nein, deine Lösung ist natürlich eleganter.
Was nicht heißen soll, dass meine Formel nicht funktioniert. ;) Ich hatte heute morgen auch die Restlaufzeit 'R' entdeckt. Ich hatte bei meiner Lösung die Schwierigkeit, das Zooper nicht mit Urzeiten rechnen kann (oder?).
Habe aber noch eine Lösung, wenn man das Ergebnis in Industriezeiten (Basis 100, 8:30 entspricht 8,5) haben möchte:

$#AISDAY#=1?((#ASHH#+(#ASmm#/60))-(#DHH#+(#Dmm#/60))):----$

• Danke
Reaktionen: munny
munny schrieb:
Bei mir funzt folgendes:

Jut bastelste mir das um, das mir im Endeffekt die Uhrzeit "15:43" angezeigt wird... ich kriegs nicht hin.

Hallo Zusammen, jetzt brauch ich auch nochmal kurz Eure Hilfe.
Ich benutze Zooper in Verbindung mit Media Utilities.
Bisher absolut störfrei.
Von jetzt auf Gleich kann ich über Zooper den Player nicht mehr ansteuern.
Was habe ich bisher gemacht? :
- Daten und Cache bei Beiden gelöscht.
- Beide Apps neu installiert
- Handy Neustarts

Alles bringt keine Besserung.
Media Utilities wird irgendwie angesteuert, weil es in der Task Übersicht erscheint.
Mehr aber auch nicht, keine Veränderung in Zooper (Darstellung, dass Musik läuft) und hören tu ich auch nichts. Poweramp wird nicht angesteuert.
Starte ich die Musik direkt im Poweramp, dann wird es in Zooper angezeigt, aber alle hinterlegten Funktionen in Zooper funktionieren nicht.
Hat damit irgendjemand Erfahrung gemacht oder eine Idee?

Vielen lieben Dank schonmal.

EDIT :

Habe gerade ein komplett neues Widget erstellt, einfach Rechteck mit hinterlegter Funktion Play Musik. Auch hier das Gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du Greenify?

Ja..... Ob es dort am letzten Update liegt?
Weil vorher lief es ja.....

Gerade überprüft, Zooper, Poweramp und Media Utilities werden nicht gegreenified.

Zuletzt bearbeitet:
MarcusBremen schrieb:
Jut bastelste mir das um, das mir im Endeffekt die Uhrzeit "15:43" angezeigt wird... ich kriegs nicht hin.

$#AISDAY#=1?#ASRHH\:Rmm#:----$

dem Doppelpunkt musst du ein Backslash (als Fluchtsymbol) voranstellen, da dieser sonst den Else Zweig einleiten würde und dann passt die Formel nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munny
DANKE... Die ganzen Formeln sind zuviel für mich

Meine Anfrage, wegen dem Media Utilities Problem konnte ich lösen.
Ich hatte einen Autostart Manager getestet und dieser ließ Poweramp nicht starten..... :(

Habe mal eine Frage an die Profis. Wie kann ich einen Text auf eine Gewisse Länge (am Besten in Pixeln) beschränken? Wenn ich mir Kalendereinträge anzeigen lasse und bei einem Termin die Beschreibung sehr lang ist dann läuft der Text bis über den Rand des Screens hinaus. Kann man einen Text abschneiden lassen?

y7a2aje9.jpg

Hier kannst Du mit "tr" einstellen, anstelle der 30, nimmst Du eine beliebige Zahl = Anzahl der Zeichen, die Du sehen möchtest.

• Danke
Reaktionen: 158129
Funktioniert! Vielen Dank für deine Hilfe.

Gibt es eigentlich eine Übersicht von Befehlen, den ich diesen BBCode´s übergeben kann oder eine Info, wie Befehle auszusehen haben, damit sie funktionieren?
Ich habe zwar schon auch längere Funktionen zum laufen bekommen, aber die ganzen ":, $, ?, etc" erklären sich mir noch nicht komplett...

$ Begin und Ende einer Bedingung
$( bzw. )$ Beginn und Ende einer Formel (wobei es dabei immerwieder zu Problemen kommen kann da, woe ich finde, etwas unklar durchgeführt)
? Ende des Vergleich (entspricht dem then in Basic)
: Dahinter steht was gemacht wird wenn die Abfrage nicht zutrifft (Basic: Else)

Das oben hat allerdings nichts mit NBcode zu tun.

Fen BBCode siehst doch eh wenn Du eh bei "Text manuell bearbeiten " und "Erweitere Parameter "

• Danke
Reaktionen: borussemd
Da hab ich dann gleich noch ne Frage:
Wenn ich mir den mobile Datenmodus anzeigen lassen möchte (3G, H+)...wie kann ich Bedingungen verknüpfen?
Ich habe:

Text 1 manuell #NCCONNS#
- erweiterte Paramater: [ox]$#NWSTATE#=0?:-100$[/ox] && [ox]$#NDATAON#=1?:-100$[/ox]

Text 2 manuell #NCCONNS#
- erweiterte Paramater: [ox]$#NWSTATE#=1?:-100$[/ox] && [ox]$#NDATAON#=1?:-100$[/ox]

Ich möchte den Status nur anzeigen lassen, wenn Wlan nicht verbunden oder aus und wenn mobile Daten an.
Leider funktioniert es nicht, dass der Status ausgeblendet wird, wenn ich mobile Daten abschalte. Die Steuerung via Wlan funktioniert.

Probier mal das
Edit
[ox]$#NWSTATE#=2?900$$#NDATAON#=0?900$[/ox]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Danke. So klappt´s. hab zwar noch ne kleine Änderung vorgenommen, aber dein Tipp war ausschlaggebend :thumbsup:
Ich nutze es so: [ox]$#NWSTATE#=0?:-100$$#NDATAON#=1?:-100$[/ox]

Ist es möglich, mit nem Widget von meinem Homescreen, Screen 1, auf z.B. Screen 3 zu wechseln? Würd das gerne so haben, dass ich bei Klick auf ein Spiele-Symbol auf Screen x gewechselt wird, auf dem die Spiele sind.^^