[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den Unterordner iconsets

Habe ich Hunderte aber erkennt nichts, warum ist das so?
6y5a2usy.jpg

@Steveria,

was sieht du nicht?

Sind das welche für Zooper? Braucht glaube ein speziellen Inhalt mit XMP-Datei

Wenn er die Iconset's aus meinen beiden Link's genommen hat sind die für Zooper.

@Steveria,

wenn du meinst das du die Wetter Icons nicht sieht's.

Widget öffnen,dann Darstellung,hinzufügen (+ Zeichen) und dann Symbolsammlung da sind dann die ganzen Icon Set's zusehen.

Nicht Skalierbare Symbolsammlung nehmen.

Sau gut, nicht Skalierung zeigt alle Sets, cool cool, danke

Hallo

ich kann zooper auf dem Note 3 nicht nutzen kommt immer die Meldung Bildschirm drehen. Hat jemand eine Lösung

Wann und wo kommt die Meldung?

Wenn ich auf dem homescreen ein widget platziere dann erscheint die Meldung im widget

Hoch- oder Querformat?
Querformat vermute ich, dann unter Grundeinstellungen des Widgets --> Globale Einstellungen --> beim Punkt "erweitert" ---> Querformat (beta) wäheln.

Wenn im Hochformat: :confused: keine Ahnung

Deistallieren und erneut installieren vielleicht oder App-Daten löschen (vorher Widgets speichern!!!)

Andere Idee habe ich auch nicht ...

Auch mal eine frage wenn ich ein widget erstelle zb 4x2 und speichere nach einem wipe die zooper Datei wieder herstelle,und dann da. Selbe widget in 4x2 wieder setzen möchte, Wird es bei erstellen auf einmal viel kleiner!?
Oder ich ändere den Hintergrund oder das Wetter icon dann wird es kleiner und durcheinander,verstehe ich nicht ganz, jemand eine Erklärung dafür?

Bei beiden Formaten. Das Problem ist auch bei meinem Note 1 aufgetreten. Irgendwann gab es ein update und seit dem lässt sich die App nicht mehr nutzen. Hat vielleicht jemand ne Version von vor ca. 1 oder 1.5 Jahre? Vielleicht ließe sich das Problem so beheben. Auf die Einstellungen des widgets kann ich nicht zugreifen.

namd werte gemeinde
kann gut sein das das hier nicht reingehört aber vlt. hat ja jemand ne schnelle antwort für mich.

folgendes in zooper widget

#C0TITLE#
#C1TITLE#
#C2TITLE#
#C3TITLE#
#C4TITLE#
#C5TITLE#
#C6TITLE#

usw ...

die termine werden angezeigt nur find ich nicht wirklich ne lösung dafür wie ich auch das dazugehöreige datum davor bekomme ... thx 4 helpdesk ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#C0Sdd.MM H:mm# usw

• Danke
Reaktionen: handlampe
Kann mir auch wer helfen, bitte?
Ich möchte eine analoge Temperatur-Anzeige haben, die 180° Bewegung umfasst, also ganz links niedrigster Wert, ganz rechts höchster Wert, als Beispiel:

samuhazu.jpg

Habe diese Formel drin, aber wie lege ich den mindest- und den Maximum-Wert fest, so wie im Bild oben?

myvupatu.jpg

Also schöne Lösung weiß ich kein, da es keine Uservariablen gibt
Nur Sowas:

$#WCTEMP#>40?(DEINE GANZE FORMEL NUR STATT #WCTEMP# 40 EINSETZEN)$
$#WCTEMP#<=40&&#WCTEMP#>=-10?DEINE FORMEL$
$#WCTEMP#<-10?-10 IN FORMEL$

• Danke
Reaktionen: Radagast
handlampe schrieb:
namd werte gemeinde
kann gut sein das das hier nicht reingehört aber vlt. hat ja jemand ne schnelle antwort für mich.

folgendes in zooper widget

#C0TITLE#
#C1TITLE#
#C2TITLE#
#C3TITLE#
#C4TITLE#
#C5TITLE#
#C6TITLE#

usw ...

die termine werden angezeigt nur find ich nicht wirklich ne lösung dafür wie ich auch das dazugehöreige datum davor bekomme ... thx 4 helpdesk ^^

Hallo setze mal #C02SEEE dd.MM# - #C0TITLE#
das ergibt dann z.B. Do.01.05 - Dein Termin

Gruß Merlcat

• Danke
Reaktionen: handlampe
Hallo Georgius,

kriege da nicht ganz hin, also:

Dein Text:
$#WCTEMP#>40?(DEINE GANZE FORMEL NUR STATT #WCTEMP# 40 EINSETZEN)$
$#WCTEMP#<=40&&#WCTEMP#>=-10?DEINE FORMEL$

Meine Formel:

[ar]-5[/ar]
[as] $(180/100*#WCTEMP#+180)$ [/as]
[r] $(180/100*#WCTEMP#+180)$ [/r]

Muss das [ar] bleiben, richtig, ist ja nur für die Zeiger-Rotation.

Dann würde das ergeben:

[ar]-5[/ar]
$#WCTEMP#>40?[as] $(180/100*#WCTEMP#+180)$ [/as]40$
$#WCTEMP#<=40&&#WCTEMP#>=-10?[r] $(180/100*#WCTEMP#+180)$ [/r]$

Nur diese Zeile verstehe ich nicht ...

Und muss ganz oben das in den eckigen klammern bleiben? [as] [/as] und [r] [/r]?

Grüße und schon mal danke :thumbup:

Ich hab hier mal ein Rundthermomenter mit allen seinen Bestandteilen hochgeladen. Schau einfach mal, wie es gemacht wurde. Es kann dann ja ähnlich nachgebaut werden :D

Anhänge

• round_termometer.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Danke, hatte eine lange Antwort geschrieben und dann ist der Rechner abgestürzt.

• Danke