[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vermute eher das er keine Anzeig will wenn er nicht mit den Mobilen Daten verbunden ist. Da wüßte ich auch nichts (zumindest nichts Einfaches)

Georgius schrieb:
Vermute eher das er keine Anzeig will wenn er nicht mit den Mobilen Daten verbunden ist. Da wüßte ich auch nichts (zumindest nichts Einfaches)

...so habe ich mir das eigentlich gedacht.

Das geht einfach. Bei #NCCONNS# in Erweiterte parameter: [ox]$#NDATAON#=1?:900$[/ox]

• Danke
Reaktionen: konsumhaus
@konsumhaus,

hast du es als Rich Text oder eine Bitmap?

Edit: bei einem Rich Text so wie munny es geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munny
Teste ich mal. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Habe ich so gemacht. Das H bzw. H+ bleibt aber auch bei Data off im Widget...

Bei mir nicht. Wenn ich den Datendienst abschalte, verschwindet das H bei mir. Bei mir funktioniert es…

• Danke
Gibt es eine einfache Möglichkeit, bspw. eine Powerbar(Power Toggles) nachzubauen?

PS: Und nein, ich installiere mir sicher nicht Power Toggles oder Widgetsoid ;)
Möchte meine Screens komplett mit ZW bauen..

Klar, mit tasker Einbindung auf jeden Fall

munny schrieb:
Das geht einfach. Bei #NCCONNS# in Erweiterte parameter: [ox]$#NDATAON#=1?:900$[/ox]

Das ist aber auch 1 bei Netzwerkverbindung

Was sollte denn da stehen? 0?

Meinte WLan-Verbindung

Ich habe jetzt gesehen, dass da H verschwunden ist mit der Erweiterung. Allerdings nur wenn auch Wlan deaktiviert ist. Ist wlan an und Mobile Daten aus, bleibt das H.

Mmmh, okay. Ich habe kein WLan und kann da dann nicht wirklich helfen. Teste mal folgendes: Wähle ein Rechteck aus und plaziere es über dem H. Darstellungsmodus: löschen, erweiterte Parameter: [ox]$#NWSTATE#=1?:800$[/ox]
Ohne WLan kann ich es, wie schon gesagt, nicht selbst testen… Wenn dat nicht funzt, musst du auf Antworten von kompetenteren Usern warten ;-)

Soll das H veschwinden, wenn WLan an ist oder immer gezeigt werden, wenn mob. Internet angeschaltet ist?

Es soll verschwinden wenn wlan an ist.

@konsumhaus,

oder probier das mal,in den Parameter vom Text.

Kannst ja auch mal anstatt der 2 eine 1 versuchen.

[c]$#NWSTATE#=2?00000000$[/c]

• Danke
Hallo, wer oder wo hat und finde ich Wetter Icons die ich einfach in die app bzw Ordner kopiere das man sie auswählen kann beim erstellen eines widgets!? Wäre sehr dankbar!!!

Wo hin muss ich die schieben das die app sie erkennt?

/sdcard/ZooperWidget/IconSets
In diesen Ordner die Zipdateien ablegen.