[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein gibt leider keinen. Ich hab selbst schon Zooper angeschrieben, aber Momentan muss man sich mit der Stock App arrangieren, wenn man Zooper Widget dafür nutzen möchte

• Danke
Reaktionen: ukAce
Mann muss sich nicht mit der Stock App arrangieren. Ich nutze AlarmDroid Pro. Mir zeigt Zooper die eingestellte Zeit problemlos an…

Yep. Mit WeckerXtreme funktioniert es auch.

Wirklich?? Okay zumindest mit Timely und Alarmpad ging es damals/geht es nicht. Ich hab mich dann einfach mit der original Wecker App abegefunden

Energiekugel schrieb:
Hallo ich kann aktuell keine Widgets mehr erstellen.
Ich bekomme immer die Meldung Bildschirm drehen um zu starten.
Ich habe das smart phone in alle 4 Richtungen gedreht und nichts passiert. Ebenso grade konnte ich noch eines erstellen. Das Problem betrifft alle Größen

Wollte es nochmal probieren geht aber immer noch nicht .gibts eine alternative app

Hallo zusammen, ich habe gerade ein kleines Problem. Wenn ich bei Zooper meine Gmail adresse mit ner zahl versehen will...
Bekomme ich egal welchen Ordner ich einstellen will die Anzahl -1 rein. Wobei ich 3 ungelesene Mails habe.
Wie könnte man das fixen? oder ist das gerade ein bug?

Ich nutze folgende Formel:
#SUGAlle Nachrichten#
So werden mir alle ungelesenen Mails angezeigt…

• Danke
Reaktionen: AndroidHD
Super das klappt :)... danke dir
Ok, aber nun noch ein Problem...
Wie erstell ich ein Shortcout wo ich ins Navigations Menü komme?
Sorry, aber ich befass mich jetzt erst mal so richtig mit dem Zooper

Zuletzt bearbeitet:
Du findest bei jedem Element welches du deinem Widget hinzufügst den Menüpunkt "Modul On Tap".
Dort einfach nach rechts scrollen, dann siehst du was du alles auswählen kannst.

Soweit war ich auch schon, nur wie bitte nennt sich das dort?

Dann musst du mir erstmal erklären was genau du mit Navigations Menü meinst.

Diese Navigation wo ich ins Menü komme wo meine ganzen Apps hinterlegt sind.

Das geht über den Launcher. Wenn Du z.B. Nova hast:
Modul on tap (oder Widget on tap)-Shortcuts-Nova Launcher-Anwendungsübersicht. Mit nem anderen Launcher sollte es ähnlich sein.

• Danke
Reaktionen: AndroidHD
Ich habe für alle ungelesenen Mails anzeigen noch eine kürzere Formel.

und zwar #SUG^all#

Hab jetzt beim NovaLauncher eine Geeste eingestellt das beim Hochwischen die Anwendungsübersicht auftaucht und beim runterwischen die Statusleiste sich vergrößert.

Wie kann ich bei diesem Zooperskin den ich nachgebaut habe ein neues Bild als Hintergrund einstellen so das sich nicht als vordergrund einstellt und die feinheiten damit zerstört.
Was im Hintegrund grad dort zu sehen ist, ist der normale Background.

Screenshot_2014-03-25-18-51-14.png

Einfach in der Liste der Elemente hochschieben (Möglicherweise ganz hinauf) bis es paßt.

Danke euch allen. Hat jetzt alles geklappt :). So bin jetzt langsam fertig. Vielleicht kommt noch hier und da ein kleiner Feinschliff
ava9erar.jpg

Hast Du den Screen mit Gimp oder PS nachgebaut? Der ist doch von demarv@XDA?

Ja genau :). Fand den total kompliziert das ich den nachbauen musste. Ist ein kompletter Zooperscreen mit 10x5. Er hatte diese Vorlagen als Download angegeben. Sind mehrere vorlagen gewesen

Der ist auch kompliziert.
Aber die ganzen "Schalter" und so sind nicht mit Zooper gemacht. Ist doch PS oder Gimp.