[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Georgius schrieb:
Wenn Du einen Text ausgeben willst in die Texteingabe. Wenn Du die Eigenschaften (für das gesamte Fenster) ändern willst.
... es sei denn, ich schränke es in den erweiterten Enstellungen auf ein/bestimmte Objekte ein. OK, so macht das Sinn für mich.

Nochmal Danke!

Moin moin,

Ich habe mal wieder eine Frage: ist es möglich, einen Text (Uhrzeit) um einen Kreis rotieren zu lassen? Ich möchte möchte ein rundes Widget basteln, um das die Uhrzeit kreist. Quasi im rechten Winkel zum Mintuen- oder Stundenzeiger.
Gibt es eine Möglichkeit?

Guck dir mal unter Vorhandene Standardvorlage die Uhr "Ludek" an. Dort siehst du wie es funktionieren müsste...

• Danke
Reaktionen: schgeedaa
@schgeedaa
In der ersten Zeile den Mittelpunkt und Radius Eintragen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393019070749.jpg
    uploadfromtaptalk1393019070749.jpg
    2 KB · Aufrufe: 331
Ist es möglich, dass ein Icon zb WLAN sich ändert wenn WLAN an ist und wieder aus ist? Also wenn es an ist, ist es blau, wenn es aus ist soll es grau sein? Könnte es so funktionieren wie bei dem albumcover bei Musik? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Geht. Musst Dir aber ne eigene Statusleiste bauen. Dann die Icons in den verschiedenen Farben plazieren und in den erweiterten Einstellungen den entsprechenden Befehl. Also z.B.
[ox]$#NWSTATE#=0?:900$[ox]
Auf Deutsch- wenn Wifi aus ist, ist das Bild zu sehen ansonsten verschiebt es sich um 900 (also ausserhalb des Blickfeldes) auf der X-Achse.

Habe es hingekriegt, ein wenig anders als du beschrieben hast. Aber es klappt :thumbup:

Noch was anderes, ich hätte das gerne mit der Display Helligkeit, wie müsste ich da Vorgehen? Bestimmt mit tasker aber wie :confused:

Was "das"? Was willst mit der Helligkeit?

:D

Ich würde gerne dass wenn Display Helligkeit Auto ist das durch ein bitmap A angezeigt wird, bei 50% ein anderes und bei 20% wieder ein anderes... Gleichzeitig möchte ich aber darauf drücken können, dass sich die Helligkeit umstellt, quasi als hätte ich Power toogles am Laufen nur bei zooper geht das?

Hi,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich versuche gerade die min/max Temperatur so darzustellen, das sich nur die Zahl je nach Temp. verfärbt.

Normal: Weiß
Unter 0°: Blau
Ab 26°: Rot

Bei meiner Formel funktioniert leider nur Weiß & Blau korrekt, ab 26° (Rot) funzt es dann nicht mehr...

Min: $#W0MINN#<=0?[c=#ff10aeee]#W0MINN#°[/c]:#W0MINN#°$[$#W0MINN#>=26?[c=#ffc61313]#W0MINN#°[/c]:#W0MINN#°$] - Max: $#W0MAXN#<=0?[c=#ff10aeee]#W0MAXN#°[/c]:#W0MAXN#°$[$#W0MAXN#>=26?[c=#ffc61313]#W0MAXN#°[/c]:#W0MAXN#°$]

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Bin kurz davor mein Handy zu fressen... :-D

Min:
$#W0MINN#<=0?[c=#ff10aeee]$
$#W0MINN#>=26?[c=#ffc61313]$
[c=#ffffffff]
#W0MINN#°[/c]

Hab jetzt nur das Min genommen. #Max geht analog. Es gehört alles in eine Zeile, nur der Übersichtlickeit getrennt.
Zooper verwendet zumindest in erweiterten Einstellungen immer den 1. Wert einer BB-Code. Sollte hier auch gehen.

• Danke
Reaktionen: munny
@Georgius
Vielen Dank. Funktioniert genau wie ich es haben wollte. :beer:

Ich habe da ein Problem. Ich habe mir ein komplettes Screensetup erstellt und das funktioniert auch so wie es soll. Das einzige was ist ist das ständig das Bild verschwindet was den Hintergrund des widget bildet.
uploadfromtaptalk1394604681776.jpg so sollte es aussehen. Nach dem endgültigen speichern als .zw sieht es so aus.
uploadfromtaptalk1394604758830.jpg
Weiß jemand woran das liegen kann?

Hallo zusammen, hier ist momentan mein. Zooper Screen. Habe aber ein Problem mit dem WLAN und Handynetz. Die Werte unter Zooper passen nicht dem mit der Statusleiste überein. Hab die Einstellung normal gelassen bei Erweiterte Parameter. Also #NCSIG# für Handy und #NWSIG# für WLAN. Muss ich da noch was dazu eintragen oder was mach ich da falsch?
5a2u9yvu.jpg

Angeblich soll Zooper noch Probleme mit LTE haben. (Nur im Betaforum gelesen - kann es nicht überprüfen)

• Danke
Reaktionen: AndroidHD
Nabend. Ich habe seit gestern ein Problem. Ohne mein Zutun hat sich mein Datenzähler mitten im Monat genullt und hat neu angefangen zu zählen. Das betrifft meinen Monatlichen mobilfunk traffic und meinen wlan traffic. Ich kann nirgends eine Möglichkeit finden den Zyklus festzulegen. Also zooper zu sagen, dass es nur zum 1. des Monats nullen soll. Bis jetzt hat das immer so super geklappt und vorgesstern (mitten im Monat) fängt es plötzlich bei null an.

In den systemeinstellungen und mit dem app radio opt werden die werte korrekt ausgegeben. Irgendwie bin ich gerade ratlos.

Ich würdemich sehrfreuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vorgestern mein Baseband aktualisiert...könnte es vielleicht da einen Zusammenhang geben? uploadfromtaptalk1395343146504.jpg

Das Problem mit dem rücksetzen der Datenmenge hab ich leider auch.

• Danke
Reaktionen: nadine09
Auch erst seit gestern?

Nein, schon länger.

Ich möchte mir in Zooper die Weckzeit anzeigen lassen. Wenn ich den Wecker über die Standarduhr einstelle, funktioniert es, allerdings benutze ich Timely als WeckerApp und da wird mir garnichts angezeigt, wird von Zooper total ignoriert. Gibt's da einen Workaround?