[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
hab da auch ein Problem.
Ich habe mir eine Uhrwidget gebastelt, dass auch die nächste Weckzeit anzeigt. Das klappt auch wunderbar mit dem Systemwecker. Ich möchte aber gerne Timely nutzen.
Gibts da auch ne Möglichkeit, dass die Timelyweckzeit angezeigt wird?
Gruss
Lutz

Ich möchte mir in einer Serie nicht das aktuelle Datum, sondern mir das vom nächsten Termin anzeigen lassen.
Also heute ist 16.02 und morgen 17.02 habe ich den nächsten Termin. Dieser soll mir als Serie angezeigt werden, dahinter würde ich mir dann die Terminbeschreibung anzeigen lassen, geht das ?

Kann man bei Zooper eigentlich Icons aus "normalen" Icon Packs nutzen? bekomm das leider nicht hin :(

Endpack doch einfach das icon pack am PC und ziehe dir die Icons die du brauchst raus.

Hmmm. Klar.. Das geht auch.... Hatte nur gehofft, dass es auch direkt geht... :)

Oder auf dem Handy die Apk Datei entpacken. Klappt super mit dem ES Explorer...

Ich verzweifle noch mit Zooper :( Hab die Icons extrahiert (96x96px pngs) und versuche die als Bitmap in Zooper einzufügen.
Er öffnet dann die Gallerie zum Aussuchen, wenn ich das Bild aber dann wähle kommt nur der Ladekreis....
Muss ich die erst in echte Bitmaps wandeln? Dann geht aber die Transparenz verloren.... Oder gibt es da einen Workaround?

EDIT:
Wenn ich die Icons mit nem Filemanager auswähle geht es... *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Workaround ist halt das Auswählen mit nem File Explorer. QuickPic streikt auch bei mir...

Edit: Aber hey du bist schon weiter... und du stehst Zoopermässig noch ganz am Anfang.

Komisch habe keine Probleme mit QuickPic egal welche bidmab ich lade.

Yep, bei mir funzt es auch mit QuickPic

QP streikt manchmal bei grossen Bildern... aber man weiss sich zu helfen.

• Danke
Reaktionen: fraz14
Na gut, zu große Bilder macht eh keinen Sinn für mich :)

Ist es möglich einzustellen dass es vibriert, wenn ich auf ein Icon etc drücke...

vibrieren bietet Zooper IMHO nicht.
Falls Du Tasker installiert hast, kannst Du eine Task Shortcut auf das Icon legen

Wie geht das? Mit tasker kenne ich mich nicht sooo gut aus..

Edit: hat sich erledigt...

Mein Kampf mit den erweiterten Parametern ist nicht immer von Erfolg gekrönt :huh:

Ich möchte folgendes erreichen: Ich lasse mir Termine in folgender Form anzeigen:
Wochentag Beginn Titel
Do. 20:00 Bandprobe

Wenn ein Kalendereintrag ganztägig ist, soll nur der Wochentag und der Titel angezeigt werden, also
So. Susi hat Geburtstag

Textinhalt ist also das Attribut C0SEEE. In die erweiterten Parameter habe ich folgendes eingetragen:
$#C0D#=1?C0SEEE#:#C0SEEE HH:mm#

Das führt aber dann dazu, dass auch bei Terminen, die nicht ganztägig sind, nur der Wochentag angezeigt wird. Wenn ich im Textinhalt statt #C0SEEE# aber #C0SEEE HH:mm# angebe, wird immer die Uhrzeit mit angezeigt.

Welche Kurve habe ich verpasst?

Die Firmel stimmt außer 2 Tippfehler: Nach dem? fehlt ein # und am Ende ein$.

Nur gehört die nicht in Erweiterze Einstellung sondern in "Manuelle Texteingabe"

• Danke
Reaktionen: bassmann
Danke, jetzt tut es!

Die zwei Typos waren nur hier, nicht auf dem N5 :)

Wann ich etwas in die manuelle Texteingabe packen muss und wann in die erweiterten Einstellungen, das ist mir letztlich noch immer nicht klar

Wenn Du einen Text ausgeben willst in die Texteingabe. Wenn Du die Eigenschaften (für das gesamte Fenster) ändern willst.

luwagne schrieb:
Hallo,
hab da auch ein Problem.
Ich habe mir eine Uhrwidget gebastelt, dass auch die nächste Weckzeit anzeigt. Das klappt auch wunderbar mit dem Systemwecker. Ich möchte aber gerne Timely nutzen.
Gibts da auch ne Möglichkeit, dass die Timelyweckzeit angezeigt wird?
Gruss
Lutz

Auch ich würde gerne eine andere Alarm App verwenden als die Stock Wecker App. Meine präferierte Wecker App ist AlarmPad. Kennt denn jemand ein Workaround oder eine Lösung?