[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch der Code ist richtig. Ich hatte auch manchmal das Problem das es nicht funktioniert. Musste mal öfters versuchen.

• Danke
Reaktionen: aqua1 und twokrass
Die Frage ist wo das Icon steht ohne der Zeile.
Lösch mal alles aus "Erweiterte Einstellungen"

Bild dort zu sehen wo es sein soll?

Gut, dann setz nur die Formel ein. Kannst ja noch unabhängig davon ein Textfeld mit #SASET# machen um zu schauen ob es paßt.
In den "Erweiterten Einstellungen" stand nicht zufällig weiter oben noch ein [ox]? Zooper nimmt immer das 1. einer Type.

• Danke
Reaktionen: aqua1
aqua1 schrieb:
Ich bin ja neu bei Zooper. Leider funktioniert dein Code auch nicht. Jetzt wird das Icon garnicht mehr angezeigt. Egal ob alarm an oder aus.

Der Code is ist suf jeden Fall richtig so lass ich mir schon lange ein Symbol anzeigen.
6yjede3u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und fraz14
Nehme alles zurück Jungs :D
Jetzt geht es. Hab mir mal #SASET# ausgegeben und Wecker deaktiviert und aktiviert. Stand immer 0 drin. Auch nach dem Update des Widgets. Hab dann Zooper deinstalliert und neu installiert, danach noch das Widget komplett neu angelegt. Zack funktioniert :confused:

Das S:0 ist noch eine Debugausgabe. Will noch unread Sms, Anrufe und Whatsapp einbauen.....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391588235275.jpg
    uploadfromtaptalk1391588235275.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 349
Ich habe das schlimme Gefühl, dass Zooper seit der Einbindung nach mycolorscreen an Qualität sehr abgenommen hat.. Seit 245006b kann ich keine größeren Bitmaps mehr einbinden, es hängt, ältere Widgets werden als beschädigt gemeldet, es hängt.. Da hat man echt keine Lust mehr.. :confused:.. Dass keine Bilder mehr eingebunden werden können, mit dem Problem stehe ich laut G+ Gruppe nicht alleine da...Wer hat das Problem noch, wenn ja, ab welcher Version?

EDIT:
Das Problem kann umgangen werden, wenn man zur Bitmapsuche keine Gallery auswählt, wie Quickpic, sondern einen Explorer wie Solid Expl. oder Root Expl. Damit lässt es sich behelfsweise auch arbeiten, bis der Bug hoffentlich bald gefixt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei grossen Bildern klappt die Auswahl nur mit nem Explorer.
Bei kleineren nehm ich weiterhin QuickPic...

Hi kann mir jemand sagen wo man solche icons Herr begonnen kann für so ontap Aktionen? Ich hoffe die Frage ist verständlich. Wenn es die so nicht gibt wie kann man die erstellen?

Die Bitmapauswahl geht wieder (245008b) :cool:

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
fraz14 schrieb:

Ich habe dazu mal noch ein Frage. Aber erstmal danke für diese riesige Auswahl. Ich habe mir 2 apk datein runter geladen. Die habe ich ausgeführt auf dem Smartphone und bei zooper in den APK Ordner gepackt. Sehen und verwenden kann ich die Icons aber nicht. Woran liegt das? Oh man ich merke es ist viel schwerer als gedacht mit zooper was tolles zu machen.

Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit mit zooper den appdrawer zu öffnen? Ich möchte ein bitmap nehmen und wenn ich darauf klicke, soll der app drawer geöffnet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den launcher an.

Klar geht das ... wie Twokrass richtig bemerkt, z.b mit den Nova Launcher

Widget on Tab Action ... mache mal eben Screenshots ... anhand des Nova
--> Modul on Tab --> Nova --> Anwendungsübersicht
byjejuqe.jpg

narutysy.jpg

e2y3ama9.jpg

• Danke
Reaktionen: twokrass
Ich nutze Sense launcher..... Will keinen alternativen :(

Würde es klappen, wenn ich den apex installiere ihn aber nicht nutze ausser für appdrawer öffnen?

Keine Ahnung, probier es aus :)

Klappt nicht, naja dann nutze ich das dock weiter.... Aber danke für eure Hilfe :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich noch ein Problem, die Wetter Icons die ich geladen habe klappen nicht :(

Ich hab auch ein Problem. Meine Kristallkugel kann mir keine Details liefern. Was hast Du geladen (Link)? Was hast Du genau gemacht? Was hat dann nicht funktioniert?

Georgius schrieb:
Ich hab auch ein Problem. Meine Kristallkugel kann mir keine Details liefern. Was hast Du geladen (Link)? Was hast Du genau gemacht? Was hat dann nicht funktioniert?

Asus weather theme, habe die entpackt und in IconSets kopiert, dann wollte ich die auswählen, aber es bleibt leer...

Edit: asus weather ausgewählt, aber es zeigt mir keine Symbole....

Die Themes für Wetter etc. NICHT entpacken, sondern einfach die Zips nach /system/sdcard0/ZooperWidget/IconSets/ schieben. Das ist alles :)

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Danke mein Gott so simpel :rolleyes: