[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ne frage zu zooper. Ich würde mir gerne eine Statusbar machen, und wenn ich draufklicke das die sich quasi öffnet wie die originale, geht das? (und nein ich will nicht das die originale sich runterklappt)

Na zumindest kannst Du ne Widget onTap-Action mit nem Shortcut zu den Einstellungen machen. Mehr wüßte ich jetzt auch nicht.

schade hätte gedacht man kann irgendwie nen popup oder so einblenden den man genauso konfigurieren kann. z.b. schnelleinstellungen reinpacken (kacheln) so n zeugs.

Wie bekomme ich bei Zooper das wetter auf deutsch? anstellen Rain = Regen usw.

Gruß

Saka

Yahoo Wetter auswählen.

• Danke
Reaktionen: avalon666 und Sakaschi
Dann wird aber garnichts angezeigt muss ich yahoo wetterdienst auch installieren?

Klick mal auf aktualisieren.

Sakaschi schrieb:
Mal ne frage zu zooper. Ich würde mir gerne eine Statusbar machen, und wenn ich draufklicke das die sich quasi öffnet wie die originale, geht das? (und nein ich will nicht das die originale sich runterklappt)

Zu realisieren mit dem PopUp Widget.

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
danke schaue ich mir mal an.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

fraz14 schrieb:
Klick mal auf aktualisieren.

habe ich kommt nur ?? überall

Ort eingestellt?

• Danke
Ja habe ich... Danke das wars. wenn ich aut Automatische Ortung gehe. Funktioniert es.

edit: toll jetzt passt es gar nicht mehr falscher standort ermittelt hier ist weder der himmel klar noch scheint die sonne..

Hallihallo mein wachsames Auge verfolgt nochimmer die Threads. :p
Wollte nur sagen dass der Yahoo Wetteranbieter bei mir auch nicht mehr geht seit heute morgen

Also bei mir funktioniert das Wetter.

Open Weather und yr.no gehen bei mir, Yahoo dagegen nicht.. Version 2430015b..

• Danke
Bei mir erscheint bei Yr.noo aktuell 0° Höchstwert/Tiefstwert 0°/0° (also Müll) Open Weather sagt 1°/2° (also auch Müll) und prima, weil ich jetzt rumgespielt habe funktioniert Yahoo bei mir auch nicht mehr :sneaky:

war auch schon am verzweifeln.
Mit dem nächsten Ort 5 km weiter funktioniert es hier.
Betrifft nur Yahoo

Also bei mir geht es wieder mit Yahoo. Mal etwas hin und her geschalten und jetzt geht es. :D

Ich habe mit Zooper Probleme, dass die Anzeige leicht unscharf wird, sobald ich ein Widget größer als 2/3 des Bildschirms skaliere.

Der Effekt ist gering und für mich fast nur erkennbar, wenn man z.B. einen unscharfen mit einem scharfen Text vergleicht.

Wurde schon im Zooper-Forum gepostet, allerdings gab es keine Antwort.
Topic: Blurry objects after the latest update… | ZooperLog

Hat dieses Effekt von euch schon einer gesehen bzw. könnt ihr das nachstellen?
Ich benutzte den Nova-Launcher und habe Dock sowie Status-Leiste deaktiviert.
Würde der Apex-Launcher was bringen? Oder Umstieg auf UCCW?

In welcher Größe wurde das Widget erstellt, und auf welche Größe ziehst Du es dann auf?

Ich habe verschiedene Start-Größen versucht; von 1x1 bis 7x2. Aufgezogen hatte ich es meist (vor dem Hinzufügen von Elementen) auf 8x10.

Ich habe folgendes Verhalten beobachtet:
Ich füge ein Widget hinzu, ziehe es auf Größe 8x5 auf, lade ein Standard widget. Alles scharf. Ich ziehe auf Größe 8x8. Weiterhin scharf. Ich tippe das Widget an und gehe in den Konfigurationsmodus, verlasse diesen aber wieder. Nach 2-10 Sekunden verschwimmt das Widget.

Ab 8x8 scheint es nicht mehr zu funktionieren.