[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hast recht...vielen Dank!

Und wenn nicht dann eben einzelnen Elemente noch maunuel bearbeiteten und an den richtigen Platz ziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:17 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Noch ein kleiner tip
Novo Einstellung/dock /erweiterte ,Dock overlay auswällen dan liegt der Dock auch über dem widget .
Gruss

• Danke
Reaktionen: 158129
Hallo zusammen,

gibt es eine Formel, dass mir bei verbundenem WiFi die SSID angezeigt wird, wenn nicht verbunden oder WLAN deaktiviert der Begriff "nicht verbunden" angezeigt wird.
Habe versucht zu basteln, aber bekomme es nicht hin.
Dachte der Konditionalsatz bringt mich weiter - leider nicht

Gruss

versuch mal:
$#NWSTATE#=2?#NWIFI#:nicht verbunden$

• Danke
Reaktionen: 158129 und xelleron
Kann man mit Zooper den Status der Dockleiste abfragen (sichtbar ja/nein)? Möchte in Abhängigkeit ein bestimmtes Bild anzeigen.

super, passt perfekt.

Danke Dir

Hallo
benutze den Buzz Launcher dort kann man Themes
von anderen installieren. Jetzt meine Frage dort gibt
es viele mit zooper widget. Wenn ich installiere und dann
drauf gehe kommt zooper widget kann hinzugefügt werden und dann
öffnet sich zooper widget. Aber wie kann ich dann die Vorlage übernehmen?

Danke schön mal für die Hilfe. Gruß Mike

Ich habe ein Problem mit Zooper in Verbindung mit tasker. Ich habe mir paar app counter erstellt. Es funktionieren auch alle außer der Whatsapp counter. Sobald ich aber das Profil in tasker starte zählt er korrekt hoch... Bekomme ich eine echte Whatsapp bleibt der leidet auf 0... Weiß da Vllt einer was?

Ist nur mit Whatsapp counter so, alle anderen funktionierten!

Gruß

Saka

Hallo

Nachdem bei mir die Anzeige von Wifi und Netzsignal in Prozent perfekt funzt mal ne Frage zur Prozentaneige des Prozessors.

100% 2300Mhz
hab im Moment: $(((#SCPUCUR#)*4,347826)/100)$%

die 4,347826 ergeben sich aus 10000 durch 2300MHz

funzt aber irgendwie net genau.
Wo is mein Denkfehler?

Edit: Hat sich erledigt...manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen net

Zuletzt bearbeitet:
@Sakaschi- Du musst in Tasker mal die einzelnen Task nacheinander und ruhig 3, 4 Mal manuell starten. Dann geht es wieder. Hab gestern mein Handy neu gemacht, musste demzufolge Zooper und Tasker neu einrichten und bei mir war das gleiche Problem. Aber jetzt funzt es wieder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
ja, hatt sich bei mir auch von "selbst" gelöst. habe das noch paar mal gemacht dann ging es auch. Ich würde euch gerne mein Lockscreen zeigen, worauf ich sehr stolz bin. Aber an die Forenregeln muss ich mich auch halten ^.^

Dann zeig ihn doch in diesen Thread :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Auch da werde ich es wahrscheinlich nicht dürfen. Da das Bild eh wieder gemeldet wird. Obwohl man nichts sieht <.<

• Danke
Reaktionen: fraz14
Hm, jetzt bin ich ja mehr als gespannt :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

Könnt ihr mir helfen? Hab gerade ein kleines Problem. Vor ner Stunde hab ich das gleiche gemacht da ging es und jetzt geht es nicht mehr.
Ich hab nen Text der nur an einem bestimmten Tag angezeigt werden soll, wenn das nicht zutrifft soll der Text verschoben werden. [ox]$#DE#=Mo.?:900$[ox] In der Aktionsleiste (unter der Leiste was man eingibt) führt Zooper das auch richtig aus. Wenn ich die Tage ändere seh ich dann [ox]900[ox] oder [ox][ox]. Das passt ja. Aber im Widget wird es nicht ausgeführt. Der Text bleibt immer an der gleichen Stelle stehen. Und wie gesagt, vor ner Stunde hat es funktioniert. Hat jemand nen Tipp???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:18 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Hm, komisch. Jetzt hab ich die Formel rausgelöscht, ne andere rein gemacht (mit anderen Bedingungen) die ging. Dann die Formel wieder reingemacht, jetzt gehts.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Nochmal die Nervensäge :cursing:
Wie waren die Befehle wenn 2 Bedingungen erfüllt sein müssen? Habs vergessen und finde es auch nicht mehr :confused2:
Also z.B. [ox]$#DH#>14 und <17?:900$[ox]

mehrere Bedingungen werden durch $$ getrennt
Also z.B. [ox]$#DH#>14$$#DH#<17?:900$[ox]

Zuletzt bearbeitet:
Ne das passt nicht wirklich. Da erscheint ein Zahlenwirrwar :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Ha ich habs.
[ox]$#DH#>14&&#DH#<19?:900$[ox]

sorry, habe es auch gerade germerkt.
Hatte ohne nachzudenken einfach Deine falsche Vorgabe kopiert

• Danke
Reaktionen: fraz14
Trotzdem danke :D, das war zumindest für mich ein Gedanken Anstoß :thumbup:

war auch etwas verwirrend, weil ich eine andere Schreibweise anwende.
Zuerst die Bedingung(en) und dann die Ausführung, z.B.:
$#WCWSPEED#<4?[ox]600[/ox]:[ox]89[/ox]$

Wieso? Meins ist doch das gleiche. Zuerst die Bedingungen (wenn größer, kleiner) dann die Ausführung (ansonsten verschiebe nach).

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Aber nochmal zum "Problem" aus #934. Das scheint dann ja wohl ein Bug zu sein? Hatte gerade jemanden, da ist das auch aufgetreten.