[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cua schrieb:
Ich suche eine Möglichkeit mit anzeigen zu lassen, seit wieviel Stunden und Minuten das Telefon auf Akku ist. Bisher hab ich leider nur gefunden, seit welcher Uhrzeit das der Fall ist. Und leider führen alle mathematischen Experimente ins Leere.
Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen.
Hat da wer eine zündende Idee?

Darf ich nochmal auf meine Frage hinweisen?

5u4ubytu.jpg
Cua schrieb:
Darf ich nochmal auf meine Frage hinweisen?

Das steht doch auf Einstellungen unter Batterie. Oder nicht?
Sonst müsstest du mal nach einem Batterie widget googeln.

Natürlich steht es dort. :cool:
Ich hätte es allerdings gern auf meinem Homescreen-Widget ;)

Stimmt geht nicht.
Ich schau mal später nach einem widget (ich hatte da mal eins).
:)

Schau dir mal diese App an:
yqa8ydu3.jpg

Was, wenn er es einfach in ein selbsterstelltes Widget einbauen will?

• Danke
Reaktionen: Cua
Was habt ihr eigentlich für Akku Laufzeiten mit zooper widget in Kombi mit ss launcher?
Bei mir:
abygemuh.jpg

vedepevy.jpg

pepuma6e.jpg

Das ist doch nicht normal xD

Hm?

Können wir mal bitte wieder zum Thema zurück kommen.

schgeedaa schrieb:
Was, wenn er es einfach in ein selbsterstelltes Widget einbauen will?

So war das eigentlich gedacht...

Sorry Leute :)
Ich freue mich nur xD

Mal eine kleine Frage. Ich bastel gerade an einem Wetterwidget für meinen Homescreen rum. Ich will zu den jeweiligen Vorhersage Icons dazuschreiben, welcher Wochentag das ist. Gedacht war "Heute", "Morgen" und dann für die folgenden beiden Tage den jeweiligen Tagnamen. Jetzt kann ich da ja nicht einfach "Donnerstag" eintragen denn morgen stimmt das ja nicht mehr. Habe aber keinen #Code# gefunden um den xten Tag nach dem heutigen auszulesen (Heutiger Tag ist #DE#). Hat das mal einer gemacht?

#W2DEEE#
#W3DEEE#

Du musst nur noch entscheiden, ob der Tag ausgeschrieben werden soll, oder ob abgekürzt reicht.

Die Codes findest Du auch bei den "Vorlagen" unter Wetter.

/edit:
Guck Dir den Anhang an. Runterladen, entpacken, Datei in Zooper/templates - dann das Widget mit Zooper bearbeiten.

Anhänge

• Sidebar%20rechts%20Popup%20Wetter.zw.zip
    382,4 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: twokrass, Radagast und -Flo-
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)
Die Seiten hier im Thread habe ich schon überflogen, jedoch nichts gefunden.

Und zwar möchte ich gerne, dass Kalendertermine mit Datum angezeigt werden.
Momentan steht bei mir dort der Wochentag und der Name des nächsten Termins.
Da der Termin allerdings erst in zwei Wochen ist, ist die Angabe ein wenig irritierend.
Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee :)

Gib mal

#C1Sdd#. #C1SMMMM#, #C1SEEEE#

Dann wird es zu (Beispiel):

30. Oktober, Mittwoch

Über C2, C3 etc. kommst Du an die weiteren Termine...

Wie soll es denn aussehen, d.h. hättest Du es gerne anders? Vom Format her? Alles ist möglich...

Super, danke :) Damit ist mir schon sehr geholfen ^^

Zwei kleine Fragen hätte ich noch. Kann man sich den Monat auch als Zahl anzeigen lassen? Damit könnte ich ein wenig Platz sparen (nutze die Vorlage UpCalendar und hab den Termin hochkant daneben platziert).

Lässt es sich auch so einstellen, dass ein Termin erst z.B. zwei Wochen vorher auftaucht und die Stelle sonst leer ist bzw. nichts angezeigt wird?

Hallo,
bei mir sind die Wetterbezeichnungen in englisch (clear , rain,...)
Habe eine festen Ort (ohne GPS) in Deutschland angegeben.
Wie bekomme ich deutsche Wetternamen angezeigt?

Tharsonius schrieb:
Zwei kleine Fragen hätte ich noch. Kann man sich den Monat auch als Zahl anzeigen lassen? Damit könnte ich ein wenig Platz sparen (nutze die Vorlage UpCalendar und hab den Termin hochkant daneben platziert).

#C0SM#

Dann C1, C2 usw. für die nächsten Termine...

Lässt es sich auch so einstellen, dass ein Termin erst z.B. zwei Wochen vorher auftaucht und die Stelle sonst leer ist bzw. nichts angezeigt wird?

Grundsätzlich ja. Ich würde Dir allerdings an Herz legen erstmal die Grundlagen zu verinnerlichen, und dann erst in die Formeln für die erweiterten Parameter zu gehen - sonst wirst Du vielleicht von der Masse an Informationen überrollt.

Aber wenn Du genau schreibst was Du haben willst schreibt Dir bestimmt jemand die Formel dazu. Also nicht "z.B. zwei Wochen vorher", sondern: "Ich brauche eine Formel, die mir den ersten Eintrag des Kalenders einen Tag vor Ereignis anzeigt - sonst soll nichts angezeigt werden."

m505 schrieb:
Hallo,

Gar nicht. Da warten bestimmt einige auf ein Update. ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Han the Hun schrieb:
Aber wenn Du genau schreibst was Du haben willst schreibt Dir bestimmt jemand die Formel dazu. Also nicht "z.B. zwei Wochen vorher", sondern: "Ich brauche eine Formel, die mir den ersten Eintrag des Kalenders einen Tag vor Ereignis anzeigt - sonst soll nichts angezeigt werden."

Genau so meinte ich das :) Also brauche ich eine Formel, die mir den ersten Eintrag des Kalenders drei Tage vor dem Ereignis anzeigt, sonst soll nichts angezeigt werden ;)

m505 schrieb:
Hallo,

Ich habe bei mir auch einen festen Standort eingetragen, und bei mir hat es ausgereicht, den Wetteranbieter auf Yahoo zu ändern. Seitdem sind die Angaben auf Deutsch :)

• Danke
Reaktionen: Radagast und m505
danke, jetzt in deutsch mit Yahoo :cool2:
Yr.no funktioniert auch.
Mal testen wer für mich genauer ist