[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist es wohl immer noch beta only

Ob elegant oder nicht elegant- Hauptsache Du findest ne Formel für Dich :cool2: :thumbup:

Tag Leute hab seit gestern zooper widget für mich entdeckt xD
Android ist einfach klasse!!!
Zu meiner Frage:
Wie kann ich bei einem widget von zooper ein Ordner öffnen also es als Ordner versehen?

Also ich versteh die Frage nicht :confused:

fraz14 schrieb:
Also ich versteh die Frage nicht :confused:

Sorry xD
Also ich will ein widget erstellen und wenn ich drauf drücke soll ein Ordner öffnen wo mehrere Apps drin sind.

Simi Folder oder Popup Widget?

Ah verstanden. Geht auch mit Power Toggles.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Also Du machst Dein Widget in (z.B.) Powertoggles. Dann erstellst Du Dein Zooper Widget, Widget on tap-action und wählst Dein Powertoggles Widget aus. Fertsch :cool2:

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Könnt ihr mir ein launcher empfehlen wo ich den gesamten Bildschirm mit zooper widget gestalten kann.
?

Ich kann Dir SSLauncher empfehlen. Alles rasterlos einstellbar. Bin mehr als zufrieden. Und auch den Seitenwechsel find ich klasse.

Im Prinzip geht das mit fast jedem Launcher (Apex, nova, .....)
Das mit SS Launcher wollte ich auch gerade schreiben:D da geht es sehr einfach weil man die Widgets über den Rand ziehen kann und Widget pin Funktion hat .

Hi,

ich habe mir bei fussball-spielplan.info den Spielplan für einen Bundesligaverein in meinen Google-Kalender aboniert (für welchen, sag ich lieber nicht ...). Diesen möchte ich über Zooper als Spielplan ausgeben. Die Zeilen für die nächsten vier Spieltage habe ich erstellt. Allerdings wird mir derzeit nur das nächste Spiel angezeigt. Wenn ich in Zooper einen anderen Kalender wähle, werden die nächsten vier Kalender-Einträge angezeigt. In der Agenda-Ansicht des normalen Kalenders werden von dem abonierten Kalender alle Spiele angezeigt.

Woran kann das liegen?

Du kannst auch direkt im Google Kalender (im Browser) Bundesliga Vereine hinzufügen

merhans schrieb:
Du kannst auch direkt im Google Kalender (im Browser) Bundesliga Vereine hinzufügen

Stimmt! Den hatte ich auch schon mal aboniert, aber da war die Aktualisierung ziemlich grottig, wenn die Termine im Laufe der Saison festgelegt wurden. Das kann aber auch an meinen Einstellungen gelegen haben. Ich probiere das mal aus. Danke!

Edit: Das gleiche Ergebnis. Es wird nur das nächste Spiel angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Abends Leute, ich bastelte hier fleißig rum.
Wollte mal Ergebnis zeigen:
za5y4aza.jpg

yny8una4.jpg

u2e8a8es.jpg

Ein Problem hätte ich noch.
Wenn ich z.B. ein widget an den Hintergrund abgefasste anhefte, ist der widget immer noch klickbar.
Weiss einer wie man das weg kriegt?

Geh ins Widget
-Widget OnTap-Funktion
-Disabled

Fertig. =)

• Danke
Reaktionen: WhiteLord89
Das hatte ich auch schon versucht.
Dann habe ich das Problem:
6yzavaqe.jpg

Ich kann nicht mehr auf das tapatalk Icon drücken :/

Dann ist wohl Tapatalk im Hintergrund, musst Du den Kalender in den Hintergrund verschieben.

Klick mal lange auf das widget und dann nach ganz hinten verschieben auswählen. Bei den meisten launchern zumindest.
Gruss

Klappt alles nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

Habe das Problem gelöst.
Man darf den widget nicht anheften, dann ist nichts mehr klickbar.
Ist bisschen blöd aber Na ja...
Danke für eure Hilfe :)

Ah o.k. Ich hefte die nie an.