[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leg das .zw-File unter ../ZooperWidget/AutoSave/ ab. Richte ein neues z. B. 4x4 ZooperWidget ein. Dann kannst du unter dem Ordner-Symbol - Autospeicherung (oder so...) die besprochene Vorlage laden.

• Danke
Reaktionen: twokrass
/templates dann hast du es bei deinen gespeicherten

• Danke
Reaktionen: twokrass
Moin moin,

ich hätte mal eine Bitte :)

Ich habe eine Statusbar mit Uhrzeit und Batterieanzeige. Ich hätte gerne noch das Mobilfunksignal als Buchstabe ( G,E,H ) mit Balkenanzeige sowie bei eingeschaltetem Wifi das Wifisymbol mit entsprechender Balkenanzeige, wobei die Balkenanzeige des Mobilfunks verschwinden sollte. Wifi sollte dann auch verschwinden, wenn es ausgeschaltet ist.
Das ganze in weiß :)

Kann mir das jemand basteln? Ich bin irgendwie zu doof dazu :(

Vielen lieben Dank.

H2O

Ist hier ein Thread abhanden gekommen? Die Linksammlung bzgl. Zooper?

Han the Hun schrieb:
Ist hier ein Thread abhanden gekommen? Die Linksammlung bzgl. Zooper?

Wiederhergestellt, da lief wohl allgemein was schief. ;) *Puh* :cool2:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Wenn ich mir ein Stausleistenersatzwidget baue, wie bekomme ich das ganz oben hin ohne das kleine Ränder bleiben ? Apex Launcher. :confused:

Weiß jemand wo es Icon Packs gibt? Habe noch irgendeine APP im Kopf namens 700...oder so

Was meinste mit Icons Packs? Für Anwendungen oder eher für Wetter etc

merhans schrieb:
Was meinste mit Icons Packs? Für Anwendungen oder eher für Wetter etc

Für Anwendungen, z. B. andere Icon Logos für Gallerie, Email, etc.

Und noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ohne Root die Statusbar zu entfernen bzw. wenigstens das Batterie Logo und die Uhrzeit zu entfernen?

Danke schonmal

Antwort 1, Google, xda, dribble, g+....
Antwort 2 ja status bar ausblenden geht zum Beispiel mit Nova launcher

Ich suche eine Möglichkeit mit anzeigen zu lassen, seit wieviel Stunden und Minuten das Telefon auf Akku ist. Bisher hab ich leider nur gefunden, seit welcher Uhrzeit das der Fall ist. Und leider führen alle mathematischen Experimente ins Leere.
Irgendwas scheine ich wohl falsch zu machen.
Hat da wer eine zündende Idee?

• Danke
Reaktionen: schgeedaa
Moin Leute,

Ich habe mir Zooper schon vor einiger Zeit angeschaut und erst jetzt merke ich, wie genial dieses Tool ist. Als Neuling habe ich aber eine kleine Frage:

Ich habe mir ein Musikplayerwidget erstellt, das Titel, Artist, Buttons und Cover ausblendet, wenn die Musik aus ist. Stattdessen wird dann ein Text angezeigt. Ich will das Widget nun aber der besseren Lesbarkeit halber mit einem grauen Rechteck hinterlegen, das auch verschwinden soll, wenn ich die Musik ausstelle.

Daher meine Frage: wie lautet der Befehl den ich eingeben muss, damit ein normales Rechteck seine Farbe bekommt? [cf][/cf] geht ja nicht. Dankeschön :)

Wäre mit bo machbar, damit kannst du die Transparenz einstellen, also ausblenden und einblenden. Weiß aber nicht ob das mittlerweile auch schon in der normalen Version oder nur in der Beta enthalten ist.

• Danke
Das müßte doch mit meinem beliebten [ox] Befehl gehen :unsure:
Du machst Dir Dein Rechteck in Deiner Farbe, positionierst es und gibst dann in den erweiterten Parametern des Rechtecks
[ox]$#Befehl für Musik#=aus?900$[ox] ein.

• Danke
Danke für den Tipp, aber entweder scheint es nicht zu gehen oder ich mache einen Fehler.

Farbe für das Rechteck ist ein normales Grau, mein Code lautet:
PHP:
[bo]$#TMU_ISPLAYING#=0?#FFFFFFFF$[/bo]
Keine Farbänderung zu sehen :crying: (Als Zusatzapp kommt Media Utilities zum Einsatz)

Probier mal meinen Befehl
[ox]$#TMU_ISPLAYING#=0?900$[ox]

• Danke
Du machst den Fehler das transparenz nicht Farbe ist. Die Farbe ganz normal einstellen und dann die Transparenz von 0-100 auswählen

• Danke
Ich danke euch beiden, fratz14 Code funktioniert bestens :drool:

Eine Frage kommt mir da noch:
Was für eine Art Befehle sind das, mit denen man die Module steuern kann (welche Sprache)? Ich habe echt wenig Ahnung vom Programmieren (außer seeeeeehhhhrrr rudimentäres C++), will aber nicht andauernd euch wegen sau einfachen Fragen auf den Sack gehen müssen und auf zeitraubendes googlen habe ich auch keine Lust ;)

Danke nochmals

Edit: Wenn Transparenz von 0% bis 100% eingestellt wird, warum dann die 900 im Code?

fraz14 schrieb:
Probier mal meinen Befehl
[ox]$#TMU_ISPLAYING#=0?900$[ox]
Die 900 hier verschiebt das recht eck auf der x-Achse um 900

Mein Weg wäre so
Code:
[bo]$#TMU_ISPLAYING#=0?100$[/bo]
[bo]$#TMU_ISPLAYING#=0?0$[/bo]
Abhängig ob es transparent sein soll oder nicht.

Du kannst das ganze auch verknüpfen
Code:
[bo]$#TMU_ISPLAYING#=1?0:100$[/bo]
Musik An? Dann transparenz=0 sonst transparenz=100

Nope, das funktioniert leider nicht. Die Variante ist mir aber eleganter, ich werde sie nach dem nächsten Update wieder ausprobieren.