[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Könnte mir jemand helfen aus den Sense5 Wetter Icons ein Set für Zooper zu machen? Habe es nicht ganz mit der XML geschafft.

Anhänge

• Sense5.zip
    156,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo!

Ich möchte mir gern mit Zooper/Tasker meine vertelefonierten Minuten im Monat anzeigen lassen.
Könnte mir bitte jemand zeigen wo das beschrieben steht, oder wie das geht; falls es geht.
Bitte um Nachsicht.
Ich will gern dazulernen aber das Verständnis der englischen Sprache ist mir leider nicht gegeben.

Danke für Eure Hinweise und Ratschläge!

Vertelefonierte Minuten gehen meiner Meiner Meinung nach nicht, bzw. nur des letzten Gesprächs. Wenn du jemanden findest, der dir diese Gespräche sinnvioll addiert und dann so in eine Fortschrittsleiste einträgt, dass es angezeigt wird, dann kannst du das machen.

Call Duration Outgoing |%CODUR | The call duration of the last (not the current) outgoing call made.

Also es geht definitiv, frag mal im tasker thread, ob jemand so einen Task schon hat

Ich suche verzweifelt nach einer Syntax-Beschreibung. Kann mir da jemand mit einem Link aushelfen?

@Nr5, Syntax von was, Zooper, Tasker?
Das steht noch aus; tasker gibts schon recht viele, aber Syntax von zooper musste Dir selbst beibringen; wenn du Mathe kannst und ein logisches Verständnis, kein Problem.

Was ist denn jetzt schon wieder Syntax und zu was braucht man sie? :confused:

Syntax = allgemeine Sprachdefinition -> Grammatik :)
Die suche ich bei Zooper auch und immer noch. Bisher habe ich immer nur "Code"Snippets für diverse Anwendungsbeipiele in den ausgelegten Fällen gesehn.. eine vollsändige Grammatik der Zoopersprache suche ich (auch) vergebens.

Ach sooooooooo :sleep:

Problem ist folgendes: Ich möchte eine Bitmap abhängig von der Tageszeit in einer Uhr rotieren lassen. So ich das Problem lösen kann, würde ich die Bitmap dann abhängig von der Zeit für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang jeweils (Sonne o. Mond) austauschen.

Allerdings haperts eben schon bei der Zeitabhängigen Position...

Sowas hat hier jemand schon mal gepostet, nur ich weiss nicht wo. Ein Tausch von Bildern abhängig von den Stunden, ich weiss nur nimmer wo. Schau mal den Thread durch.

Ok, danke.
Problem wie folgt gelöst:
Code:
[ox]0[/ox][oy]0[/oy][ar]130[/ar][s]40[/s]
[as]$(((360/24)*#Dk#)+8)$[/as]
[r]$(((360/24)*#Dk#)+8)$[/r]
$#DHH#>#ARHH#&&#DHH#<#ASHH#? [b]/storage/sdcard0/icons/sonne.png[/b]:[b]/storage/sdcard0/icons/mond.png[/b]$]

Nach [/ar] ist der "s"-Parameter mit 40 angegeben. Aber anscheinend wird der von der hier verwendeten Edi-Software fehlinterpretiert und kann nicht dargestellt werden...

Die Sonne erscheint jetzt wie gewollt von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, wird gegen den Mond ausgetauscht, der dann wieder bis Sonnenaufgang läuft. Nette Spielerei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14 und twokrass
Nr5 ... Danke ... schreib doch mal ein schönes bebildertes Tutorial :D

Na sicher ;-) Also das ist draus geworden:
4amyvyju.jpg

• Danke
Reaktionen: fraz14, Radagast und twokrass
Da hätte ich auch Interesse dran.

SavanTorian schrieb:
~Dieser freigegebene Datei- oder Ordnerlink wurde entfernt.

Sorry, sollte jetzt wieder funktionieren.

Sry aber wie Speicher is das finde kein import taste ?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380555767335.jpg
    uploadfromtaptalk1380555767335.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 424