[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mache da mal für alle ein Tut fertig. Kommt bald, wenn es recht ist ... ;)

Natürlich im Tut-Thread ..

Edit meint:

Fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian und merhans
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian und fraz14
Gibt es irgendwo eine Liste welche Icons bei den Android_Dev_Icons2 bei denn jeweiligen Buchstaben angezeigt werden?

Ja genau das hab ich gesucht! Danke dir:)

Tach Leute,

habt ihr beim Zooper Widget Pro auch Probleme mit der Performance? Nichts besonderes, aber wenn ich mein Handy entsperren möchte, scheint es ein wenig zu hängen. Und auch wenn ich in den Drawer gehe oder eine App öffne, startet es nicht ganz flüssig. Die Anwendungen an sich laufen ganz gut.
Eigentlich ein ziemliches Luxus-Problem :D :flapper:
Habe Zooper Widgets jetzt deinstalliert und es läuft wieder einwandfrei. Ist euch sowas auch schon afgefallen?

Ich habe ein Nexus 4 (alles Stock). Eigentlich müsste das Phone doch genug Ressourcen haben.

Gruß

Kann ich nicht bestätigen.

Ich auch nicht ... Nexus I9250 ...

Mir sind noch keine wirklichen Performance Probleme untergekommen, die üblichen Ruckler ab und an sind bei Android ja leider normal (Sony Xperia Z).
Ich habe auch gerade ziemlich viele Zooper Widgets aktiv (glaube ca 12, ssLauncher mit 2 Seiten und jeweils Portrait und Landscape ein eigenes Layout).

Auf CM 10.2 in Verbindung mit Yank-Kernel ruckelt hier gar nichts mehr. Das Ding läuft sowas von butterweich, dass es fast beängstigend ist.

Okay, wenn ich das Phone neu boote lädt Zooper manchmal nicht ganz durch, d.h. nicht alle Widgets werden sofort gestartet. Dann öffne ich kurz Zooper (wirklich nur rein und raus) und alles ist gut.

Mhh komisch. Habt ihr denn auch andere Iconpacks installiert? Ich hab CLickUi. Vielleicht liegt es an der Kombination...

Packs als apk nicht, nur Sets und dann einzeln zugeordnet ...

Ich brauche mal eure kreative Hilfe.
Ich hab mir eine (Glas)Tafel gebastelt und weiß nun nicht, wie ich die künstlerisch füllen könnte.n es sollte schon in die rote Richtung gehen und sollte Uhrzeit Datum (damit bin ich eigentlich schon recht zufrieden), Weckzeit und Akku-Informationen enthalten. Wetter kann sehr gerne, muss aber nicht zwingend enthalten sein.
Als Gott die Kreativität verteilte, war ich leider gerade Kreide holen.
Vielleicht habt ihr da mehr davon abbekommen. ;)

Edit: musste für die Anhänge aufs tablet wechseln. Das handy will irgendwie nicht:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-24-19-36-34.png
    Screenshot_2013-09-24-19-36-34.png
    121,6 KB · Aufrufe: 315
  • tafel.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hm, zu mindestens ein Wetter-Iconset in rot habe ich mal erstellt.
Und noch eins in weiß.

Anhänge

• zooper_red.zip
    137,2 KB · Aufrufe: 107
  • zooper.zip
    124,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, netsroh7, Cua und eine weitere Person
Die Icons sind schonmal schön dezent, die gefallen mir echt gut.

Hab mir eine Statusbar mit Netzempfang (5 Rechtecke mit erweiterten Parameter) und Tasker>Text ( Android Icons) ein Flugmodus Icon gebastelt .
Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das die 5 Empfangs Balken ausgeblendet werden während Flugmodus an ist ?

Also ich hab den Hintergrund des Empfangs Balkens transparent gemacht und im flugmodus is nix mehr zu sehen.

smooth 123 schrieb:
Hab mir eine Statusbar mit Netzempfang (5 Rechtecke mit erweiterten Parameter) und Tasker>Text ( Android Icons) ein Flugmodus Icon gebastelt .
Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das die 5 Empfangs Balken ausgeblendet werden während Flugmodus an ist ?

Füg mal in den erweiterten Parametern der Rechtecke (für jedes einzelne einfügen) folgendes hinzu
[ox]$#NCSTATE#=1?900$[ox]
Das bedeutet "Wenn der Flugmodus ein ist, verschiebe das Rechteck auf +900 der X- Achse". Also verschwindet das Rechteck aus der Sichtweite.

• Danke
Reaktionen: twokrass
Das ist natürlich die perfekte Lösung :) sieht sehr cool aus :D Danke für den Tip

Gern. :rolleyes2: