[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar, logisch. W-LAN geht ja bis 9. Danke.

Kein Thema, immer wieder gerne^^

Was ist aber mit Wifi in Raw RSSI (#NWSIGN#), welcher Wert gilt da ? Jeder steckt sich von Gerät zu Gerät einen anderen Wert..

Also

Min = 0 ... 0
Wert = #NWSIGN#*100/? ... ?
Max = 100 ... 0

Und ich frag mich gerade warum in der Formel von frankteb bei NWSIG +1 steht. Müsste es nicht ohne diesem +1 richtig sein???? Also
$((#NWSIG#)*10)$ % für das WIFI Signal in %
Weil dann deckt sich auch der Wert mit dem Wert der Fortschrittsleiste nach dem Beispiel von merhans.

.. weil es sonst bei "0" beginnen würde und das wäre undefinierbar. So wäre es für mich logisch... denn 0*10 = 0.. die Reihe würde dann mit "0" beginnen, also wäre alles "0"

Also ohne +1 geht es auch. Und das es bei 0 beginnt- was soll daran falsch sein? Ich will nicht streiten oder Recht haben, will es nur verstehen :scared:

Beobachte, was passiert :D

Die frage ist doch was bedeutet die 0? Kein Empfang? Oder 10%?

Wie kann ich mit Popup Widget ein anderes Widget öffnen, das zB viele Icons enthält , zB in einer Kreisdarstellung? Dass ich ein Widget per Ontap, Shortcut, Popup etc öffnen muss, ist mir klar, aber dann mommt immer "Failed to instantiate the widget" Ich möchte zB Zooper 2*2 nehmen.. Vielleicht weil der Screen schon voll ist mit anderen Widgets?

Du musst in popup erstmal das widget erstellen

Wo erstellen, in Zooper erst mal oder in Popup? Wie soll ich denn da eines erstellen? Ich kann doch nur auswählen (widgets oder shortcuts)? Verstehe ich nicht so richtig. :(

Ich habe mal meinen älteren Screen um Einiges erweitert:
- Balken für GSM und WIFI unter dem Datum, ontop
- Popup Widget mit dem "Ring"

-> EDIT: Ich musste bei Nova die Widgetüberlagerungsfunktion einstellen. Nun gehts :)
-> EDIT: Man sieht in den 3 Screens schön, wie der Ring nach oben poppt :D Einfach genial! Dappt man wieder aufs Symbol, klappt der Ring wieder ein..

Anhänge

• Screenshot_2013-09-20-15-04-23.png
    Screenshot_2013-09-20-15-04-23.png
    17,9 KB · Aufrufe: 510
  • Screenshot_2013-09-20-15-04-32.png
    Screenshot_2013-09-20-15-04-32.png
    22,9 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2013-09-20-15-04-46.png
    Screenshot_2013-09-20-15-04-46.png
    26,2 KB · Aufrufe: 668
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Shortcuts ... dann darüber erstellen..

Wenn es am Homscreen ist das pop up widget aufmachen und dort das zooper widget auswählen . In pop up kann man nur das zooper wählen und zuschneiden aber nicht aufmachen

Du öffnest die App PopUp widgets, erstellst dort dein popup widget

Beim roten pfeil dann dein Zooper widget auswählen

rysyvasu.jpg
ujaru8ut.jpg

• Danke
Geile Stückelei .. hoffe, Du verstehst das, SavanT ....:thumbsup:

@all: danke für die Hilfe: hab schon angepasst, siehe Ausganspost mit den 3 Screenshots:)

Was macht ihr das so kompliziert?

Ich wähle einfach OnTap, gehe dann zu den Shortcuts zu Popup Widget.

Da drücke ich auf "+ Create a new popup widget" - da wähle ich dann Zooper. Erstelle mein Widget und weise das gerade erstellte Widget dann dem OnTop zu.
Fertig.

Man kann das Widget natürlich auch schon im Vorfeld erstellen, aber bei mir hat sich das so eingebürgert. Ist einfach so "im flow, Digga".

/edit:
@Savan: Spiel mal mit der Geschwindigkeit (je höher Du das einstellt, desto langsamer wird es) und den Popup-Animationen rum - das ist richtig geil. Meine (von merhans abgekupferten) Sidebars sliden sowas von geschmeidig rein und raus, dass *** censored *** ST :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@Han, ich hab den Speed auf 350, daher sieht man so schön im 2. Screen, wie das nach oben geht :D
So, wie Du, hab ichs auch gemacht.
-> Bitmapsymbol herausgesucht,
-> Ontap - Shortcuts - Popupwidget
--> Popup - New Widget - Zooper 2*2 auegsucht
-> Probiert, obs aufpoppt, dann draufgedappt und den Ring in Zooper kreiert..
-> fertig :)

Herrliche Spielerei :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
SavanTorian schrieb:
Herrliche Spielerei :thumbsup:

Anfangs war ich davon so begeistert, daß ich einen Screen mit 8 (?) Popup-Widgets (auch Popups in Popups) hatte. War dann aber vielleicht doch etwas übertrieben. Aber das Ding ist definitiv sehr, sehr nützlich - ich liebe es. <3

So, genug OT. :o