H
Han the Hun
Gast
Widget-Vorlagen in die Templates, Wettericons in die Iconsets - beides Unterordner von Zooper.
Spiele gerade echt mit dem Gedanken UCCW zu deinstallieren.
Spiele gerade echt mit dem Gedanken UCCW zu deinstallieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Han the Hun schrieb:/edit:
Kvothe, welcher Haken in welcher App? Ich nutze eigentlich nur Spotify - selten Poweramp. Poweramp halt für die Sachen, die ich noch auf dem alten Rechner hatte - und die kann ich eigentlich nicht mehr hören. Deshalb bedient MU bei mir nur Spotify.
SavanTorian schrieb:Kann man irgendwie die Bildgrösse eine Bitmaps in Zooper ändern, also Ausgangsbild in einer Gallerie ist zum Bsp 100*100 und ich möchte das beispielsweise auf 65*80 ändern. Ich meine jetzt nicht den Maßstab, sondern die Kantenlängen ansich. Geht das? Mich stört es etwas, dass ich Bilder nur mit dem Maßstab kleiner oder größer machen kann, "as it is" und nicht eben die Kantenlängen ändern, also die Proportionalität.
Kvothe schrieb:In den Settings von Media Utilities ganz unten.
Han the Hun schrieb:@xxlutz7
So kommt Deine Vorlage bei mir an:
merhans schrieb:@xxlutz, versuche mal alle anderen Media apps bis auf spotify, bei mu rauszunehmen,
Die App kann ja bei 2 oder mehr Apps nicht wissen, welche du starten möchtest
NEW BETA OUT v242005
This is a final release that will be on the market in the next days, it should fix the bitmap disappearing bug (hope so) and the calendar offset bug.
lässt das "mps" verschwinden, "*3.6" ergibt km/h$(#WCWSPEED#)$ oder $(#WCWSPEED# * 3.6)$