Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Flo- schrieb:Ist das eigentlich üblich, dass einem Zooper wenn man ein Widget mit Terminen machen will bei ganztägigen Terminen immer als Uhrzeit 1:00 auswirft? Musste mir jetzt mit einem ellenlagen Konditionalsatz das Ganze so bauen, dass er die Uhrzeit nur auswirft, wenn sie nicht 1:00 ist. Warum findet Zooper da überhaupt eine Uhrzeit?
mr.delitzsch schrieb:Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe.
Ich möchte die Windgeschwindigkeit (#WCWSPEED#) in Km/h umrechnen. Das geht nicht, weil am Ende die Einheit "mps" steht. Weiss jemand zufälliger Weise, wie man den numerischen Wert selektiert, damit ich ihn mit 3,6 multiplizieren kann?
Vielen Dank im Voraus
How can i show wind speed in KMH?
If you select "Celsius" as temperature unit wind speed will be shown in mps (Meters Per Second) which is the standard on SI, if you want to have KMH just use the math, so $(#WCSPEED#/1000*3600)$ will give you current wind speed in kmh