[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Icon Fonts habe ich mich noch nicht so beschäftigt, gibts da eine gute Quelle?

• Danke
Reaktionen: Kvothe
Genau. Davon wollte ich "b" und "c" nehmen, und zwischen den beiden Symbolen soll Zooper wechseln. Klappt aber nicht. Gut, wenn es nicht anders geht mache ich halt Pics, aber es wäre schön gewesen. :)

/edit:
Bvt schrieb:
Rashiel, leichter als UCCW, finde ich :thumbup:

Ich will das hier nicht in einen UCCW vs. Zooper-Thread ausarten lassen, aber: Ich habe keinen Favoriten. Jede der beiden Apps hat Vorteile, die man beim Gegenspieler vergebens sucht. Zooper bietet einiges mehr an Möglichkeiten, aber UCCW ist etwas anwenderfreundlicher. Man merkt ja hier schon ganz deutlich: Wenn man die Formeln versteht, alle Inhalte etc. kennt, dann kann Zooper echt einige tolle Dinge. Wenn man da allerdings dauerhaft auf die Hilfe von Dritten angewiesen ist... - also nur mal als Beispiel. Das liesse sich jetzt weiterführen, aber jeder, der sich mit beidem beschäftigt weiss wohl was ich meine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Han the Hun schrieb:
Genau. Davon wollte ich "b" und "c" nehmen, und zwischen den beiden Symbolen soll Zooper wechseln. Klappt aber nicht. Gut, wenn es nicht anders geht mache ich halt Pics, aber es wäre schön gewesen. :)

/edit:

Also bei mir funktionierts mit dem Font auch ganz gut. Es gibt bei Zooper nur eine leichte Verzögerung bis das Widget aktualisiert wird, also ändert es sich nicht sofort.

Code:
$#TMU_ISPLAYING#=0?c:b$

Die Verzögerung hängt aber allgemein mit der App/dem Widget zusammen, dass es nicht 100% realtime anzeigt. Das Problem ist bekannt.

Hab das Widget das Bvt für mich gemacht hat mal umgestellt...ich finds cool:

qepaja6a.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast
Kvothe schrieb:
Also bei mir funktionierts mit dem Font auch ganz gut. Es gibt bei Zooper nur eine leichte Verzögerung bis das Widget aktualisiert wird, also ändert es sich nicht sofort.

Code:
$#TMU_ISPLAYING#=0?c:b$

Mäh, bei mir dauert es wohl etwas länger bis sich das Widget aktualisiert hat - jetzt klappt´s jedenfalls.

Hab mal ne Frage wollte aus Spaß mal eine .apk von meinem wifi widget kreieren. Habe alles nach Anleitung von der Zooperseite gemacht/editiert aber wie kann ich die jetzt erstellen? Das steht dann nämlich nicht mehr da wo ist der Button? ^^
http://www.zooper.org/wp/android/zw/apk
Den Absatz nach "Done" versteh ich nicht so ganz^^

Hast du Eclipse intalliert? Wenn ja steht doch nach "Done" was du machen kannst
That’s all, you can build now your project and test it in Zooper Widget

Hab das Android Studio vllt muss ich auf Create Signed Apk :)

Jop. Das ist wahrscheinlich der richtige Knopf ^^ (Benutze selber Eclipse)

SavanTorian schrieb:
Die Verzögerung hängt aber allgemein mit der App/dem Widget zusammen, dass es nicht 100% realtime anzeigt. Das Problem ist bekannt.

Wird sich leider auch nicht wirklich ändern wenn ich diesen Post richtig deute (der Teil über die Anzeige von Sekunden).
Schade, nervt teilweise schon etwas.

Moin, was hat es eigentlich mit dem Ordner APKZips im Zooper ordner auf sich? Wie kann man diese APKs einbinden?

Da werden die Dateien deiner Widgets gespeichert wenn du mal eine .apk erstellen willst die zB im Playstore angeboten werden kann. Musst aber am Pc dann daraus mit Eclipse oder Android Studio eine .apk erstellen. Sitze da gerade dran will aber noch nicht so ganz ^^

Habe es gerade hinbekommen eine installierbare .apk eines Zooper Widgets zu erstellen. Also wenn da jemand Fragen hat und Android Studio benutzt kann kann er mich gerne fragen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Folgende Situation. Möchte gerne meine Akku Entladung in 3 Farben darstellen. Aktueller Stand:
da6ehe5a.jpg

Ich würde aber gerne, was schon weg ist vom Akku in Orange, was noch da ist in grün, und ab 15% gerne aus grün, rot werden lassen? Hoffe nicht zu doof geschrieben?
Aktuelle Formel in erweiterte Parameter:
u6ugyby9.jpg

@Kvothe, wie könnte man einen Downloadbalken in % realisieren?

cr00i: Farbänderung in Rot ab 15%

$#BLEVN#<=15&&#BSTAT#=discharging?#ffff0000$

Zuletzt bearbeitet:
@savan
Das hab ich so auch schon probiert funzt bei mir nicht hatte den akku zwar nicht auf 15 aber müsste auch gehen wenn ich 15 statt dem akku eingebe oder? :)

Auch schon durchgegangen und den Schwellwert mal höher gesetzt. Aber nix.

@net, ich versteh die frage jetzt nicht so ganz.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Ihr müsst das ganze in [cl]$#BLEVN#<=15&&#BSTAT#=discharging?#ffff0000$[/cl] packen. Das ist ja eine "Füllungsfarbe". Gehts dann? Oder Du nimmst ROT als Vordergrund, also [cf], nicht [cb], sonst siehst ja nix, vor allem nicht, wenn die Vordergrundsfarbe stärker ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab deine formel auch mal getestet weil ich das bauen wollte und habe zum testen statt BLEVN einfach mit 15 gemacht leider auch keine farbänderung was könnte der Fehler sein?