netsroh7
Stamm-User
- 437
Danke jetzt funktioniert es! Habe mir ein Netzwerk Widget gebastelt. Es funktioniert wunderbar. Gibt es eine Möglichkeit auch 3 verschiedene pngs zeigen zu lassen? Für wifi an/ wifi aus/ und verbunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[ b ]$#NWSTATE#=0?disabled.png$ $#NWSTATE#=1?enabled.png$ $#NWSTATE#=2?connected.png$[ /b ]
#C0SMMM# #C0Sd#, #C0Sy#: $#C0D#=0?#C0SHH\:mm#-#C0EHH\:mm#:All Day$
jagwar schrieb:Kannst du mir kurz erklären was ich in Zooper da hinzufügen muss. Ein Text Item und dann auf erweiterte Paramenter und das eingeben oder muss da noch irgendwo was rein? Also etwas in Text manuell bearbeiten oder so?
$#NWSTATE#=0?Disabled$ $#NWSTATE#=1?Enabled$ $#NWSTATE#=2?Connected$
Han the Hun schrieb:@Kvothe
Bei der Musikplayererstellung hat man ja die Icons Play, Back, Forward. Jetzt möchte ich aber, dass bei aktivem Player statt den "Play"-Symbol das Stop- oder Pause-Symbol statt des Play-Symbols erscheint. Hilfst Du mir?
[plain][b]$#TMU_ISPLAYING#=0?play.png:pause.png$[/b][/plain]
[plain]Play Icon: [s]#TMU_ISPLAYING#=0?100:0[/s]
Pause Icon: [s]#TMU_ISPLAYING#=1?100:0[/s][/plain]
Rashiel schrieb:Alter,
was ist hier los?
Am Anfang gerade mal 10 Seiten und nun schon fast 40
Das sind ja mal in 2 Wochen bestimmt über 400%
Aber ich versteh Zooper leider immer noch nicht und so gut iwe Ihr das alle hinbekommt, schaffe ich das lange nicht