SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.868
- Themenstarter
Sehr schön, die User hier werden immer kreativer, ich finde das grossartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank. Vielleicht sollte ich den mal lesenSavanTorian schrieb:Jap, diese Community. Sehr freundlich und hilfsbereit. Habe ich auch im OP verlinkt gehabt.
SavanTorian schrieb:Tasker ist halt der "Akkulutscher" schlechthin
netsroh7 schrieb:Weis nicht obs schon mal angesprochen wurde. Hätte gerne dass wenn ich mein handy lade zb ein kleiner blitz auf meinem widget erscheint. Würde sowas gehen?
jagwar schrieb:Mein Problem dabei ist, dass ich nicht weiß ob Zooper so eingestellt werden kann, dass es bei zB. #TC# = 0 nichts anzeigt, bei #TC# = 1 zB einen Blitz und bei #TC# = 2 zb USB.
Geht Wert in Bild Umwandlung?
[b]$#SASET#=1?/storage/sdcard1/Icons/alarm.png:/storage/sdcard1/Icons/empty.png $[/b]
Es gibt 3 Wetterprovider im Moment,Wie genau ist die Wetterangabe bei Zooper eigentlich?
netsroh7 schrieb:@Kvothe
Das funktioniert bei mir irgendwie nicht siehst du den Fehler? Habs natürlich auf mein Verzeichnis abgeändert und wollte das mit wifi pngs ausprobieren das sollte ja auch gehen zum ausprobieren
[b][.b.][/b]$#SASET#=1?/storage/sdcard1/Icons/alarm.png:/storage/sdcard1/Icons/empty.png$[b][./b.][/b]