cr00i
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Das gucke ich mir später in Ruhe an, danke vielmals.
War übrigens nicht so ungeduldig gemeint...
War übrigens nicht so ungeduldig gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kvothe schrieb:Das ist eigentlich ganz einfach.
Es gibt von Zooper (die haben übrigens auf ZooperLog | we bring the pizzas einige gute tutorials) ein Sample für ein Wetter Iconpack.
Das einfach entpacken (xml ist da schon drin), die Bilder austauschen und wieder ein zip draus machen (was ausgetauscht werden muss ergibt sich ja aus den Namen).
Han the Hun schrieb:Und in welchen Ordner....
HaGe schrieb:Meine Empfehlung:
auf Pro updaten und den Euro investieren,
dann musst Du Dich um nix kümmern und kannst Deine Vorlagen einfach downloaden, ZW Pro findet sie dann automatisch.
Grüße
HaGe
Kann ich nicht bestätigen. Ich nutze Tasker für so einige Dinge, und der Akkuverbrauch ist minimal. Vielleicht hast Du Tasks, die einfach energieintensiv sind, weil die dauernd Abfragen starten?SavanTorian schrieb:Tasker ist halt der "Akkulutscher" schlechthin
SavanTorian schrieb:.../ZooperWidget/Iconsets
die Config.xml muss aber ausserhalb des icons-Ordners liegen.. ich würde es mal testweise als Beispiel so machen:
/ZooperWidget/Iconsets/hanicons <- Ordner
/ZooperWidget/Iconsets/hanicons.xml <- Config.Datei
Relativ simpel, soweit ich das mit meinen nicht vorhandenen Zooper-Kentnissen beurteilen kannSavanTorian schrieb:@wiesel, wie soll die denn aussehen?