[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
^^ sehr cool, würde nur eine etwas andere, normalere schrift nehmen... roboto light oder so.
^^ ein leerer kreis datenverbrauch gesamt, anderer feldstärke von -125 (schlechteste) bis - 55 (beste)

edit, du hast ja nun was anderes genommen, was ist wenn du nun mehr sms bekommst oder mehr anrufe, als das der kreis platz hat? ich würde da vllt noch eine minizahl einfügen (in klammern ) neben der schrift..

unread calls (..)
unread sms (..)

Zuletzt bearbeitet:
Savan, jetzt erst gelesen, war mit dem Tut beschäftigt ... ja, verpaßte Anrufe und ungelesene SMS fiel mir dann ein, könnte ich nehmen ...
aber das kann man ja jederzeit ändern :smile:

Wieviele SMS/Anrufe das sind, sehe ich ja an der Leiste und mehr als 10 brauch ich da nicht :smile:

hab da jetzt noch ne schicke "gsm" line hinzugefügt... infos, aber nicht so überpackt :) manche hauen sich den screen voll mit daten :D

Anhänge

• Screenshot_2013-08-21-00-10-03.png
    Screenshot_2013-08-21-00-10-03.png
    190,9 KB · Aufrufe: 1.662
Ja, echt schick, Savan :smile:

Hat einer von Euch mal probiert, via Tapatalk auf Zooper zu gehen?
Tapa findet Zooper, aber ich bekomme immer "Fehler beim Herstellen einer Verbindung zum Forum und blablabla"

Klappts bei Euch??

wie meinst du das genau?
also das board? ich glaube, das ist mit wordpress gemacht...

habs noch nicht probiert. mach ich morgen ...
wünsche ne gute nacht :) *zzZ*

Naaaaaaaahaaaaaacht :D

Hey Savan, wonach richtet sich der Fortschrittsbalken der mobilen Daten?
Thx

gumo :)

fortschrittsbalken aussuchen, und dann genau wie BVT in post #300 unten beschrieben hat, aussuchen machen, hier bei netzwerke suchen ... der tag heisst #NTMTH1# (tagesbedarf), #NTMTHM# (monatsbedarf), #NTMTHMx# (wenn deine abrechnungsperiode am x. eines monats anfängt)

min 0
tag##
max dein datenvolumen , zB 300, 500 oder 1024mb

thats it...

das ärgerliche daran, ist, und das ist wohl ein bug, dass die datenmenge beim reboot des phones zurückgsetzt werden.... sonst eine wunderschöne anzeige. sollte ich mal schreiben im beta forum.
balken gestalten bei meinem post abstand 10, teilung 15, länge 185,höhe 5

• Danke
Reaktionen: cr00i
Habe auch mal einen neuen Screen gemacht um die Rahmen nachzubauen / rumzuprobieren

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377071087002.jpg
    uploadfromtaptalk1377071087002.jpg
    3 KB · Aufrufe: 349
Schick - hab das immer noch nicht hinbekommen :D
Hast mit Schatten gearbeitet @Net?

Das ist eig ein komplettes Bild und habe einfach gleichgroße weiße Rahmen in gleich Abständen positioniert und dazwischen rechtecke mit dem durchseheffekt gelegt. Ganz einfach

Ich sehe euch gefällt "meine Idee" :lol:

Geht das an mich wegen OT, oder einfach um festzustellen, dass er wieder eröffnet wird? :eek:

@maez, du hattest ja schon irgendwo darauf hingewiesen *im board kruschtel* ;)
@wiesel, ja fensterln ist schick, macht was her :D egal ob grosse oder mehrere kleinere... sieht ziemlich pro aus :) und nachdem @alex_r3conn3r noch den "loeschtipp" gegeben hat, vereinfacht das alles ungemein .. top arbeit, jungs! :thumbsup:.. HS thread is einfach ab heute abend wieder offen :) passt doch!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Alex_R3CONN3R
Jup, das ist verdammt schick.

Für mich, der gerne dunkle Wallpaper hat, auch ne gute Möglichkeit begrenzt Farbe ins Spiel zu bringen :D

Wo Grad von der super lösch Funktion gesprochen wird. Mein aktueller WIP.
Die Uhr und die Schrift sind mit dem Effekt versehen. Dann nur noch ein schön farbiges wallpaper :D
Der kleine Rand unten ist nicht gewollt. Liegt an meinen Raster und Nova :/

uploadfromtaptalk1377082713566.jpg

Hast du die ganzen minuten Striche mit Zooper gemacht? ^^
Ach frag wie komm ich den an beta Versionen bin als tester registriert muss ich da was updaten oder so?
Das mit der Rechtschreibung liegt an meiner Tastatur -.- arrg

@net, wenn du in der beta community bist und dich angemeldet hast mit deiner email, die du auch für den playstore nimmst, bekommst du auch die betas, wenn du die pro gekauft hast.... diese ist für den funktionsumfang wirklich sehr kostengünstig, nicht mal ein euro... lohnt auf jden fall und ist auch eine honorabile für den dev. der da wirklich eine menge arbeit reinsteckt.. :)

zu wiesels uhr: ich denk mal, eine fortschrittsleiste mit 12 strichen, eine mit 60 drübergelegt.... anders kann ich mir das nicht erklären?

Jo bin da angemeldet und die pro Version habe ich auch gekauft. Woran kann ich erkennen ob ich nun ne Betaversion habe?