Ch.Grebe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
[nm]#DHH#:#Dmm#[/nm]
Das ist der BB Code, um Uhrzeit in Text umzuwandeln!
Das ist der BB Code, um Uhrzeit in Text umzuwandeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tolle Themes hast du! Hab mir extra KWGT heruntergeladen und etwas damit rumgespielt.Deesign schrieb:Hab mein Theme nochmal für KWGT geschrieben da mir Zooper mittlerweile dank dem nicht vorhandenen Support aufn Sack geht. Mit KWGT ist halt auch bisschen mehr möglich. Mittlerweile auch logisch zu bedienen. Wer von Zooper kommt, der sollte sich eigentlich nach n bissl probieren sehr gut zurecht finden. Wer es probieren mag -> siehe Anhang
Mit welcher app hast du die runden Ordner erstellt die sich vertikal öffnen?Deesign schrieb:
[doublepost=1490099418,1490099376][/doublepost]würde 10 euro bezahlen wenn du mein handy so machstDeesign schrieb:Hab mein Theme nochmal für KWGT geschrieben da mir Zooper mittlerweile dank dem nicht vorhandenen Support aufn Sack geht. Mit KWGT ist halt auch bisschen mehr möglich. Mittlerweile auch logisch zu bedienen. Wer von Zooper kommt, der sollte sich eigentlich nach n bissl probieren sehr gut zurecht finden. Wer es probieren mag -> siehe Anhang