[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ist drin, aber eben als Systemerweiterung.

d073c77ca2ae6d9fc5b832f05ddcb899.jpg

Scheinbar wird die externe Karte bei dir als USB Laufwerk verwaltet!
Mach mir bitte mal eine Screenshot in Total Commander vom Ordner systemhauptverzeichnis/mnt/

Wenn die als Systemspeicher eingebunden ist, kann man da überhaupt extra zugreifen?

Das versuchen wir gerade zu ergründen!

Notfalls behelfe ich mir hiermit:

$((#SFSDN#+#SF/storage/emulated/0/N#)/1024)$ GB frei von 64 GB

Nicht so elegant und auch nicht mathematisch sauber, aber als reine Info würde es reichen.

Ich glaube, ich habe es jetzt:

$((#SF/mnt/sdcard/N#+#SF/mnt/external_sd/N#)/1024)$GB frei von $((#ST/mnt/sdcard/N#+#ST/mnt/external_sd/N#)/1024)$GB

oder

$((#SF/mnt/sdcard/N#+#SF/mnt/usb_storage/N#)/1024)$GB frei von $((#ST/mnt/sdcard/N#+#ST/mnt/usb_storage/N#)/1024)$GB

Bei dir wahrscheinlich eher das zweite!

Leider nein

c48b553922cb45b8500b3915e965e73e.jpg

45b719fc1bd4c1eaf14b02451046e630.jpg

Dann bin ich bald mit meinem Latein am Ende!

Vllt. Das noch probieren!

$((#SF/mnt/sdcard/N#+#SF/mnt/expand/N#)/1024)$GB frei von $((#ST/mnt/sdcard/N#+#ST/mnt/expand/N#)/1024)$GB

Vllt. hat hier im Forum mal noch jemand eine Idee?

Eine Möglichkeit wäre noch, den Total Commander durchsuchen nach der Datenstruktur der externen SD-Karte! Und das dann den Pfad in die Formel eintragen!

Klappt nicht,
trotzdem ganz vielen Dank für deine ausdauernde Mühe!
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

af8db374659286843000d0f649213432.jpg

Hi, ich krieg's irgendwie nicht hin, mir Gmail mit den Anzahl von Emails zu verknüpfen. Kann mir da einer helfen oder sogar das Teil zur Verfügung stellen?

Ich wollte mir gerade mal eine Statusbar selber basteln, aber der Link zu IconFonds klappt nicht.

Bin absoluter Neuling bei Zooper. Ich möchte gerne eigene Bilder zum Akkustand anzeigen. Je nachdem wie voll/leer er ist ein anders. Habe ein Bitmap erstellt ohne Bild einzufügen, und es mit diesem Code dann versucht:
$#BLEVN#>=80&&#BLEVN#<100? /storage/extSdCard/Bilder/Icons/Chevy1.jpg$
$#BLEVN#>=60&&#BLEVN#<79? /storage/extSdCard/Bilder/Icons/Chevy2.jpg$

Aber es passiert leider nix. Es bleibt leer.
Was muss ich genau machen? Geht das denn überhaupt?
Der Pfad müsste eigentlich der richtige sein laut TotalCommander.

Danke im Vorraus.

Du musst bei Bitmap EIN Bild auswählen und bei erweiterte Parameter nur die Bedingungen, ohne Pfad-Angaben.
Das machst Du dann für jedes Picture

Klappt leider nicht. Wie genau müsste der Code aussehen?
$#BLEVN#>=80&&#BLEVN#<100?$
Habe das nur von einem anderen Beitrag mal so übernommen. Aber es scheint so nicht wirklich zu stimmen.

Wiedy schrieb:
Klappt leider nicht. Wie genau müsste der Code aussehen?
$#BLEVN#>=80&&#BLEVN#<100?$
Habe das nur von einem anderen Beitrag mal so übernommen. Aber es scheint so nicht wirklich zu stimmen.
probier mal:
$#BLEVN#>=80&&#BLEVN#<100?[ox]22[/ox]:[ox]800[/ox]$
wobei Du die 22 anpassen musst, weil das die x-Position ist.
Die 800 sollten so groß sein, dass ausserhalb des sichtbaren Bereiches

Ah Danke, es scheint zu funktionieren. Also das heist wenn es nicht zutrifft schiebt er quasi das Bild aus dem sichtbaren Bereich?
Na dann kann ich mich jetzt mal an das Basteln und Bearbeiten der Bilder machen.
Vielen Dank.

falls Du mit Zooper jetzt anfängst, solltest Du Dir alternativ auch KLWP ansehen, da Zooper wohl nicht mehr weiter entwickelt wird

So das Ergebnis gefällt mir. Je nach Akkustand ist das ChevyLogo gefüllt.
Habe mir KLWP mal runtergeladen. Finde es bischen schwerer/unpraktischer vom Bedienen her.
Und wie das da mit den Bildern geht kapier ich überhaupt nicht. Da kann ich ja nirgendwo so einen Code eingeben.
Wie müsste ich das denn da genau machen, das es auch so funktioniert?

.Screenshot_2016-09-24-19-52-52.jpg Screenshot_2016-09-25-09-58-02.jpg