[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5x4 - sollte aber eig egal sein, da Widget eh über den kompletten Schirm geht...

so habe da einen Vorschlag. Im Falle meines Homescreens funktioniert die Benachrichtigung bei WhatsApp, Telefon, SMS, Inbox und Telegram und wird auch nur angezeigt, wenn auch ne Benachrichtigung eintrifft.
@underground999: Hast du dir das so vorgestellt?

• Danke
Reaktionen: underground999
Ja. Genau so. Cool

So wie versprochen hier der Hauptscreen mit sichtbaren Benachrichtigungen. Optisch dem Theme angepasst...

Anhänge

• Widget_2.rar
    1,8 MB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Red West, Manni 123 und underground999
Dank dir klappt super

Neues Theme. Gibt es als Grundlage im Playstore. Habe bisschen dran rumgebastelt und das Theme optisch meinen Bedürfnissen angepasst. Bin in der Materie KLWP erst neu. Aber es wird langsam!

• Danke
Reaktionen: Albero, pr0phet87, coMa und 2 andere
Auch sehr chick. Klwp hab ich auch aber dein anderes Theme ist schon echt klasse. man hat soviele Shortcut Möglichkeiten. Aber Klwp ist optisch schon ein Hingucker mit den Animationen und so

• Danke
Reaktionen: Deesign
Hallo danke für des Widget sieht super aus. Hab ein Problem immer wenn ich des Widget wählen kommt diese Fehlermeldung wie kann ich die beheben???

Anhänge

• Screenshot_20160502-073648[1].png
    Screenshot_20160502-073648[1].png
    77,7 KB · Aufrufe: 260
@derdoc78,

das ist ganz einfach! In deinem Fall hat dein KWGT keinen exklusiven Zugriff auf die Benachrichtigungen des Systems. Das musst du erst aktivieren!
Gehe dazu in die "Einstellungen" deines Smartphones. Unter "Gerätesicherheit" > "Andere Sicherheitseinstellungen" > "Zugriff auf Benachrichtigungen", findest du einige Switches, die du bei "Kustom Notificationes" einschalten solltest, dann funktioniert das auch mit dem Zugriff deines Widgets auf die Benachrichtigungen!

• Danke
Reaktionen: derdoc78
Das soll mal einer finden :)

Das hast du bestimmt übersehen. Beim ersten Zugriff darauf meldet sich dein Smartphone normalerweise mit dem Öffnen eines Popups, indem das direkt aktiviert werden kann! Hast es bestimmt weggedrückt!

Für die Benachrichtigungen.... wie findet man heraus was man bei welche App die Benachrichtigungen triggert z.b. bei WahtsApp ist es com.wathsapp. Ich bräuchte es für MyMail und Android-Hilfe App

Kann mir da jemand helfen???

Wenn du es da aktiviert, wo ich dir beschrieben habe, wird es global für alle Benachrichtigungen aktiviert.
Unter "Einstellungen" > "Benachrichtigung" kannst du noch einstellen für welche Apps das gelten soll. Ist bei mir jedenfalls so!

Na des meinte ich nicht. Möchte eine Benachrichtigung erstellen so eine kleine Zahl neben einer App. Weiß leider nicht wie die App lautet die für die benachritigung von der Android Hilfe App zuständig ist

Von Mymail hab ich es gefunden

Welchen Launcher benutzt du denn?

Nova Launcher Pro. Hab da was gefunden wenn es klappt dann werde ich mich wieder melden und die Lösung presentieren.

Nova Launcher Pro habe ich auch!
Ich nutze die App "Tesla Unread" zur Notifikation. Ist der gleiche Hersteller wie Nova.

Weiß jemand wo man weather icons her bekommt sodass man wie bei zooper so bunte Wetter icons anzeigen lassen kann. Ich mag des nicht so minimal wie in der Vorlage mag das ein wenig bunter kann aber nix finden was man in kwgt installieren kann

Gib mal im PlayStore "KWGT Weather Icons" ein, da findest du einiges! Wie bunt soll es denn sein? Ich habe auch noch einige auf Lager!