[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auf KWGT umgestiegen, dort funktioniert auch Yahoo. Mir geht dort nichts ab, außer einen gut bsuchten Thread hier. ;)

Idee sehr ähnlich wie Zooper, manches eigentlich ident.

KWGT würde ich ja gerne aber ich bin in Englisch nicht so bewandert .

Gruß Manni

Manni 123 schrieb:
KWGT würde ich ja gerne aber ich bin in Englisch nicht so bewandert .

Gruß Manni
Sowohl klwp als auch kwgt funktionieren komplett in deutsch...

• Danke
Reaktionen: Manni 123
KGWT hab ich mir schon angeschaut aber irgendwie komm ich nicht ran da. Habe auch nicht die Lust mich da erst wieder reinzufuchsen und meine Zooper Widgets nachzubauen um dann erneut festzustellen, dass der Support eingestellt wurde.
Yr. geht bei mir gar nicht und WeatherChannel hat kein Forecast.
Ist der Drops in Sachen Zooper jetzt wirklich gelutscht, oder kommt Yahoo nochmal?

Habe grad in der Beschreibung gelesen das Zooper Widgets auch auf KGWT gehen , also muss nicht nachgebaut werden , vielleicht ein bisschen anpassen .

Gruß Manni

Wo steht denn das?
Ich sehe da nur das Zooper Widget eine ähnliche App ist.

LG-Gtwo schrieb:
KGWT hab ich mir schon angeschaut aber irgendwie komm ich nicht ran da. Habe auch nicht die Lust mich da erst wieder reinzufuchsen und meine Zooper Widgets nachzubauen um dann erneut festzustellen, dass der Support eingestellt wurde.
Yr. geht bei mir gar nicht und WeatherChannel hat kein Forecast.
Ist der Drops in Sachen Zooper jetzt wirklich gelutscht, oder kommt Yahoo nochmal?
Ich denke schon, da es ja nicht mehr supported wird.
LG-Gtwo schrieb:
Wo steht denn das?
Würde mich auch sehr interessieren...

Manni 123 schrieb:
Habe grad in der Beschreibung gelesen das Zooper Widgets auch auf KGWT gehen , also muss nicht nachgebaut werden , vielleicht ein bisschen anpassen .

Gruß Manni
Die Formeln sind auf jeden Fall anders. Vorteil is auf jeden Fall, dass man keine Extras wie Media utilities braucht...

wo liegt denn der Unterschied zwischen KWGT und KLWP?
auch wenn es hier eigentlich um Zooper gehen sollte, das ja bekanntlich nicht weiter entwickelt wird...

Kwgt ist genau wie klwp von der Bedienung. Nur erstellt man mit klwp live wallpaper und hat somit Animationen und mit kwgt erstellt man nur widgets ohne Animationen. Ich weiß ja nicht was jeder einzelne machen will, aber für mich macht kwgt keinen Sinn, da ich von Anfang an mit klwp gearbeitet habe und einfach nicht auf die Animationen verzichten möchte...

Eine kurze OT Frage: Ich hab jetzt hier eine *.zip Datei (KWGT Template) wo muss ich das jetzt hin kopieren um in KWGT zu importieren?

Mal eine Frage an die Mods: warum macht man hier eigentlich nicht einen Zooper/KWGT/KWLP - Thread draus?

Ich denke mal, dass die meisten Leute in naher Zukunft, mich eingeschlossen, eine Anlaufstelle für KWGT/KWLP suchen werden, da zooper sich immer mehr in die ewigen Jagdgründe verabschieden wird. Leider!

• Danke
Reaktionen: Matze060906 und HaGe
LG-Gtwo schrieb:
Eine kurze OT Frage: Ich hab jetzt hier eine *.zip Datei (KWGT Template) wo muss ich das jetzt hin kopieren um in KWGT zu importieren?
SD Karte - kustom - widgets

gewürzwiesel schrieb:
Mal eine Frage an die Mods: warum macht man hier eigentlich nicht einen Zooper/KWGT/KWLP - Thread draus?

Ich denke mal, dass die meisten Leute in naher Zukunft, mich eingeschlossen, eine Anlaufstelle für KWGT/KWLP suchen werden, da zooper sich immer mehr in die ewigen Jagdgründe verabschieden wird. Leider!
Ich denke das wird dann zu durcheinander und ist wenig hilfreich.

LG-Gtwo schrieb:
Wo steht denn das?

Na toll fängt ja schon gut an wie gut ich Englisch kann trotz Übersetzung .
Da hast Du wohl Recht LG-Gtwo

Gruß Manni

Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Wetterbedingungen bei Weather Underground auf Deutsch auszugeben?
Mich nervt es, dass es auf Englisch dran steht...

@gewürzwiesel

Ja gibt es. Einfach folgendes direkt unter Textinhalt einfügen: $#WCCOND#=Clouds?Bewölkt$$#WCCOND#=Rain?Regen$ usw.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Cool, vielen Dank. Das ist ja mal eine Arbeit :eek:

Gibt es ne Möglichkeit die verschiedenen Bedingungen für #WCCOND# irgendwo zu finden, damit ich das alles gleich schreiben kann und nicht erst wrnn die Bedingung gegeben ist?

Habs gefunden. Fettes, fettes Merci für die Hilfe! :)

Und, falls es jemand brauch, bzw. sich die Arbeit ersparen will, hier mal die Formel:

$#WCCOND#=Storm?Sturm$$#WCCOND#=Thunderstorm?Gewitter$$#WCCOND#=
Drizzle?Nieselregen$$#WCCOND#=Rain?Regen$$#WCCOND#=Showers?Schauer$$#WCCOND#=Flurries?Schneeschauer$$#WCCOND#=Rainandsnow?Schneeregen$$#WCCOND#=Snow?Scheefall$$#WCCOND#=Hail?Hagel$$#WCCOND#=Fog?Nebel$$#WCCOND#=Haze?Diesig$$#WCCOND#=Wind?Windig$$#WCCOND#=Partly_cloudy?teilweise Bewölkt$$#WCCOND#=Mostly_cloudy?meistens Bewölkt$$#WCCOND#=Clear?Klar$$#WCCOND#=Fair?Sonnig$

Funktioniert aber bei party_cloudy nicht. Keine Ahnung warum...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nr5
Kann mir nochmal jemand die Formel verraten, damit die Prozentzahl des Akkus auf der Leiste mit läuft?

Ist doch nicht so schwer
Du hast eine Leiste, die ist x Pixel breit. Darauf willst Du die % Verteilen. Das macht also 100 Teile von x.
Da die Leiste meist nicht mit 0 beginnt muß man jetzt die Position um den Wert darum verschieben.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel