[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi erstmal...

ich habe jetzt in über 2 Stunden den ganzen Thread überflogen. Konnte aber nichts darüber finden ob und wie man Einträge in einen Kalender adden kann. Gibt es die Möglichkeit überhaupt? Wenn nein. Gibt es etwas Ähnliches wir Zooper, mit dem man sowas bewerkstelligen kann?

Dank schonmal im voraus.

Moin zusammen!

Hier mal meine Astronomische Uhr (Widget 5x2). Sie zeigt sowohl per Text als auch grafisch folgende Inhalte an:

- Dämmerungsbeginn
- Sonnenaufgang
- aktueller Sonnenstand (grafisch nur während der Dämmerungsphasen und der Sonnenscheindauer)
- Sonnenuntergang
- Dämmerungsende
- Mondauf- und -untergang sowie Ausleuchtung in % (nur Text)

Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Gruß,

Claus

Astroclock.png

Anhänge

• Astroclock.zw.zip
    120,5 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: Sajo, Broesel99, androidmännlein und 2 andere
gefällt mit sehr gut :thumbup:
Wenn noch erkennbar wäre, ob zunehmender oder abnehmender Mond

Moin, Frage an alle...
Ich möchte nen Textmodul einfügen, das jeweils bei SMCALLS und SUG bei mehr als 1 erscheint, sonst unsichtbar bleibt... Code habe ich dafür = $#SUG#=0?[c]00ffffff[/c]$, Hauptfarbe ist ffffffff.
Ich möchte aber auch die Unterteilung haben bei Anrufen, dass er mir bei 1 Anruf "=1 Neuer" und bei 2,3,4,5 Anrufen dann "=2 Neue" anzeigt... habe das vor Jahren mal geschafft, aber mir leider den Code nicht gespeichert...

Danke für die Hilfe.

Direkt in den Textinhalt #SMCALLS# $#SMCALLS#!=1?Neue:Neuer$ schreiben. Die andere Formel, $#SMCALLS#=0?[c]00ffffff[/c]$, schreibst du in Erweiterte Parameter

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Jup, danke dir

Wie bekomme ich unter Android 6 den freien Speicher der externen SD Karte angezeigt? Das mag nicht mehr :(

Wie kann ich mir einen Text zB Albumtitel vertikal also vin oben nach unten anstelle von links nach rechts anzeigen lassen?

Gelöscht - versehentlich falscher Tread

Anhänge

• uploadfromtaptalk1452347852557.png
    uploadfromtaptalk1452347852557.png
    12,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
@LtriX du zeigt Kwgt/Kwlp hier ist aber über Zooper, im Zooper ist nicht so einfach

@Horgul123 es wird nicht einfach aber du solltest [tr=1,2][/tr_old] benutzen um Text zu abschneiden und Positionen von Buchstaben anpassen

• Danke
Reaktionen: LtriX
Also ich bin jetzt auf KWGT umgestiegen. Hoffe das der Akkuverbrauch eie versprochen besser ist. In weoten Teilen schaut es eh woe eine Kopie aus. Aber eine Gute.

Gibts einen guten Thread für KWGT? Würde auch gerne umsteigen, hab aber absolut keinen Durchblick im Gegensatz zu zoooer.

KLWP ist meiner Meinung nach viel besser.

Ich finde Arbeit mit Widgets einfacher und KWLP hat Limitation auf 30 Elemente im Root. Es ist viel einfacher Widget bewegen und anpassen als in LWP und du kannst deine lieblibgsbilder als Hintergrund einstellen. Finde ich aber beide Preisen etwa zu hoch. Ich wurde aber gerne beide haben

Ich glaube es ist OT im Zooperthread darüber zu diskutieren. (Finde es allerdings seltsam über 2,20€ zu diskutieren, das ist gerade ein billiges Getränk beim Wirten). Es ist nur die Frage ob man einen oder 2 Threads braucht.

Edit Für den Homescreen (KLWP) gibt es eh schon einen Thread ([APK] KLWP Live Wallpaper Maker)
[doublepost=1452471467,1452471274][/doublepost]
gewürzwiesel schrieb:
Gibts einen guten Thread für KWGT? Würde auch gerne umsteigen, hab aber absolut keinen Durchblick im Gegensatz zu zoooer.
Also ich hab mich gleich fast wie zu Hause vorgekommen, ohne allerdings in die Tiefen (if usw.) Einzusteigen. Mein Hauptwidget von Zooper hab ich schon neu erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich habe hier einen kombinierten Lade-zustandsbalken. Leider bekomme ich den Farbwechsel nicht zuverlässig hin.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

$[#BSTATN#=2]?[cf]ffffed03[/cf]$
$[#BSTATN#=3]?[cf]80ffffff[/cf]$
$[#BSTATN#=4]?[cf]5a282d59[/cf]$
$[#BSTATN#=5]?[cf]ff10b511[/cf]$

$[#BLEVN#<30]?[cb]ffff0000[/cb]$
$[#BLEVN#<50]?[cb]ffffa000[/cb]$
$[#BLEVN#<100]?[cb]92ff6d00[/cb]$

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird sein das 29 sowohl kleiner 30,50 und 100 ist. Außerdem ist 100 nicht definiert

Georgius schrieb:
Das Problem wird sein das 29 sowohl kleiner 30,50 und 100 ist. Außerdem ist 100 nicht definiert
Sehe ich auch so. Die Frage währe, wie lässt sich das lösen.

Ich hab Zooper nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere müßte es mit

$[#BLEVN#<50&&#BLEVN#>29]?[cb]ffffa000[/cb]$

Gehen

Georgius schrieb:
Ich hab Zooper nicht mehr, aber wenn ich mich richtig erinnere müßte es mit

$[#BLEVN#<50&&#BLEVN#>29]?[cb]ffffa000[/cb]$

Gehen
Danke! Vor allem war mir die Syntax von verschachtelten Bedingungen bisher nicht klar.

[doublepost=1452770155,1452763954][/doublepost]

Hat einer von den Spezialisten eine Idee, wie ich einen Sonnenlauf zwischen zwei Punkten auf einer geraden Linie hin bekomme? Die Spanne von [ox] geht dabei von -27 bis +27. Basis ist die Zeit zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Also #ARHH# und #ASHH#.

Ich würde mich echt freuen über eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet: