[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anwendungsmanager und installierte Apps

Version 2.60.

Aber kann man da nicht irgendwas tun? ich möchte auf meine Uhr nicht verzichten nach dem November 2016...

Gibt doch bestimmt bei den xda Mädels und Jungs sicherlich irgendwelche patches?

Danke!
Leider ist die 2.60 so lahm, dass ich gern wieder die 2.58 oder älter nutzen würde.
Wem sagst du das.
Ich habe so viel Zeit und Hirnschmalz in meine Widgets gesteckt, dass ich darauf auch nicht verzichten will.
Die andere Frage ist wenn irgendwann Android 6 oder 7 raus kommt, ob die nicht weiterentwickelte Version dann überhaupt noch läuft.
Aber bis dahin wäre mir auch sehr daran gelegen, dass irgendjemand so pfiffig ist diese Zeitsperre oder was auch immer das Problem ist zu umgehen.
Wenn du was raus bekommst sag Bescheid!

LG-Gtwo schrieb:
@Zarabusta
wie hast du eine Antwort bekommen?
Versuche schon eine ganze Weile eine Rückmeldung auf meine Mails zu bekommen.

Ganz einfach ich habe die globale Hotline von MyColourScreen angeschrieben, und gedroht mich bei Google zu beschweren und Sanktionen gegen den Ersteller zu forden wegen nichtreaktion des Support und fehlender Updates, weil ich das Ding ja erst vor 2 Monaten gekauft habe. Das ganze damit begründet das Zooper auf Android 5+ nicht mehr sauber läuft. Und danach bekam ich dann endlich nach ca.15 Mails und abschliesender Drohung, wie oben beschrieben, mal ne Antwort.

LG
Zarabusta

Och mit so harten Bandagen.
Na da sehe ich ja schwarz für die Zukunft.

Ich habe doch die 2.60 , ich wusste auch nicht wo ich das sehe , habe einfach das Tool Zooper Widget Pro gestartet und dann bei Changelog geschaut , da geht es nur bis v.2.56 , Entschuldigung für mein Irrtum .

Aber meine Zooper Widget Uhren und alles Andere geht .

Vielleicht liegt es auch am Launcher , ich nutze den Buzz Launcher

Gruß Manni

Ja das ist mir auch aufgefallen mit den Changelogs.
Die 2.60 geht auch, aber höchstwahrscheinlich nur bis 01.11.2016 oder eher.
Wenn keiner eine Lösung findet das zu umgehen und am besten für 2.5x weil die 2.60 buggy ist, dann ist endgültig Schluss.
Am Launcher liegt es nicht, geht mit Stock, Go Launcher und Nova nicht.
Und ob es mit dem Themer Launcher geht wie von Zarabusta berichtet weiß keiner.

Weiß jemand ab welcher Version Zooper unter MyColorScreen läuft?

Na toll ,eine der wenigen App´s wofür ich dachte zahlen lohnt sich ...

@LG-Gtwo 2.60

Hallo zusammen brauche eure Hilfe... Habe mir auf meinem Homescreen einen mp3 player erstellt... Mit viel hin und her versuchen hab ich fast alles hin bekommen.... bis auf zwei Sachen...ich bekomme es nicht hin das der Titel und das Album angezeigt... Sobald ich die befehle eingebe kommen nur Striche.... Wer kann mir helfen

Das selbe Problem hatte ich auch mal bei mir hat es geklappt, wenn ich play schnell Pause und wieder play gemacht habe... Da mir das aber zu umständlich war habe ich es ganz sein gelassen....

Bei anderen geht es ja auch.... komisch

Hast irgendetwas installiert was auch darauf zugreift und je nach Rom kommt denn Zooper nicht mehr klar

Würde gerne den runden Fortschrittbalken für den Akku viereckig haben wollen.Also kein Kreis sondern ein Viereck.
Geht das?
Ich habe es nicht hinbekommen.:(
[

Anhänge

• Screenshot_2015-11-22-13-37-35.png
    Screenshot_2015-11-22-13-37-35.png
    103,6 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Ja, ich habe auch die 2.56 und die läuft mehr oder wenig. Wieso da nichts upgedatet wurde weiß ich nicht. Sollte im Betaprogramm sein.

Allerdings ist meine Version sehr Stromhungrig. 15% des Akku

Hat wer eine Alternative? Launcher hab ich einen brauchbaren. Die 10-15% Leistung und Stromverbrauch ist allerdings auch ein Grund um was Anderes zu suchen.
[doublepost=1448661540,1448661434][/doublepost]@Benny100 Würde mir nur auf die Schnelle einfallen das man es aus 4 einzelnen Fortschritsbalken macht.

Georgius schrieb:
Ja, ich habe auch die 2.56 und die läuft mehr oder wenig. Wieso da nichts upgedatet wurde weiß ich nicht. Sollte im Betaprogramm sein.

Allerdings ist meine Version sehr Stromhungrig. 15% des Akku
Weil Zooper laut MyColourScreen nicht mehr weiterentwickelt wird. Laut denen ist es für Sie ein totes Projekt.

Habe von einem Note Edge zu einem Note 5 gewechselt und seither das Problem, dass beim Ort immer 'Brooklyn' angezeigt wird, wenn ich nur Mobile Daten eingeschaltet habe. Das Samsung Widget zeigt den Ort (anhand der Antenne) korrekt an.

Sieht dann in etwa so aus (beide Widgets auf der Startseite zum Vergleich). Zooper Widget zeigt Brooklyn an, das Samsung Widget die Antenne Kirchenfeld bei Bern.

Da das Note 5 in Europa noch nicht verfügbar ist, habe ich ein N920C gekauft, das für den nahen Osten gebaut wird.

Mit GPS und / oder WiFi on wird der Ort korrekt angezeigt, bei Mobile Daten jedoch nicht.

Hat jemand einen Tipp, was man einstellen kann, damit der richtige Ort angezeigt wird?
Braucht es zum Bestimmen des Ortes über 'mobile Netze' eine spezielle Lokalisierung oder zusätzliche Datenbank?

Anhänge

• Screenshot_2015-12-07-12-59-10.png
    Screenshot_2015-12-07-12-59-10.png
    820,4 KB · Aufrufe: 298
Okay, habe eine Lösung gefunden. In einem alten Thread im Xperia Forum wurde folgender Tip gegeben:

Lösung:
Handy-Einstellungen ... Apps ... Alle ... Maps ... Daten löschen.
Nach dem Neustart von Maps und Bestätigung der Abfrage funktioniert bei allen anderen Apps (siehe oben) die netzbasierte Ortung wieder wie sie soll.

Habe ich gemacht, jetzt wird der Standort auch über die Mobilfunkantenne erkannt ... War also kein Zooper Widget Problem ...