[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Bellitsch89....vielen Dank für den Link.
Habe es so hin bekommen wie ich mir das gedacht habe...klasse!!!
Dank

Hallo Leute!

Ich habe mir ein Zooper Widget gebastelt und unter anderem habe ich dort auch Wetterlemente die dargestellt werden.

Ich hätte gerne die Windgeschwindigkeit in Knoten ohne Stellen hinterm Komma angezeigt.

Wind #WCDIR#°$(#WCWSPEED#*1.943)$kt

Bei dieser Befehlszeile oben zeigt er die Windgeschwindigkeit immer mit 2 stellen hinterm Komma an, also z.B. Wind 050°11.27kt

Jemand ne Idee wie ich die Knoten so gargestellt bekomme das er nur ganze Knoten anzeigt!?

Danke

Also bei mir braucht Zooper beim N4 15-20% des Akkus. Hab ein Testwidget gelöscht dann wurde es etwas besser, aber wenn ich nichts mache kommt Zooper wieder auf die 15-20%. Beim N2 war mit dem selben Widget nichts auffälliges.

@Brelin:

Wind #WCDIR#°$(round(#WCWSPEED#*1.943))$kt

Grüße, Jürgen.

• Danke
Reaktionen: Brelin und Manni 123
Moinsen!

Gibt es ne Möglichkeit das Icin für Wlan rot zu färben wenn Wlan eingeschaltet aber nicht verbunden ist und auszublenden, wenn es komplett ausgeschaltet ist?

Normal mach ich das mit #NWSTATE#<2.
ABER: nutze ich das ist das Wlan Icon zwar auch rot, wenn nicht verbunden oder ausser Reichweite. Allerdings bei nicht verbunden, also Wlan komplett aus, auch. Und da sollte es eigentlich komplett unsichtbar sein.

Ich beiße mir da grade die Zähne aus und komme nicht auf die Lösung.

Gibt es die Möglichkeit sich die Akku Temperatur ohne dem komma danach, also anstatt 37,5 NUR 37?

@gewürzwiesel Versuch mal zusätzlich noch [ox]$#NWSTATE#=0?500$[/ox]

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
@Bellitsch89 :

$(round(#BTEMP#))$

• Danke
Reaktionen: ewa12321 und Bellitsch89
Mal ein doofe Frage gibt es irgendwie die Möglichkeit sich die Core Temeperatur (CPU -Temperatur) anzeigen zu lassen in Zooper ?

Ja...

#SEXcat /sys/class/thermal/thermal_zone0/temp#

Das benutzen...

• Danke
Reaktionen: Zarabusta
Bellitsch89 schrieb:
Ja...

#SEXcat /sys/class/thermal/thermal_zone0/temp#

Das benutzen...

Funktionier auf nem Xperiam P leider net :( Trotzdem Danke

Gibt es die Möglichkeit die animation umzustellen wenn eine APP gestartet wird? Also momentan ist es, so wenn ich eine APP öffne welche in einem Zooper Widget gebaut wurde kommt die app von der Mitte des Bildschirms, ich möchte aber dass die animation zB wie bei lollipop ist also von unten nach oben... Nutze nova habe alles richtig eingestellt es klappt auch überall nur nicht mit Zooper...

Bellitsch89 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die animation umzustellen wenn eine APP gestartet wird? Also momentan ist es, so wenn ich eine APP öffne welche in einem Zooper Widget gebaut wurde kommt die app von der Mitte des Bildschirms, ich möchte aber dass die animation zB wie bei lollipop ist also von unten nach oben... Nutze nova habe alles richtig eingestellt es klappt auch überall nur nicht mit Zooper...

Hab das selbe Problem, hab auch viel rumprobiert, meines wissen geht es nicht. Hat anscheinend was mit den Bildschirmankern von Zooper zu tun.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Schade... Auch nicht in Kombination mit Tasker?

Bellitsch89 schrieb:
Schade... Auch nicht in Kombination mit Tasker?

kann ich nicht sagen da ich Tasker nicht verwende.

Ich habe eine akkuanzeige gemacht die sich von links nach rechts oder andersrum bewegt . die Farbe der % Angabe ist blau . ich möchte aber das sie bei 15% rot wird .

Einfach $#BLEVN#<15?[c]#ffff0000[/c]$ nutzen...

• Danke
Reaktionen: androidmännlein

Anhänge

• 1445181290299.jpg
    1445181290299.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 226
  • 1445181302234.jpg
    1445181302234.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 230
Was au ganz cool wäre ist wenn es beim laden nochmal die Farbe ändert in grün oder so.

Oh hatte ein`` [c]`` zu viel

Und noch was ist es mich das die Anzeige auch an der runden Linie entlang läuft . also das ter Text und das Feld drumrum im gleichen Winkel sind.

Soll heissen sie soll an dem Bogen entlang laufen