[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fettes merci!! :D

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, wie ich zwei Dinge in Zooper umsetzen kann.

Die erste wäre, wie ich den Tag von morgen angezeigt bekomme. Mag vielleicht voll einfach sein aber ich krieg das irgendwie nicht hin :D. Den Tag von heute (Samstag) zeigt man ja mit #DEEEE# an aber was ist der Code für morgen (Sonntag)?

Das zweite ist, wie ich so ein Kalender-Widget erstellen kann, wie im Anhang. Den aktuellen Monat und der Kreis der sich dann von Tag zu Tag bewegt, ist kein Problem aber wie kriege ich den vorherigen und nachfolgenden Monat hin, welche hier hellgrau sind?

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :D

Anhänge

• kalender.jpg
    kalender.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 235
olli_j schrieb:
Den Tag von heute (Samstag) zeigt man ja mit #DEEEE# an aber was ist der Code für morgen (Sonntag)?
#W1DEEEE#

Grüße, Jürgen.

• Danke
Reaktionen: olli_j
Hey Leute,
nachdem ich länger nichts mehr mit Zooper gemacht habe, sitze ich nun am Media Player und hab folgende Frage: Ist es möglich, zwei Werte/Variablen zeitabhängig im Wechsel zueinander - heißt, automatisch ohne einen Button o.ä. - anzeigen zu lassen?
McFly

Wohl nur mit Tasker.

• Danke
Reaktionen: Marek McFly
Gibt es eine Möglichkeit in der unteren Leiste die "leading zero" zu entfernen? Würde mir einfach besser gefallen.
d593cd9092aa25598be0345bbba2b00f.jpg

Die was?

Die 0 vor dem Datum

Wenn du bei "" dd"" nur"d" machst was ich mich jetzt aber Frage ist was wird dann angezeigt wenn der 10.sep.2015 ist?
:eek:

Das Problem ist, das Weasl eine Serie genommen hat und kein Textelement. Soweit ich weiß, kann man das in der Serie nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wie heißt die Standard-Schriftart von CyanogenOS 12?

Roboto

Kann man sich den benutzten oder noch freien Speicherplatz der SD Karte oder internen Speicher in % anzeigen lassen?

Ja...

Int.SD #SFINT# / #STINT#

ext.SD #SFsdcard1# / #STsdcard1#

Ne ich möchte Prozent da stehen haben zB 30% von 35gb...

Das andere habe ich...

Meinst du sowas?

$(round(100*(#SFSDN# / #STSDN#)))$%

Grüße, Jürgen.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Genau so, vielen Dank

Noch eine Sache... Wie Kriege ich das denn hin, das die % Anzeige mit dem Balken mit läuft?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442322883614.jpg
    uploadfromtaptalk1442322883614.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Vielen Dank klappt wunderbar

Jetzt bin ich fast zufrieden :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442329257599.jpg
    uploadfromtaptalk1442329257599.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 163