[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich die Möglichkeit für einen "Ist-Zustand" ein jpg/png zu nutzen, anstatt Text?

Wenn ich z. B. meine Profile Stumm/Vibration/Normal mit einem Bild, welches immer nur bei jeweiligem Profil gezeigt wird, darstellen will.

In Kombination mit Tasker auf jedenfall. Nutze ich selber. Zooper alleine ne... Schau mal bei jagwar auf der Seite nach, da gibt es die Beschreibung dafür...

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Vielen Dank. Auf die glorreiche Idee mit jagwar bin ich dann kurz nach meiner Frage auch gekommen [emoji38]

Siehe oben rechts im Bild:

bb53a01998320aae84c77d29f7d0beaa.jpg

Funzt perfekt

Wie bekomme ich die Parameter in eine config.XML

z.B.
in der ZW Parametern
$#DH#=10?/storage/emulated/0/LtriX/10.png$
$#DH#=11?/storage/emulated/0/LtriX/11.png$
........
nun will ich das alles in einer config.xml als Iconset packen

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<config>
<title>Test</title>
<description>Bilderwechsel nach Tageszeit</description>
<icons>icons</icons>
<demo>0.png</demo>
<default>0.png</default>
<mode value="
#DH#">Uhrzeit</mode>
<condition>
<test>
#DH#=10</test>
<image>
10.png</image>
</condition>
<condition>
<test>
#DH#=11</test>
<image>
11.png</image>
</condition>
</config>

Leider wird diese .zip File nicht in Zooper erkannt
(Ja, ist im Verzeichnis "IconSets")

wie bring ich das zum laufen..??

Ich möchte mir nur das cover des tracks anzeigen lassen wenn Musik läuft ansonsten ein anderes... Habe das schon mal hingekriegt aber irgendwie will es nicht mehr kann mir einer helfen?

Habs hingekriegt

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Die Uhrzeit wird bei mir nicht korrekt angezeigt. Sie friert sich auf den Zeitpunkt des Aktivieren des Standby ein. So macht das leider keinen Sinn. Auch das Aktualisieren im Standby zu aktivieren bring leider nichts. Ich habe ein Lenovo K3 Note mit AOSP 5.0.1 Custom Rom im einsatz. Andere Widgets wie z.B. Wetter online oder das Stock Uhren Widget laufen ohne Probleme.

Hallo Zooper Profis, gibt es in Zooper eigentlich auch einen Code für die "Real Feel" Temperatur? Hab bisher leider nix in der Richtung finden können...

hallo ihr Profis kann es sein unter lollipop das zooper reichlich am akku zieht? danke

Es zieht, aber nicht extrem.

Mal aus Interesse. Kann mir jemand sagen wie ich die Bildschirmverankerung wählen muss für "Teils bewölkt", dass es immer in gleicher Position unter dem Wettersymbol bleibt?
b67ac21507581b29bffad3df57a3a11a.jpg

Der Verankerungspunkt sollte egal sein. Würde allerdings den selben wie für das Wettersystem nehmen. Was bewegt sich denn?

Das "Teils bewölkt" springt je nach Wetterbedingungen hin und her.

Mit meinem xml Problem aus #2725 kann mir keiner helfen...?
Finde auch keine Anleitung hierfür, allerdings haufenweise xml für Wetter...

Eisbaer-Dan schrieb:
Moin, wie kann ich bei ner Uhr aus Fortschrittsleisten noch klein daneben die Zahlen 1-12 machen? Muss ich da jede Zahl einzeln einfügen und positionieren oder geht das auch einfacher?

OtSe8q271IcJ3Ixw8F61dpQajP4I1yj_9v-RSKebjilmelHFsj1MUKcQlC1jN7Mx6iM

so wie in dem Bild die Zahlen 1-23

wo gibt es dies Uhr für Zooper? in der neuen Version ist sie nicht mehr enthalten. kann sie jemand zu Verfügung stellen?

Einfach Serien wählen.
Und dann den Serien Typ . Stunden 0-23 oder montags -freitags.

Anhänge

• 1440917511297.jpg
    1440917511297.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 208
Kann es sein, das wir aneinander vorbei geredet haben. Ich suche das Widget für die Uhr.

Nehme an die hat der User selbst gemacht. Und da er n9cht meht aktiv in diesem Forum ist kannst Du ihn a7ch nicht darum bitten.

Kann mir nochmal jemand die Formel geben damit die Akkuanzeige mit der Leiste mitläuft?

[ox]$-155+((320/100)*#BLEVN#)$[/ox]
[c]$#BSTATN#=2?caff0017$[/c]

So . allerdings musst du deine Werte wie x Versatz ind Länge der leiste einfügen. .

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Manni 123