[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo gewürzwiesel

Wie kann ich die 2.5 bekommen , als Beta Tester abmelden und Zooper Pro aus Google neu installieren reich doch nicht oder ?

Ich bin mit der Beta 2.6 auch nicht so glücklich , Movetracker muss ich über Umwege starten , hier und dort fährt mein Doogee einfach neu hoch wenn es in Standby gehen soll , ich kann es aber nicht provozieren , es geschieht sporadisch , zum glück geht es nicht einfach nur aus .

Habe schon einige App´s gelösch die ich selbst installiert habe über Google , nur die App´s die ich nicht unbedingt brauche und nur um zu sehen ob es hilft .

[FONT=&quot]Gruß Manni [/FONT]

Das Beta noch vorher deinstallieren wird vermutlich noch nötig sein. Also brav alles vorher sichern.

• Danke
Reaktionen: Manni 123
Jap, ansonsten motzt das Installationsprogramm.

• Danke
An Zooper liegt es nicht das ich Movetracker nur mit Umwege starten kann , habe wieder die 2.6 drauf , nach Beta Tester Abmeldung ( erst mal ) , Zooper Beta ( wenn es Beta war ) deinstalliert , zur Sicherheit Ordner ZooperWidget auf SD gelöscht , aber zuvor auf PC gesichert , Zooper Pro 2.6 neu aus Google Play installiert , Ordner ZooperWidget auch wieder auf SD , ich kann alles wieder nutzen .

Kann eigentlich nur noch an Nova Launcher liegen , ich weiß nicht mal ob ich vor dem Problem mit Movetracker ein anderen Nova Launcher hatte , alle anderen App´s starten problemlos aus Nova , ausgerechnet Movetracker den ich jeden Morgen brauche , ohne dem läst meine Frau mich nicht im Wald zum Laufen .
An Movetracker selbst kann es eigentlich nicht liegen , der ging von der Zooper Umstellung auf den Original Launcher ( geht ja immer noch ) als auch auf Nova , und ist auch immer noch die gleiche Version von Movetracker 1.45 von 24.Januar 2015.

Ich würde ja einfach ein anderen Launcher probieren aber ich habe echt Manschetten das ich mir das Smarty Versaubeutel , ich habe immer noch nicht ein Backup von allem gemacht und root schon gar nicht .

[FONT=&quot]Gruß Manni [/FONT]

Kannst problemlos einen anderen Launcher installieren. Das ändert nichts am aktuellen Launcher.

• Danke
Mit Buzz Launcher geht Movetracker ganz normal mit anklicken , also nicht wie in Nova , lange auf Icon von Movetracker klicken und dann App-Info und anschließend auf den Button Ausführen klicken .

Nova ist noch die freie 4.0.1 von 26.Mai 2015 , von der Zeit her kommt es schon hin seit Movetracker nicht auf normalen Weg will und die Neustarts des Doogee .

Oder würde die Kaufversion von Nava eher ohne Zicken gehen , eher unwahrscheinlich oder ?

[FONT=&quot]Gruß Manni[/FONT]

Gibt's eigentlich zwischen der 2.5 und der aktuellsten Version irgendwelche so gravierende Unterschiede, dass ich bittere Tränen der Enttäuschung weinen müsste weil ich die neue nicht nutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ist mal nur so eine Spielerei .:smile:

Ganz außen jeweils links und rechts ist zwei Tage Vorschau Min und Max Temperatur , die Anderen erklären sich von selbst , wenn nicht dann Fragen .

Gruß Manni

Anhänge

• Screenshot_2015-06-22-09-19-18_2.png
    Screenshot_2015-06-22-09-19-18_2.png
    323,7 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute :)

Ich habe auch mal wieder eine Frage: kann man mit zooper ein Zeichen (zB einen Buchstaben) mehrfarbig gestalten, wie auf dem verlinkten Bild (Uhrzeit)?
Zum Beispiel indem die Uhrzeit als löschend dargestellt wird, den Widgethintergrund löscht und darunter ein Bild mit einem Farbverlauf wieder angezeigt wird. Geht das? Wichtig ist mir, dass das Widget einen eigenen Hintergrund hat, ansonsten kann man das mit dem Darstellungsmodus "lighten" machen, nur hat man dann nur an der Stelle der Uhrzeit ein helleres Bild des Hintergrundes, was ich nicht brauche.

MfG :)

Hi,

gibt es bei der Variable #C0TITLE# die Möglichkeit die maximal anzuzeigenen Buchstaben anzugeben? Hintergrund ist der, dass bei mir einige Termine "zu lang" sind und der Text manchmal andere Textfelder überschreibt. Und wenn es dann noch gehen würde, dass der Text autmatisch scrollt und man so den ganzen Eintrag lesen könnte, wäre das perfekt.

Danke.

Kann mir jemand sagen wie ich es mache, dass das auf dem Bild unten rechts stehende "wird gelanden" nur erscheint bis 100% Akku erreicht sind.
Und dann, bei noch angestecktem Ladekabel, aber eben voll geladen, dran steht "komplett geladen"
Mit #BSTAN# funzt es nicht.

uploadfromtaptalk1434980794815.png

Hat sich erledigt. Jetzt gehts... komisch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frankteb schrieb:
Hi,

gibt es bei der Variable #C0TITLE# die Möglichkeit die maximal anzuzeigenen Buchstaben anzugeben? Hintergrund ist der, dass bei mir einige Termine "zu lang" sind und der Text manchmal andere Textfelder überschreibt. Und wenn es dann noch gehen würde, dass der Text autmatisch scrollt und man so den ganzen Eintrag lesen könnte, wäre das perfekt.
muss als Rich Text formatiert sein und dann für 25 Zeichenlänge z.B. so:
[tr=0,25]#C0TITLE#[/tr_old]
dazu hier weitere Erläuterungen

• Danke
Reaktionen: frankteb
Super! Danke m505! Hat funktioniert, allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich den RichText nicht um 90Grad drehen kann. Gibt es da auch eine Möglichkeit für?

Geht, soweit ich weiß, nur mit normalem Text.

• Danke
Reaktionen: frankteb
Danke. Habe gerade gesehen, dass es unter "Erweiterte Parameter" [r][/r] für einen Textdrehwinkel gibt, kann man den dafür irgendwie nutzen. Wenn ich da einen Wert eingebe funktionert es leider nicht.

Ja, dürfte ein Fehler sein das es angeboten wird. Geht auch bei mir nur mit normalem Text

Hallo zusammen,
mit welchem der in Zooper vorgegebenen Formeln kann ich denn den noch verfügbaren Platz meiner externen SD-Karte anzeigen lassen?
Intern habe ich hinbekommen ;-)
Danke schonmal!

Für ne Fortschrittsleiste:
6f30bcbcbaf939ee50a639c617bbbb02.jpg

Du musst mal schauen wie deine ex SD genannt wird. Mit einem Dateimanager zb

ext.SD #SF/mnt/extSdCard# / #st/mnt/extSdCard#

Hier sieht man wieviel von der ex SD frei ist

So ist es bei meinem Samsung tab mit 4.4.2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
ext_sd heißt er. Wenn ich es mache wie du beschrieben hast, wird leider nichts angezeigt:
ext.SD #SF/mnt/ext_sd# / #st/mnt/ext_sd#