[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thloe schrieb:
...und welchen soll ich da am besten nehmen, zZt. Yahoo. Kann man Wetter-Provider hinzufügen?
Danke

Ich nehme immer Yr.no oder Yahoo im Wechsel. Beide Ok.
Wetterprovider hinzufügen? Leider nein :(

@thloe

Für den Kalender nutze ich folgende Formel:

$#C0SD#=#DD#?Heute$$(#C0SD#-1)=#DD#?Morgen$$(#C0SD#-1)>#DD#?#C0SE#$ -$#C0SHH:mm#=#C0EHH:mm#? Ganzer Tag$ $#C0D#=0?#C0SHH\:mm# bis #C0EHH\:mm#$
#C0TITLE#

Beim Ort schreibst du einfach diese Formel in den Textinhalt:

$#LLOC#!=Vienna?#LLOC#:Wien$

• Danke
Reaktionen: thloe
super, danke hat funktioniert mit der Formel!!!! :thumbsup:

@ munny: kann ich das für den nächsten und übernächsten Termin abändern? Habs schon versucht - wird nicht so wie ich´s gern hätt

Danke für deine Geduld!

Joar, die Formel für den 2. Termin lautet:

$#C1SD#=#DD#?Heute$$(#C1SD#-1)=#DD#?Morgen$$(#C1SD#-1)>#DD#?#C1SE#$ -$#C1SHH:mm#=#C1EHH:mm#? Ganzer Tag$ $#C1D#=0?#C1SHH\:mm# bis #C1EHH\:mm#$
#C1TITLE#

3. Termin:

$#C2SD#=#DD#?Heute$$(#C2SD#-1)=#DD#?Morgen$$(#C2SD#-1)>#DD#?#C2SE#$ -$#C2SHH:mm#=#C2EHH:mm#? Ganzer Tag$ $#C2D#=0?#C2SHH\:mm# bis #C2EHH\:mm#$
#C2TITLE#

usw...

• Danke
Reaktionen: thloe
Bellitsch89 schrieb:
Seit gestern steht bei mir bei Google mail -1 als count habe nix installiert etc was kann ich tun?

Jemand eine Idee?

Probiere mal #SUG^all# aus.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Danke munny klappt wunderbar :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Klappt doch nicht :mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

Jetzt doch :confused::confused:

Hallo und zwar wollte ich mein Handy etwas auftunen und habe diesen Zooper Skin gefunden der mir Super gefällt

SeriouslyCrazy's Playground [ ICONS ] [ ZOOPER Skins ] [ UCCW Skins ] [ Walls ] - Post #2995 - XDA Forums

allerdings bin ich Zooper Neuling und bekomme es einfach nicht hin. Habe mir die Skins runtergeladen und installiert. Wenn ich nun allerdings ein Zooper Widget öffne und eine der Skin vorlagen auswähle ist diese auch da, aber sobald ich ein 2tes Skin auswählen möchte ist das was ich vorher hatte wieder weg, hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mfg

Ein zweites Widget erstellen?

Hallo , hier noch einmal die Frage an die Profis....

lässt sich mit Zooper auch ein individuelles Widget erstellen mit dem ich die Rufnummer unterdrücken/zeigen kann beim Anruf ?

und wenn ja wie...........

Danke im voraus, Goffdel

Zuletzt bearbeitet:
Nein

• Danke
Reaktionen: goffdel
goffdel schrieb:
und wenn ja wie...........
ich habe mir ein Toggle-Widget mit Tasker erstellt und über ein Zooper-Widget gelegt.

Nicht ganz was Du suchst, aber alternativ kannst Du in Zooper eine Graphik (oder Button) mit einem Shortcut belegen.
Diesem Shortcut dann eine Direktwahl zuweisen.
Die Direktwahl legst Du vorher als Dummy-Kontakt an:
- Rufnummer an: #31#
- Rufnummer aus: *31#

Bevor Du Dir die Arbeit machst, solltest mit der Wähltastatur testen, ob #31# und *31# bei Dir funktionieren

• Danke
Reaktionen: goffdel
Ich habe wieder ein Problem mit den zahlen an den apps.... :banghead:

Dieses mal ist es whatsapp... Es kommt zum Beispiel eine 1 aber wenn ich die APP starte keine null. Wenn ich den task per Hand starte, dann geht es auf null. Woran kann das liegen? Bei allen anderen zahlen geht es. Hatte vorher whatsapp reborn jetzt whatsapp plus

war da nicht was von wegen Whatsapp sperrt 3te Anbieter?? liegt es daran?

Keine Ahnung ob da was war aber A. Ich nutze whatsapp+ und B. Zählen also die einkommenden Nachrichten geht ja, nur auf null setzen nicht...

Edit: jetzt weiss ich was du meinst, die Sperre Nutzer von 3 Anbieter wie whatsapp plus und so... Ja das passiert bei einigen bei mir bis jetzt nicht. Aber daran liegt das Problem mit Tasker und Zooper nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie gibt whatsapp an Tasker nicht weiter dass es aktiv ist zumindest nicht in Kombination mit den badges. Ich habe einen task zum test mal gemacht, wo die display time out auf 5 Minuten gesetzt wird und die klappt. Bei llama klappt das setzen des badges auf 0 auch aber nicht in Kombi mit Tasker :confused::confused:

So whatsapp mit Tasker klappt jetzt :D

Aber... Wieder ein Problem ich lasse mir den Rest Speicher als bar + zahlen anzeigen. Wenn allerdings der wert unter 1gb fällt wird die leiste wieder zur standard Farbe umgestellt anstatt der eingestellten. Soll heißen bei zB 400mb Rest Speicher wird die Anzeige wieder blau anstatt rot... Das ist mein verwendeter code:

$#SF/storage/external_SD#<6?[c]#ffff0000#[/c]$
$#SF/storage/external_SD#<12?[c]#ffff8800#[/c]$

Hier ein Bild wie es aussieht. Blaue Anzeige sollte rot sein ist aber blau. Wenn ich wieder mehr als 1gb frei habe wird sie rot :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431780016478.jpg
    uploadfromtaptalk1431780016478.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 226
Gmail zeigt ebenfalls falsch an...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Hab die Variablen grad nicht im Kopf. Warum <6 und <12?