[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke borusse, danach hab ich ewig gesucht :cool:

Bitte, gerne :)

Hallo alle .

Habe so ziemlich alles gelesen , glaube ich zumindest , 255 Seiten mit 2542 Post , plus wo hier und da irgendwo hin verlinkt wurde , hab ungefähr drei Tage gebrauch , nicht 24 Std. pro Tag aber um die fünf Std. schon mit hier und da eine App Tool installieren .
Hat sich für mich aber geloht , habe dadurch viel erfahren können .

Über GPS Icon habe ich nichts gelesen , wahrscheinlich nicht ohne Grund .

Installiert habe ich Nova Launcher , Zooper Widget Pro , und jetzt auch ZW Utilities.
Tasker habe ich noch nicht , ich habe eh noch nicht root Zugang auf mein Doogee DG550

Zu meine Frage .
In der Statusleiste von mein Doogee erscheint das Symbol für GPS wenn eine App für GPS gestartet wird , aber das Symbol macht auch nicht mehr als sichtbar oder nicht sichtbar zu sein , bei meiner Frau ihr Medion Smarty blinkt das GPS Symbol wenigstens wenn noch kein GPS gefunden oder wenn GPS verloren gegangen ist , wenn GPS gefunden bleibt es permanent sichtbar , das würde mir schon genügen .
Geht dafür überhaupt was , kann mir jemand bitte das beantworten ?

Noch besser wäre mit Anzeige von HDOP Wert , steht für Horizontal Dilution Of Precision , ist meist ein Wert zwischen 1,00 bis 18,99 oder mehr , brauchbare Werte wo mit GPS verwendbar ist sind 1,00 bis 3,00 eher weniger , [FONT=&quot]um so weniger um so besser[/FONT], HDOP bin ich zwar Jahre lang gewohnt von WinCE her aber das muss nicht unbedingt sein .

Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen , das ist immer so eine Sache bei mir .

Gruß Manni

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Wort erstellt und es mir einer App verknüpft. Ich musst aber immer den ersten Buchstaben beruhen damit sich die App öffnet, sonst lande ich immer bei Zooper. Kann man das ändern?

Verstehe kein Wort

Ja das widget sperren.
Einfach bei dem Punkt
->Widget bei tippen action<-.
Locked wählen.

• Danke
Reaktionen: Dezi
Sorry, hab nicht auf die Autokorrektur geachtet :D
Also nochmal. Anstatt einer App-Icon hab ich ein Wort z.B. Chrome. Aber ich muss erst genau das C antippen damit Chrome sich öffnet. Ist es möglich es so umzusetzen das sich Chrome öffnet sobald ich irgendwo auf dem Wort tippe? Das mit dem locked will bei mir nicht klappen. Dann öffnet sich weder Chrome, noch ist Zooper gesperrt

Dann leg über Dein Wort einfach ein Rechteck. Dieses machst Du transparent und bei Modul bei Tippen wählst Du die entsprechende App aus.

• Danke
Reaktionen: androidmännlein und Dezi
Georgius schrieb:
Verstehe kein Wort

Galt das jetzt doch mir ?

Ich hatte es so gedeutet das es Dezi galt .

[FONT=&quot]Gruß Manni[/FONT]

Ja, meinte Dezi

• Danke
Reaktionen: Manni 123
Hi, suche runde Wetter icons (foto) einer eine Idee?

Was ist mit Foto gemeint?

Ich tippe auf reale Bilder.
Ich bin mal hergegangen und hab mir bei XDA den Zooper Thread geöffnet und hab mir alle Attachements anzeigen lassen. Davon hab ich alle zips geladen. Waren massig Wetter und System Icons bei.
Das dann alles auf ne SD und bei Zooper rein. Und da dann schauen, was gefällt ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy
Habe das gefunden was ich wollte, (Orbital Weather)

Bin von 4.4.4 auf 5.0.2 gewechselt.
Jetzt sehen die mitgelieferten Schriftarten anders aus?!
Gleicher Name nur die Schriften sind komplett anders?

Hallo

lässt sich mit Zooper auch ein individuelles Widget erstellen mit dem ich die Rufnummer unterdrücken/zeigen kann beim Anruf ?

und wenn ja wie...........

Danke im voraus, Goffdel

Seit gestern steht bei mir bei Google mail -1 als count habe nix installiert etc was kann ich tun?

Hallo @ all,
hab mir vor kurzer Zeit mit Zooper was gebastelt. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich in Wien bin, mir ständig Vienna am Display angezeigt wird. Kann man das irgendwie auf Wien ändern. Wenn ich unter Orte gehe und dann Wien eintrage, steht dann zwar Wien am Display, wenn ich dann jedoch zu Hause bin (nicht Wien) bleibt immer noch Wien am Screen stehen.
Ich hoffe Ihr kennt Euch aus!!

Ich hab dann noch eine Frage, wenn ich im Kalender einen ganztägigen eintrage, steht beim Zooper Kalender immer 00:00 - 00:00. Kann man das auf "Ganzer Tag" oder "ganztags" o.ä. ändern?
Danke!!!

Anhänge

• Screenshot_2015-05-04-14-09-25.png
    Screenshot_2015-05-04-14-09-25.png
    228,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Könnte am Wetter - Provider liegen oder am Roaming.

...und welchen soll ich da am besten nehmen, zZt. Yahoo. Kann man Wetter-Provider hinzufügen?
Danke