[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Durch Eingang einer Benachrichtigung. Also Threema und dem Mailprogramm. So habe ich das auch angegeben.

Und funktioniert es? Wird der Task überhaupt gestartet?

Zeig foch einfach die Bedingungen.

Zusammengefasst:
Löse ich im Tasker den Counter manuell aus, wird im Widget eine 1 angezeigt, beim öffnen der App wird der Zähler wieder auf 0 gesetzt. Das funktioniert also.

Was nicht funktioniert, ist ein 'tatsächliches Zählen', also das Tasker übermittelt, wenn eine mail oder eine Threemanachricht ankommt.

In der statusbar steht auch 'keine aktiven profile'

Im Anhang der Stand, wie es bei tasker aussieht - analog dazu ist die mail Funktion aufgebaut

Anhänge

• tmp_23745-Screenshot_2015-03-27-11-20-391735831830.png
    tmp_23745-Screenshot_2015-03-27-11-20-391735831830.png
    11,1 KB · Aufrufe: 227
  • tmp_23745-Screenshot_2015-03-27-11-20-45620323011.png
    tmp_23745-Screenshot_2015-03-27-11-20-45620323011.png
    11,9 KB · Aufrufe: 227
rocky89 schrieb:
Zusammengefasst:
In der statusbar steht auch 'keine aktiven profile'

Du verwendest einen Ereignis-Kontext. Dann ist das Profil natürlich nur ganz kurz aktiv und ruft den Task auf.

Nimm als erste Aktion im Task mal "Alarm->Benachrichtigung", dann siehst du zumindest, ob das Profil überhaupt auslöst.

Grüße, Jürgen.

Ich hatte gedacht hier irgend wo mal gelesen zu haben wie man das Profilbild von g+ in ein Widgets mit einfügen kann. Finde das aber nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder kann ich das nur als Bild selber hinzufügen?

Geht doch, einfach als Bitmap einfügen Avalon

Kurze Frage. Kann ich mir die Prozent Angabe des Akkus so anzeigen lassen. ->46.5% usw. Also mit einer stelle nach dem komma.?

Wird wohl vom System schon nicht so angeboten

Hallo Freunde, ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Ich möchte das sich ein Rechteck die farbe von Schwarz(keine Emails) in Rot ändert wenn ich ungelesen Emails habe.
Ich habe auch schon ein paar Parameter ausprobiert aber leider ohne erfolg.
Hoffe das mir jemeand helfen kann.

Das ist nicht schwer, wenn du eine Gmail Adresse hast.
Du erstellst ein schwarzes Rechteck und trägst das in die erweiterten Parameter ein:

[c]$#SUG#>0?#ffff0000$[/c]

Danke für die schnell antwort.
Ich hatte das hier in der Parameter [c]$#SUG#0?ffff0000$[/c]
der Fehler war das ich die " >0?# " eingabe falsch hatte.
Noch mals danke

gruss denver01

Hallo,

ich hoffe die Frage klingt nicht all zu dumm. Wo kann ich denn das Widget im Lockscreen anzeigen?

Das geht längst nicht bei jedem Smartphone.
Was nutzt du?

Htc One M8

HTC One M8 :D

Sorry, Tapatalk (keine Infos)

Also, mit Stock Lockscreen weiß ich nicht ob es geht. Aber es gibt Lockscreen Apps, damit geht es.

Ich habe ViperRom drauf. Naja danke, werde mal weiter schauen ob das geht

Bei mir ist es auch nicht gegangen. Hab mit Lightning Launcher installiert und da kann man einen eigenen Sperrbildschirm einrichten. (Hat natürlich nur einen Sinn wenn man den normalen Sperrbildschirm ausschalten kann)

Bitte um Vergebung falls meine Frage hier schon irgendwo beantwortet wurde.

Möchte gerne das sich der Text bei nicht vorhandener WLAN Verbindung in "Nicht verfügbar" ändert.

Ist bestimmt ganz simpel aber ich kriege es nicht hin.

In das zugehörige Modul unter erweiterte Parameter:
$#NWSTATE#<2?nicht verfügbar$
Heißt wenn "NWSTATE" (Wlanstatus) kleiner 2 ist (0 ist aus, 1 an aber nicht verbunden, 2 ist verbunden) schreibe "nicht verfügbar"

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel und Matt1966