[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das weiss ich, aber ich möchte ein feedback in Form einer Vibration beim klicken haben ;)

Kann man das nicht auch mit Zooper selber regeln?

Ich habe es nirgends gefunden.... Nutze die neueste beta

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Ich hab 'ne Frage zu Bluetooth und der Möglichkeiten in Zooper.:o
Diese Beschreibung kenne ich: Zooper Bluetooth Toggle
Gibt es eine Möglichkeit, ohne Tasker o.ä. den BT-Zustand anzeigen zu lassen?
Bluetooth.jpg
(Screen ist ein Abbild dieser App - die leider nicht mehr weiter "gepflegt" wird).:crying:
Möchte, wenn möglich, etwas in dieser Richtung mit Zooper abbilden (können). Und halt ohne Tasker.

Idee? Ausgeschlossen?:blink:

Jupp. . THX!:blushing:
Schon zigmal gesehen/gelesen, aber das hier:
- Automatic export of the following variables:
#TZWU_BLUETOOTH_STATE# (0-off. 1-on, 2-connected)
#TZWU_RINGER_STATE# (0-silent. 1-vibration, 2-normal)
#TZWU_AIRPLANE_STATE# (0-off, 1-on)
- Shortcuts to toggle system settings (Bluetooth, Wifi, Data, Ringer, Flashlight)
wohl bisher "überlesen". . .:o:crying:
Ich versuch mich mal dran.

Du musst dann halt die jeweilige Farbe dem jeweiligen BT - State zuteilen.

[c]$#TZWU_BLUETOOTH_STATE#=0?rot$[/c]
[c]$#TZWU_BLUETOOTH_STATE#=1?gelb$[/c]
[c]$#TZWU_BLUETOOTH_STATE#=2?grün$[/c]

Wollte ich mit "RingerState" machen, ging aber leider nicht.

Hab's vorhin direkt nach der Installation von Zooper Widget Utilities mal versucht und das ist vorerst mein Ergebnis: :blushing:
BT-New.jpg
(hab dann jetzt eben deine Angaben als Bestätigung meiner Versuche gesehen) :D

Also Danke, dass ich nun analog meiner anderen Spielereien "weiter oben" i.S. Wlan und mobiler Daten etwas umsetzen konnte.:thumbsup:

BTW: warum ist denn diese einfache Variable nicht gleich mit in Zooper integriert?:crying:

Zuletzt bearbeitet:
Politik :D

Jemand noch das Problem, dass sich das Wetter nicht mehr aktualisiert? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits !!

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wann Zooper das letzte mal die Wetter- bzw. Ortsdaten aktualisiert hat ??

Danke

Ja, gibt es. Ich nutze folgende Formel: Letztes Update: #WLRE##WLR HH:mm# Uhr

• Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Habe wieder ein kleines Problem.... Ich lasse mir den benutzten speicher meiner SD card und internen Speicher anzeigen. Bei einem Rest von 12 GB soll es orange und bei 6 rot werden... Das klappte auch immer aber jetzt irgendwie nicht mehr woran kann das liegen... Der code für erweiterte Parameter lautet... Habe auch sonst nix verändert...

$#SF/storage/external_SD#<6?[cf]#ffff0000#[/cf]$
$#SF/storage/external_SD#<12?[cf]#ffff8800#[/cf]$

Was geht nicht? Und wieviel Speicher ist frei?

Es färbt sich weder rot noch orange, intern habe ich noch 10,59 GB frei und auf der externen SD 520MB....

Ich hab mich jetzt nicht genau damit beschäftigt, aber hätte bei Deinem Beispiel oben die externe SD vermutet.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 07:53 Uhr ergänzt:

Schau mal was die Variable beinhaltet. Wollte gerade nachsehen, da wurde aber nichts zurückgegeben. Möglicherweise ein Fehler in einem Update.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 07:59 Uhr ergänzt:

So, mal nachgeschaut. Es gibt eh eigene Variable für interne, externe SD Interne zB. #SFINT#

Georgius schrieb:
Möglicherweise ein Fehler in einem Update.
Hab leider auch Probleme mit "meinen" Spielereien seit diesem beknackten Update. :mad:
Umschaltung vom Farben-Bitmap auf die graue Version meiner beiden Uhren (siehe alte Beiträge) klappt ums verrecken nicht mehr. Hab mir schon 'n Wolf getippelt. :thumbdown: :(
Außerdem (OT): wer um Himmels Willen hat den Entwicklern diese besch....ene UI ins Hirn gebraten. :what:
Gesetzte Optionen (Haken) im Startfenster zB sind kaum zu erkennen. :eek: :banghead:
OT-Ende

Der ursprüngliche Beitrag von 09:14 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:

gewürzwiesel;8709781 schrieb:
Wollte ich mit "RingerState" machen, ging aber leider nicht.
Damit hatte ich zumindest mehr Erfolg: ;)
[ b ]$#TZWU_RINGER_STATE#=0?/sdcard/ZooperWidget/Bitmaps/Ton-aus.png$$#TZWU_RINGER_STATE#=1?/sdcard/ZooperWidget/Bitmaps/Vibration.png$$#TZWU_RINGER_STATE#=2?/sdcard/ZooperWidget/Bitmaps/Ton-an.png$[ /b ]
:D

Edit II: Lösung der "Probleme". . .:blushing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Hi,
muss hier mal nachfragen, ob jemand ne Lösung hat.
Habe gestern nochmal auf meinem N10 ein Zooper Widget erstellt. Nach ca 4-5 Bitmaps die ich hinzugefügt habe, crasht mir Zooper jetzt immer beim Hinzufügen von neuen Bitmaps.
Auch wenn ich ein neues Widget erstelle hab ich das gleiche Problem.

Jemand eine Lösung dafür?
Hängt es evtl. sogar mit dem Medienscanner zusammen wie @Sch@tti beschrieben hat?

Würde mich inzwischen auch mal interessieren, ob irgendwer meine "Feststellungen" bestätigen kann bzw. andere Zooper's, ggf. bessere Erklärungen für das Phänomen liefern könnten? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@coyote gib das Verzeichnis des Bildes in den erweiterten Parametern ein, dann sollte es klappen...

Bsp: [ b ]/storage/sdcard0/ZooperWidget/Icons/on.png[ /b ]

Bei den b codes natürlich ohne Leerzeichen ;):cool: