[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D Jap.

Das Zeichen für LTE ist eine skalierbare Symbolsammlung, allerdings nur für mobiles Internet.
Die Symbolsammlung unterstützt aber leider NUR mobiles Netz und nicht W-Lan...

Kurze Frage: wenn ich Bitmaps einbinden möchte, dreht sich dauernd 'n Auslastungssymbol :mad: und ist auch bei return, return,
return über alle Fenster hinweg zu sehen, bis sich der Task mit dem letzten return dann beendet.
Das nervt. :blushing: Mit dem ersten Fenster bekommt man den Hinweis auf ein fehlendes Modul, welches ja vorhanden ist - das Modul Bitmap.
Nur entsprechende Bilder lassen sich einfach nicht einbinden bzw. nur mit Glück funktioniert das mal.:o

Hat jemand 'ne Idee?

Gib in den erweiterten Parametern den Pfad der Bilder ein... Dann klappt es hatte das selbe Problem...

• Danke
Reaktionen: Schotti
gewürzwiesel;8678792 schrieb:
:D Jap.

Das Zeichen für LTE ist eine skalierbare Symbolsammlung, allerdings nur für mobiles Internet.
Die Symbolsammlung unterstützt aber leider NUR mobiles Netz und nicht W-Lan...
:D

Bellitsch89 schrieb:
Gib in den erweiterten Parametern den Pfad der Bilder ein... Dann klappt es hatte das selbe Problem...
:blushing: Danke! Damit bin ich nun schon mal 'n Schritt weiter!;)
Auch wenn es 'n bisserl mühsam ist. Funzt aber!

Jetzt nervt noch ein wenig die Ladezeit der/des Widgets nach 'nem Neustart.
Das ist allerdings nicht neu und möglicherweise nicht zu vermeiden?!:blink:

Also gestern wollte das Handy garnicht die Widgets laden. Dann bin ich darauf gekommen das Google Play Musik gelaufen ist. Das hab ich beendet und schwupp waren die Widgets da. (Jetzt ist mir gerade eine Idee gekommen, das ich ja ein Musikwidget habe das ich eh nicht verwende. Hab es einmal gelöscht)

Wie kann ich die einzelnen wettericons belegen.

Also Wetter Montag -Freitag.
Darunter 5 Wetter icons aus der skalierbaren symbolsammlung.

Wie mach ich es nun das er mir das Wetter des jeweiligen Tages zeigt.?

Das findest du unter Symbolsammlung modus und dann das Symbol den jeweiligen Tag zu ordnen,also heute (today oder current) usw.

0d036ea6b63c61b0c462b32085549864.jpg

• Danke
Reaktionen: androidmännlein
THX Buddy:)
Habs grad gesehen.

• Danke
Reaktionen: MarcoG:
Kennt ihr dass wenn sich das Widget (die Uhrzeit) einfach nicht aktualisiert? :c

LordMCDonald schrieb:
Kennt ihr dass wenn sich das Widget (die Uhrzeit) einfach nicht aktualisiert? :c

Aktualisiert schon, aber wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe um auf die Uhr zu schauen, braucht es manchmal bis zu 5 Sekunden, bis die Zeit aktualisiert ist

Ja bei mir bleibt es teilweise einfach auf der etwas älteren Uhrzeit und aktualisiert sich einfach nicht (muss dann Zooper kurz öffnen und das Widget bearbeiten)

Kann man aus zwei einzelnen Widgets eins machen? Ich habe zwei einzelne für eine Seite und möchte daraus ein großes machen, kann man das irgendwie hin kriegen ohne eins zu löschen und in dem zweiten alles wieder neu einzufügen? Hoffe ihr versteht was ich meine :D

Klar kanns du aus zwei eins machen, du must halt nur die Module aus dem einen zum anderen neu aufsetzen.

Das wollte ich eigentlich nicht tun, sind ein paar viele module :D

Dann lasse ich das erstmal

Kannst das aber auch nach und nach zusammenschrauben muss ja nicht alles auf einmal sein

@Bellitsch89: probiere das mal:
speichere beide Widgets. Dann öffnest du eine zw Datei mit einem Explorer (ES Explorer, Solid Explorer etc) als Archiv. Diese liegen unter /storage/sdcard0/ZooperWidget/Templates. In der zw Datei findest du module*.json Dateien. Diese Dateien kopierst du in die zw Datei des zweiten Widgets.
Nun fügst du wie gewohnt ein neues Zooper Widget zum Homescreen und wählst das Widget mit allen Modulen von der sdcard.
Ich habe das mit zwei Widgets getestet, die jeweils ein Rechteck hatten.
Natürlich musst du die Module dann noch manuell positionieren und ggf. die Reihenfolge ändern.
Alles ohne Gewähr ;) also vorher ein Backup von den zw Dateien machen.

• Danke
Reaktionen: Schotti, borussemd, munny und eine weitere Person
Danke lazzyjones, werde das mal ausprobieren und berichten :thumbup:

Super geil Lazy!!! Dat funktioniert echt gut.

• Danke
Reaktionen: LazyJones
Kann man nur mit Zooper Farben einen Glanz oder Metalleffekt verleihen? Oder irgendwie Neonfarben hinbekommen?