androidmännlein
Dauer-User
- 918
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jürgen, ich feier dichandroidkoller schrieb:Habe mal nen "Formelgenerator" für die Problematik mit dem [ox] gebastelt:
Die Info hat mir gefehlt. Bei asin(b/c) war ich nämlich auch schon , aber ohne den Faktor (180/pi) kommt man hier nicht weiter.Georgius schrieb:Ein rechter Winkel hat dort nicht 90° sondern PI/2
ich schau's mir an, atan(b/a)*(180/pi) funktioniert jedenfalls auch. Und wenn es meine erweiterten Parameter übersichtlicher macht, baue ich es ein. Bei manchen Elementen sprengen die Formeln die BildschirmseiteGeorgius schrieb:Mögli herweise wäre der Tangens besser geeignet
Wenn du dir das schon wünschst, dann wünsche ich mir, dass man auf die Eigenschaften anderer Elemente zugreifen kann.Georgius schrieb:PS: Ich wünsche mir vom Christkind Variablen die man definieren kann.
Fett, Danke.LazyJones schrieb:@gewürzwiesel: ja das geht
$#D+180yMMddHHmm#>=#C0SyMMddHHmm#?#C0TITLE#$
d.h.: wenn die aktuelle Uhrzeit plus 180 Minuten größer oder gleich der Startseite des nächsten Termins ist, dann zeige den Titel des Termin an. Dies kannst du für die weiteren Termine kopieren. Ganttagestermine werden auch angezeigt, da sie den Start 00:00 Uhr haben.