[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja komisch. Hab auch nicht auf das Symbol geachtet. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist. Egal, bin mal auf die Rückmeldung gespannt...

Edit: Da war die Rückmeldung schneller als ich...

Bellitsch89 schrieb:
Jap eigentlich schon
Schau mal in deinen Posteingang.
Matze060906 schrieb:
Ist ja komisch. Hab auch nicht auf das Symbol geachtet. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es aktiviert ist. Egal, bin mal auf die Rückmeldung gespannt...

Edit: Da war die Rückmeldung schneller als ich...
Ich bin fast verzweifelt. Und ich dachte eigentlich, dass Tasker nach dem ersten öffnen eingeschaltet ist

Nein, das muss man immer selber machen. Hatte mal ein ähnliches Problem. Hab ne neue rom geflasht und die Apps mit tibu wiederhergestellt. Tasker funktionierte nicht. Habe vergessen tasker als Dienst zu aktivieren. Hat aber 2 Tage gedauert, bis ich darauf gekommen bin...

Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :D

So, nun geht's wieder nicht mehr. Nix anderes gemacht, als 2 meiner Email - Adressen gelöscht...Fu&@

Hat von Euch er schon mal das Problem gehabt, das ein Element von Zooper partout nicht angezeigt wird?
Habe Wetter-Element Nummer drei erstellt, das auch kurz auf dem Screen war und seitdem taucht es nicht mehr auf.
Als letztes Element angelegt, also nicht verdeckt durch ein anderes, 'Update erzwingen', Neustart, löschen und wiederherstellen bringt keine Besserung.

Zooper v2.56

Ideen?

Kann sein das das Wetter Icon bei manchen Wetterbedingungen nicht als Icon hinterlegt ist bzw in der config.xml fehlt... mal nen anderes Set probiert??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
gewürzwiesel;8548697 schrieb:
So, nun geht's wieder nicht mehr. Nix anderes gemacht, als 2 meiner Email - Adressen gelöscht...Fu&@

Georgius schrieb:
Möchte nur auf meine Signatur verweisen.
Wie du sicher sehen kannst hab ich nicht nur "geht nicht" geschrieben, sondern im Satz danach meine Aktion die zu "geht nicht" geführt hat.

Aber ist auch Banane, hab den Fehler selber lokalisiert.

Und was war es?

MarcusBremen schrieb:
Kann sein das das Wetter Icon bei manchen Wetterbedingungen nicht als Icon hinterlegt ist bzw in der config.xml fehlt... mal nen anderes Set probiert??

Nu isses da, vermutlich fehlt das Icon für die Bedingung, die sich mittlerweile geändert hat...
Danke für den Tipp :thumbup:;)

Matze060906 schrieb:
Ich bin mit CM12 unterwegs und stelle daheim alle Benachrichtigung stumm. Und das wirkt sich wohl auch auf die Rückmeldungen von Hangouts an Zooper/Tasker aus.
Anders kann ich mir es nicht erklären, da es, nachdem ich alles wieder laut gestellt hatte, wieder ging.

Kann eigentlich nicht sein. Ich habe fast alle lollipop roms für mein Telefon getestet und ob ich nun auf laut oder stumm gestellt habe war völlig egal. Hat alles immer funktioniert.

Falls ihr Probleme mit den einzelnen Tasks habt (nicht Profilen!), könnt ihr noch versuchen die Task priority hochzusetzten. Das ist mir so beim überfliegen der Beiträge eingefallen.

• Danke
Reaktionen: Matze060906
Matze060906 schrieb:
Kann eigentlich nicht sein. Ich habe fast alle lollipop roms für mein Telefon getestet und ob ich nun auf laut oder stumm gestellt habe war völlig egal. Hat alles immer funktioniert.
Ist aber dann doch kurios, dass es beim laut machen aller Benachrichtigung wieder ging?!?
jagwar schrieb:
Falls ihr Probleme mit den einzelnen Tasks habt (nicht Profilen!), könnt ihr noch versuchen die Task priority hochzusetzten. Das ist mir so beim überfliegen der Beiträge eingefallen.
Und wie mache ich das? :eek:

@androidmaennlein: hier mal im Anhang ein Bsp fuer mitlaufenden Zahlen in der Uhr.

Ansehen und draus lernen. Es ist relativ einfach konzipiert.

Anhänge

• Orange clock (moving numbers).zip
    99,8 KB · Aufrufe: 92
  • orange clock.jpg
    orange clock.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein, munny und borussemd
Wo findet man diese Formeln?
360/60

Danke nochmals .:)

Anhänge

• 1422379694939.jpg
    1422379694939.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 244
Tja, das ist Mathe. Und das rafft Zooper ;)

Das Problem meiner nicht eingehenden Benachrichtigungen via Tasker ausgegeben mit Zooper liegt definitiv an der Stummschaltung via Lautstärketasten.

Auf dem Bild zu sehen: Hangouts Counter bei 0 und ich hab 15 Nachrichten.
7075cb1ea3582db258c792e311387626.jpg