[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen, ich habe zooper installiert und dazu ein widget aus dem playstore. Wie kann ich das widget nun hinzufügen? In der Konfiguration im zooper kann ich es nicht hinzufügen. Es handelt sich um das widget homebridge lokal red.

Bin für jede Hilfe dankbar
Mfg
Mario

Themen zusammengeführt. Ich denke hier im Sammelthread erreichst du mehr Leute, die dir helfen können.

• Danke
Reaktionen: mario87
mario87 schrieb:
Hallo zusammen, ich habe zooper installiert und dazu ein widget aus dem playstore. Wie kann ich das widget nun hinzufügen? In der Konfiguration im zooper kann ich es nicht hinzufügen. Es handelt sich um das widget homebridge lokal red.

Bin für jede Hilfe dankbar
Mfg
Mario
Oft musst du gekaufte Skins erst installieren.

• Danke
Mario, das Theme wird dir unter Zooper als LocalRed ZooperS angezeigt...

• Danke
Kann mir jemand sagen wie ich den Hangouts - Count dazu bringe die richtige Anzeige auszugeben?

1b62c7b5ebbb6983fbb3861d851cfa16.jpg

Wie man sieht funktioniert es bei Gmail und Anrufen. Bei Hangouts bleibt stur die 2 stehen, ob Nachrichten vorhanden oder nicht.
Ist mit ner Tasket Variablen gemacht, die mir ein Freund erstellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet die denn? Nutze das auch und bei mir funktioniert es einwandfrei...

Hätte mir auch einfallen können, da hab ich das ja her... :(

Matze060906 schrieb:
Wie lautet die denn? Nutze das auch und bei mir funktioniert es einwandfrei...
Meine Tasks sehen so aus:

c0237752e750ac3c6d6cd141f96561ad.jpg

808cefa962ef00c4acc2105249cfdf6f.jpg

Und bei jagwar bin ich auch schon gelandet

Kannst du mir deine Tasker - Profile vielleicht uppen @Matze?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gewürzwiesel hast du auch die passenden profile dazu gemacht? Nur die tasks alleine bringt nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Falls nicht.... Bei profil aufs + drücken "Ereignis" auswählen "Benutzeroberfläche", "Benachrichtigung", da wählst du hangouts auswählen. Dann zurück, jetzt kommt ein neues popup wo du dein "newHA" auswählst.

Dann neues profil... Dieses mal wählst du "APP" und wählst Hangouts aus, zurück beim popup wählst du dann "emptyHA" aus. Fertig. Jetzt sollte alles klappen.... Einmal hangouts starten damit der counter auf 0 geht. Wenn er auf 0 geht, ist alles In Ordnung, wenn nicht nochmal melden. :)

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Profile sollten dann so aussehen natürlich bei dir mit hangouts:

uploadfromtaptalk1422278260061.jpguploadfromtaptalk1422278267936.jpg

Hier meine Profile:

b8313e196b10a32a69cf552d227a4274.jpg

7ac25decd8766e79f2d833b4a60ea204.jpg

Sollte doch passen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jap eigentlich schon

Dann bin ich mit meinem Latinum am Ende.

Ist Tasker denn aktiv? Denn dein icon oben ist grau. Drück mal lange drauf, dann sollte es bunt werden...

• Danke
Die passen, habe ich auch so. Lösch mal den cache von zooper und tasker und starte mal das Telefon neu...

• Danke
Aktiviere mal bitte Tasker, bei dir sieht es so aus, als wenn es aus ist, weil dein icon oben bei Tasker grau ist, das ist es nur wenn es nicht aktiv ist. Lange auf das icon drücken

• Danke
Normalerweise sollte aber dann nichts angezeigt werden und bei ihm wird ja eine 2 angezeigt...

• Danke
Wenn bei mir Tasker aus ist und ich bei dem task auf play drücke, kommt trotzdem eine 1 bzw 2 und so weiter. Keine Ahnung warum aber ist so, grade getestet...

• Danke
Bellitsch89 schrieb:
Ist Tasker denn aktiv? Denn dein icon oben ist grau. Drück mal lange drauf, dann sollte es bunt werden...

Matze060906 schrieb:
Die passen, habe ich auch so. Lösch mal den cache von zooper und tasker und starte mal das Telefon neu...

Bellitsch89 schrieb:
Aktiviere mal bitte Tasker, bei dir sieht es so aus, als wenn es aus ist, weil dein icon oben bei Tasker grau ist, das ist es nur wenn es nicht aktiv ist. Lange auf das icon drücken

Matze060906 schrieb:
Normalerweise sollte aber dann nichts angezeigt werden und bei ihm wird ja eine 2 angezeigt...

Bellitsch89 schrieb:
Wenn bei mir Tasker aus ist und ich bei dem task auf play drücke, kommt trotzdem eine 1 bzw 2 und so weiter. Keine Ahnung warum aber ist so, grade getestet...
Fett geil :D:D

Tasker war ausgeschaltet :p:p

Jetzt funktioniert es perfekt. Vielen Dank. Kleiner Fehler, große Wirkung.