[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super hat geklappt.
Habe mir jetzt mein Zooper Widget so erstellt wie ich es haben möchte.
Wenn ich nun den Lockscreen entsperre, dauert es einige Zeit bis mir der Homescreen angezeigt wird. Es sehe nur die Dockleiste.

Ist das normal?

Gruß janemann

kommt auf das Handy an. Beim N2 deutlich zu bemerken beim N4 deutlich weniger.

Ist ein S4.

Eh die von dir verwendete [bo]$#SASET#=1?100:0$[/bo]

suche ein kalenderwidget wo zb. ein punkt über den tag erscheint
also wenn der 22 ist der punkt über der 22 steht und so weiter jemand eine idee

so ich wieder,habe mir ein icon mit zooper erstellt diesem möchte ich jetzt die aufgabe des appdrawers geben finde aber keine möglichkeit es zuzuweisen welchen befehl muss ich eingeben ?????

@Roxy,

Modul bei tippen dann nach Shortcuts wischen,wenn du denn Nova Launcher nutzt ,dann den Punkt Nova Aktionen suchen und dann da drauf klicken dann erscheint da,das was man nutzten will,in deinem Fall wäre es dann mit dem Nova Launcher Anwendungs übersicht.

• Danke
Reaktionen: borussemd und Roxy
Da hab ich mich Anfangs auch blöd nach gesucht :D

Ich habe mir verschiedene zooper Widgets runtergeladen und würde gerne aus 2 verschiedenen Teile in eins verbauen. Trotz ewigem suchen habe ich noch nicht rausgefunden wie ich das machen kann??

Was muss ich tun wenn ich zB einen Aufbau von einem kalenderwidget mit zB nem Music playerwidget zu einem großen machen will?

Die einzelnen Teile des zB Music Widgets kopieren und in das andere einfügen...

Ok das mit dem kopieren hab ich gefunden. Nur sehe ich gerade nirgends die Option einzufügen?

Zwischen 2 Widgets gibt es kein Copy&Paste. Aber hier wurde vor ein paar Wochen ein Programm vorgestellt, um Zooper am Pc zu erstellen. Da sollte es gehen.

• Danke
Reaktionen: Videonauth
Bmd, magst du bitte mal das tool nochmal verlinken? Danke schonmal im Voraus.

Na ich meinte die Komponenten sich merken und neu ins andere Widget einfügen... 2 zu verschmelzen klappt nicht

Danke dir.

Hatte jetzt über die Feiertage (und damit verbundenen Urlaub) endlich mal Zeit, mich mit Zooper auseinander zu setzen.
Mit den Tuts und der Sufu hab ich schon einiges erreicht und finden können, 2 Fälle habe ich leider noch nicht gelöst:
Als Kalender nutze ich die Kalendervorlage aus Zooper (leicht angepasst). Mein Problem ist, dass ich nicht nur den aktuellen Monat, sondern auch den folgemonat sehen mag (gerne auch als separates widget).
Derzeit ist es für den aktuellen Monat
" #DMMMM# #DW# " - Tag ist Serientyp. Was muss ich hinzufügen um den nächsten Monat mit den dazugehörigen Tagen zu bekommen? Hab schon einiges versucht, zum Ergebnis kam ich nicht...

Das zweite ist ein wenig umständlich:
Ich möchte in einem Widget (nur mit Text) folgendes erreichen:
Bei verbundenen Wifi soll die SSID angezeigt werden. Ist Wifi ausgeschaltet, soll Netzbetreiber & Verbindungstyp zu sehen sein. Ist weder Wifi, noch ein Netz vorhanden soll 'Kein Netz' erscheinen. Das hab ich in den Grundzügen soweit auch hinbekommen, aber nicht zu 100% :D

Derzeit sieht das so aus
$#NWSTATE#=2?#NWIFI#$
$#NWSTATE#=0?#NCELL#$
$#NWSTATE#=0?[#NCCONN#]$
$#NCSTATE#=0? Kein Netz $

So funktioniert es grundsätzlich erstmal.
Fehlerhaft ist jedoch folgendes:

Wenn kein Mobilfunksignal vorhanden, Wifi jedoch verbunden, erscheint die SSID und 'Kein Netz' - das soll es nicht.
Wenn Mobilfunksignal vorhanden, aber Mobile Daten deaktiviert erscheint 'o2 - [NONE]' das none soll nach Möglichkeit auch nicht erscheinen.
Mit allen möglichen Kombinationen hab ea versucht, in der Konstellation ist es erstmal am erträglichsten.

Hat jemand ne Idee?

$#NWSTATE#=2?#NWIFI#$
$#NWSTATE#=0&&#NCSTATE#=0? Kein Netz $
$#NWSTATE#=0?#NCELL#
[#NCCONN#]$

Das es immer an der selben Stelle steht muß man alles in eine Zeile schreiben, was ich fer ünersichtlichkeit wegen nicht gemacht habe. (Nur den Umbruch in der letzten Zeile lassen, das die 2 Werte untereinander stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benzin