[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

• 3.177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal auf der Seite von Jagwar, oder, wie ich, einfach mal bei xda in den Zooper Thread und alle Attachements anzeigen lassen. Da hab ich ca 80 Iconsets her.

habe was gefunden werde sofort testen und berichten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

so alles funzt ausser mobilfunksingnal,also liegt es am huawei,grrr

• Danke
Reaktionen: borussemd
@borussemd: was hast du denn für ein Gerät? Bei dir hat das ja auch nicht funktioniert...

also denke nicht das es wirklich am gerät liegt,könnte mir eher vorstellen das es am provider liegt benutze bildmobil(vodafone)

Provider kann dann auch nicht sein. Ich habe 1und1. Und nutze auch das Vodafone Netz...

Naja, Moment.
Seins hat nicht funktioniert.
Wenn ich das gleiche Modul mit dem gleichen Iconset erstelle, geht es. Hab ein OPO

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Hab ebenfalls 1+1

Dann kann man das wohl auch ausschließen. Ich würde mich mal direkt an der Entwickler von zooper wenden. Im playstore ist doch bestimmt eine Mail Adresse hinterlegt..

mal schauen was mir noch so in den sinn kommt,soll ja bald ein uptdate fürs huaweip6 kommen bzw. emui 3,werde dann auf werkseinstellungen zurücksetzen,habe da aber gerade was entdeckt und zwar wenn ich den datenmodus deaktiviere zeigt er 2g an habe da mal von einem bug gelesen könnte auch damit zusammenhängen.

Funktioniert es, wenn du dir die Empfangsstärke in DB anzeigen lässt.

Dann liegt es wohl doch am Gerät

MarcusBremen schrieb:
Ich empfehle Yahoo, mit nochmaliger Standortdefinition...

Vielen Dank. Hat funktioniert. Ich hätte da noch eine kleine Frage.
Ich habe mal mein Widget angehängt. Ist es möglich ein Foto in den kleinen blauen Kreis zu integrieren und es als Kontakt Symbol zu nutzen?
Gruß janemann

Anhänge

• 1418900645658.jpg
    1418900645658.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 287
Welchen kleinen blauen Kreis?

Ich meinte den kleinen Kreis wo die Regenwolke drin ist.

Wo kommt dieses Icon denn her? Ist das aus einer Zooper-Wetter-Icon-zip, bei welcher sich das Icon je nach Wetter ändert?
Dann geht das nicht so ohne weiteres, sondern mit extrahieren und Bild bearbeiten...

Es sind drei Rechtecke übereinander gelegt und dann ein skalierbares Wetter Icon drauf.
Ich würde halt nur gerne die drei Rechtecke nutzen und anstatt des blauen Rechtecks in der Mitte ein Foto von mir drüber legen.
Hoffe das war verständlich. :)

Gruß janemann

Das geht. Am besten wäre, wenn dein Foto rund wäre. Aber das kannst du ja mit Photoshop oder so am PC erstellen.

Das ist ja das Problem. Ich bekomme einfach kein Foto rund geschnitten.
Habe es schon mit Gimp versucht. Photoshop hab ich leider nicht.

Gruß janemann

Du könntest noch versuchen einen Kreis mit aussenlinie auf das Bild zu legen. In der Farbe des Hintergrunds natürlich. Aber einfacher ist es, dass Foto auf dem PC rund zu machen. Mit gimp kannst du doch einen bestimmten Bereich des Fotos ausschneiden. Einfach einen Kreis wählen, ausschneiden, leeres Bild wählen und einfügen. Dann abspeichern...

• Danke
Reaktionen: janemann77
Aber als .gif speichern, jpeg kann kein "durchsichtig".

• Danke
Reaktionen: janemann77