Master SeCo
Ikone
- 25.973
die ist uralt - klick mal auf meine sig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BillySastard84 schrieb:Hi, sorry wenn die Frage bereits hier beantwortet wurde aber die suche hat zu keinem Ergebnis geführt...
Wenn ich ein neues widget erstellen möchte und mit +/- Elemente hinzugefügt habe, fehlt der "select object" Button... Gibt es den nicht mehr, muss ich eine andere Option auswählen? Ich benutze die App das erste mal und Zweifel langsam an mir... ^^
Cyanlux schrieb:Hallo,
Ich möchte, dass bei einem Klick auf das Kästchen sich die jeweilige App öffnet. Habe in UCCW alles mit Hotspots schön angepasst, aber auf dem Homescreen des Lightning Launchers verschieben sich die "Hotspot-Flächen"
Hier zB. ist die Klickfläche plötzlich in der Mitte:
daydreamer68 schrieb:Leute, ich verzweifle bald. hat von Euch schon mal jemand versucht, in UCCW selbst kreierte Zeiger in einer Analog Clock zu verwenden? Ich kriegs nicht hin. In der Hilfe steht, das jeweils für Minute und Stunde (Zeiger) eigene Bilder zur Verfügung stehen müssen. Diese sollten "square", also quadratisch sein. hab ich gemacht, Bildgröße 100*100px. Dann steht in der Hilfe, dass der Pivot-Punkt "center" sein sollte. Also hab ich die beiden Zeiger jeweils schön in der Mitte des Bildes ausgerichtet. wenn ich die zeiger nun in der Analog Clock in UCCW auswähle, liegen die kreuz und quer an völlig abstrusen Positionen im Bild, aber nicht da, wo sie hingehören. Was mache ich denn da falsch? kann bitte jemand helfen?
doc holliday schrieb:@cyanlux
Seh ich zum ersten Mal. Da scheinen sich wohl 2 zu mögen (LL & UCCW ).
Kannste mit den Einstellungen im Launcher was reißen?
Wenn du den Hotspot in UCCW anpasst, verschiebt der sich dann jedes Mal neu?
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/
Und jetzt - » Hefte raus, Klassenarbeit! «
Erebos schrieb:Da ich ja immer brav liefere was bestellt wurde, hier das HowTo zum nahtlosen Kacheln. Ich hoffe es ist dem Meister nicht zu wissenschaftlich, aber ich arbeite sauber und dann geht's nicht ganz ohne Rechnen...
Freue mich über Danke und Kommentare!
Alex_R3CONN3R schrieb:UCCW gibt es aber schon ganz schön lange
ichhalt schrieb:Hallo zusammen
ein wenig genervt, komme ich mit dem Problem zu euch, da gewiss jemand von euch eine Lösung kennt.
Kurz zusammengefasst: Die Temperatur wird nicht angezeiht!
Ich nutze die manuelle Location, da ich es nicht für nötig halte das Wetter von meinem Standpunkt auszumachen - das seh ich schliesslich selbst! Damit wirklich jede Fehlerquelle analysiert werden kann, schreib ich genau auf was ich getan respektiv gelassen habe. - mitllerweile habe ich auch das automatische probiert.
Das hab ich dort eingegeben:
"Zurich, Switzerland"
Habe die skins jeweils neu heruntergeladen und installiert. Ich kann machen was ich will - es zeigt immer nur CT an. Habe natürlich nen provider ausgesucht...
Natürlich habe ich nebst dem Aktualisierungsintervall auch schon mit dem Hotspot gearbeitet, um es per anklicken zu aktualisieren - nichts!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn eigentlich bin ich ein begeisterter Nutzer dieser genialen App!
Gruss ichhalt