A
afro.gecko
Gast
Gibt es eine Möglichkeit entgangene Anrufe, SMS, GMail und WhatsApp (mittels Tasker) erst anzuzeigen wenn >= 1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master SeCo schrieb:Mit der Wetter-Aktualität musste bissel Geduld haben - das ist aber bei allen Wetter-Apps so.
Master SeCo schrieb:Welche Android-Version hast Du? Ich bin nämlich zur Zeit der einzige, bei dem meine Wetter-Übersetzung nicht funktioniert, weil bei mir JB4.1.2 sagt "Dateityp wird nicht unterstützt".
Master SeCo schrieb:Für Deine Frage zum "/" : dafür würde ich keinen static text verwenden, sondern die Präfix- bzw. suffix-function. Also zum Beispiel bei der Mindesttemperatur als Suffix auswählen "Leertaste /".
Das funktioniert auch einwandfrei mit allen möglichen Texten, die in unmittelbarem Zusammenhang mit einem Object stehen.
Z.B. Präfix "heute ist der (Leertaste)" 09 Suffix "." April 2013 usw.
ukAce schrieb:Ich muss meine Frage nochmal aufgreifen, wenn ich das Element Today einfüge zeigt mir das Widget den gestrigen Tag und bei Tomorrow den heutigen Tag an.
Wo liegt hier der Fehler?
Chania schrieb:UCCW richtet sich eben nicht nach tatsächlichem Sonnenauf- und Untergang sondern eben nach dem, was du über die Settings einstellst.
Chania schrieb:Im übrigen gibt es nach wie vor Iconsets ohne Nachticons, stellt man da also ne Zeit ein, dann hat man "nachts" gar keine Icons.
Chania schrieb:Apropos Akku schonen, nein, UCCW frisst auch bei regelmäßiger Aktualisierung nicht bedeutend mehr Akku, denn, wie ich schon vor ein paar Posts vorher sagte, die App ist extra Akkuschonend programmiert. Das ist das bestreben des Devs. Stell doch den Aktualisierungsintervall auf 4 Std (als Bsp), dann aktualisiert die App nur 6x am Tag das Wetter.
FileNotFoundException: /data/data/in.vineetsirohi.customwidget/files/uccw497 (No such file or directory)
Master SeCo schrieb:Zu den Strings:
Es gibt die Funktion "align". Die nutze ich, um die Abstände bei Stunde, Minute, Datum "ortsfest" zu halten. Also 10. April 2013 so einstellen: 10.: align "right", April: align "center", 2013: align auf dem voreingestellten "left" lassen. Bei der Uhrzeit z.B. hour auf right, separator (wenn benutzt) auf center und minute auf left.
Damit sind die Abstandsveränderungen minimal und auf dem Phone kaum sichtbar...
Nur mal so als Gedanke...
stbi schrieb:...Mittlerweile habe ich wieder die alten Widgets ("SiMi Clock Widget" und "Weather Pro"-Widget) in Verwendung, da mir UCCW doch noch an zu vielen Stellen "hakt" (Ressourcenverbrauch, Wetterdaten)...
Chania schrieb:Warum machst du das mit dem Datum einzelnen? Es gibt doch auch die komplette Datumsangabe.
...
Master SeCo schrieb:...wie ich's schon sagte: uccw ist kostenlos, weather pro kostet 2,99
Master SeCo schrieb:dafür ist uccw frei konfigurierbar (manchmal etwas knifflig) und das andere ist fertig gestaltet.
stbi schrieb:Hi Ihr,
ich wollte die App UCCW keinesfalls schlechtreden - es ist schon sehr ehrenwert, wenn jemand eine so nützliche App kostenlos bereitstellt. Meine aufgezählten Punkte sind daher nicht als Kritik zu verstehen, sondern als persönlicher Erfahrungsbericht. Da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, hielt ich die Erwähnung dieser Punkte für angebracht und legitim - natürlich immer auch mit der Hoffnung verbunden, daß jemand der hier Mitlesenden eine Lösung dafür kennt, die vielleicht existiert, aber mir als "UCCW-Neuling" noch nicht bekannt ist.