[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Damit sind die 2 Linien (low resolution im PlayStore und high resolution über XDA) nun endlich zusammengeführt...
Für alle Fragen sollte es also wieder eine einheitliche Basis geben, wenn jeder aktualisiert hat ;)

Und ich kann jetzt nachvollziehen, was du mit dem null-Bug meintest, Seco. Außerdem stimmt meine Location jetzt nicht mehr, sie hat eine Abweichung um ca 2km.

Send from out of Space

haha- out of space - nun bin ich nicht mehr der einzige mit 2 km Abweichung...
das Spannende ist, dass sich die Location immer mal ändert, manchmal auch nicht - mal etwas genauer, mal weiter weg...
dafür ist der Bug mit common controls beseitigt - wenn sich mehr als drei Leute melden, geht das immer sofort - mit meinem ctxt-Gemecker bin ich leider der einzige... (also ich rede jetzt über den app-Thread in XDA).

Das mit der Location bau ich jetzt mal mit in meinen Skin und beobachte das mal. Vielleicht schaff ichs ja zum Mars :D

Send from out of Space

Kann man bei UCCW eigentlich auch Hotspots setzen für Flugzeugmodus und Taschenlampe usw.?

... send with GNex-Flash-Machine ...

Bvt schrieb:
Kann man bei UCCW eigentlich auch Hotspots setzen für Flugzeugmodus und Taschenlampe usw.?

In verbindung mit tasker definitv!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@bvt
Oder du gehst den Umweg und hinterlegst die Systemeinstellungen bzw. die Taschenlampe als App unterm Hotspot ;). Wobei die Tasker-Lösung mit Sicherheit eleganter, wenn vielleicht auch schwieriger umzusetzen wäre :confused: (hab mich damit noch so nicht beschäftigt). Zusätzlich will Tasker auch erstmal erworben sein ;). Wenn du es aber sowieso schon gekauft hast, ist dass bestimmt am sinnvollsten.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «
https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ach, ja, das kann gut sein.
Erst hole ich mir UCCW und kenne mich nicht aus, fuchse mich ein, dann habe ich mir Tasker geholt und stehe wieder wie der Ochs vorm Berge ...

Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht, sorry ..
Dann werde ich auch das irgendwann hin bekommen :D

Bvt schrieb:
Ach, ja, das kann gut sein.
Erst hole ich mir UCCW und kenne mich nicht aus, fuchse mich ein, dann habe ich mir Tasker geholt und stehe wieder wie der Ochs vorm Berge ...

Da habe ich gar nicht mehr dran gedacht, sorry ..
Dann werde ich auch das irgendwann hin bekommen :D

Tasker ist zurzeit im angebot und am anfang vielleicht wirklich ein wenig schwierig hinzubekommen, aber mit uccw hast du es ja auch geschafft.
Bei bedarf gibz es ja auch einen tasker thread wo du nachfragen kannst wenn du hilfe brauchst. Ansonsten ist der anfang den task für den Flugmodus einzurichten in tasker danach
Uccw/Hotspot wählen /shortcut/task shortcut

Den flugmodus einzurichten hast du ganz schnell raus. Ist wie eine analoguhr in uccw aufs bild zu bekommen. Sobald man weiss wo man drauf klickt, ist es ein kinderspiel :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Edit:hab dir nen tutorial geschrieben per pn. Wehe du downloadest dir nicht tasker :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
2 € ist Tasker nicht wert.
Sondern viel mehr.
Man kann damit wirklich (fast) alles machen.
Flugmodus, beim beenden automatisch PIN eingeben lassen.
Guthaben abfragen.
Batteriedetails holen:
uploadfromtaptalk1364824727515.jpg
Und noch vieles vieles vieles mehr :thumbup:
Also kaufen!

Gruß Alex

• Danke
Reaktionen: Radagast und Tian1990
Wie bereits geschrieben: habe es schon ...
Danke Tian, auch für die PN :thumbup:

Werde mich mal in Ruhe mit Tasker beschäftigen :D

• Danke
Reaktionen: Tian1990
Hi hab mir gerade UCCW heruntergeladen. Komme gut zurecht, da ich schon mit ähnlichen Programmen gearbeitet habe.

Nun meine Frage: Wenn ich ein Widget bearbeite ist das Bild bzw. der Bearbeitungsbereich (rot umrandet) sehr klein. Darunter sind die Controls und unter diesen wäre noch massig Platz, um z. B. den Bearbeitungsbereich zu vergrößern. Kann man den Bearbeitungsbereich irgendwie vergrößern sonst ist's ne ganz schöne Fummelei.

Anhänge

• comasdesignwhitedots-1-1.jpg
    comasdesignwhitedots-1-1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 326
Eine ähnliche Frage (preview function) hinsichtlich des zu kleinen Fensters wurde heute oder gestern im App-Thread bei xda gestellt. Ist ja auch gerade mit der neuen high-res-Version berechtigter als früher. Die Erfahrung zeigt, dass der Dev sich solcher Anliegen relativ schnell annimmt, wenn mehrere die gleiche Frage stellen. Also einfach dort nochmal +1 posten oder so...

Ich sehe es des öfteren in dem ein oder anderen Homescreen-Thread und frage mich, wie man Linien und Formen hin bekommt, kann mir das einer in Kürze erklären?

Wenn du eine Linie (Shape) aktivierst, dann kannst du sie über "Style" in verschiedenen Formen umwandeln.

Send from out of Space

• Danke
Du kannst hin gehen und mit den shapes Linien machen. Werden die Linien nicht lang genug machst du sie auf mehreren Widgets und setzt sie auf dem Homescreen zusammen.z.B. beim Apex Pro. Oder du gestaltest ein komplettes Hintergrundbild mit Apps und Formen selbst am PC und setzt dann die Apps oder Texte auf dem Homescreen an die Linien oder in die Formen. Frei zu setzen beim SS Launcher.
Ist theoretisch blöd zu erklären.

• Danke
Super, danke Euch, dann kriege ich das hin.
War so überhäuft mit Ideen und den Suchen nach anderen Dingen, da bin ich auf Shapes nicht gekommen ... :o

Dabei sind die shapes die Spielwiese in uccw an sich. Du kannst 20 shapes einbauen. Über "style" (wie Chania schon geschrieben hat) wählst Du die Form aus: Linie, Rechteck, Dreieck, Oval (= Ellipse oder Kreis), Polygon - das Ganze auch als Rahmen... Und dann kannst Du mit Rundungen, Dicke, Transparenz usw. so richtig schön in die Vollen gehen...

Wo muss ich denn die Wettericons ablegen, damit diese zur Auswahl angeboten werden.

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: