[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Master SeCo
Ja, das sind die Pushy. Die, die ich da verbaut hab, sind die aus der zip. Vielleicht hast du dein png nicht transparent gespeichert? Dann würde der Rand grau angezeigt.

Send from out of Space

Ich hab die Icons einfach in der zip runtergeladen und benutzt als "normale" Icons (nicht UCCW)...

Naja ich werds nochmal probieren! Genug OT ;)

Hi leute,

Ich arbeite mich grad in uccw ein und muss um Hilfe fragen.
Wenn ich mir ein Wetter widget erstelle und das Element "today" hinzufüge, dann zeigt er mir Donnerstag an (statt Freitag).
Das gleiche Problem hab ich auch mit dem eye in the sky widget. Dort ist ebenfalls heute donnerstag und morgen Freitag.
Wo könnte das Problem liegen?
Danke schon mal für Lösungsvorschläge.

Stimmt an sich die SystemZeit/Tag? Also in den Einstellungen unter Uhrzeit und Datum? Liegt es evtl. an der falsch gewählten Zeitzone?

Habs überprüft und in den Einstellungen stimmt alles. Oder kann man das Datum bei uccw nochmal extra einstellen.
Irgendwie scheint nur an den wetterwidgets zu liegen.der Kalender ist zum Beispiel korrekt.

Prüf mal in den settings, ob Du die Einstellungen für Nacht-Beginn und -Ende gesetzt hast, die sind per default etwas "schräg".

Die waren zwar echt komisch, aber geholfen hat es nicht.

Hm, wenn's aber bei eye in the sky auch ist, muss es doch irgendwo im System liegen, oder?

würde erstmal logisch klingen! mal factory reset, hilft bei fasst allem :tongue:

Hab vorhin mal 'n anderes Wetterwidget runtergeladen, da hats funktioniert ... sehr seltsam.
Welche Einstellungen gehen denn beim Factoryreset verloren??
Hab 'nen Launcher zu laufen mit ein paar UCCW-Widgets ....

factory reset= alles weg (<- ja ich mein auch ALLES) bis auf das, was
- auf der EXTERNEN SD ist (zur sicherheit kannst auch entfernen)
- auf der Sim-Karte ist

:rolleyes2:

Stop! Wenn aus dem Bootloader heraus ein Factory Reset gemacht wird ist alles weg! Auch Inhalt der SD Card / externer Speicher.

* Send with much love & Android. *

Also bei meinem 4X ist das nicht so... liegt das evtl. an CWM oder dem "eigentlich" nicht unlockbaren bootloader?

...ach egal ist eh alles OT -> mach die SD Karte raus dann ist alles gut ;)

Okay, dann verzichte ich lieber auf das Wetterwidget ... :)

Hallo

Um sich den Eingang neuer Mails im normalen Mail Programm anzeigen zu lassen, muss es da wirklich Tasker sein? Nur für die Funktion den zu kaufen möchte ich nicht unbedingt.

Oder kann man darauf hoffen, daß die Funktion mal in UCCW integriert wird?

Danke

Greetz :)

Mit uccw alleine kann man sich 5 GMail-Konten anzeigen lassen, alles andere ist über die Tasker-Variablen zu lösen. Ich glaube eigentlich nicht, dass sich daran etwas ändern wird - aber die Erfahrung sagt: sage niemals nie...

Hallo

Wie gesagt, für die Funktion nur Tasker zu kaufen... Die App ist wohl toll, aber ich habe sonst keine Verwendung dafür.

Daher die Frage einer Alternative. Oder jemand nen guten Vorschlag für eine Anzeige eingegangener Nachrichten im Standart Mail Programm (also nicht gmail)?

Greetz :)

Version 2.8.5. ist jetzt offiziell im PlayStore verfügbar :D.
Damit stehen jetzt allen die Features der HiRes-Version zur Verfügung :thumbup:.

Neue Funktionen in dieser Version:

Version 2.8.5
1. Skins can have higher resolution
2. Shadows for shapes
3. Improvements to weather
4. Improvements to image fonts (now full names like 01.png also supported)
5. Other small changes Thanks to <b>blackbearblanc (xda)</b> for the new icon.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: marco™ und Master SeCo