[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wenn ich auf das UCCW Widget drücke wird mir die UCCW App aufgemacht.Kann ich das irgendwie so einstellen, dass mir die Uhr oder Kalender-App angezeigt wird?
Im Sperrbildschirm dasselbe. Nur möchte ich, das dort, wenn ich auf das Widget klicke, nichts angezeigt wird. Ist ja ein Sperrbildschirm und so sollte es auch bleiben.
Ach so...verwende es mit Widget-Locker!
Danke euch schon mal!!!!

Du musst die hotspot Funktion einschalten. Dann kannst du Hotspots einrichten, die dich auf jede app etc bringt, diese kannst du frei verschieben und vergrößern.... Für den sperrbildschirm, würde ich nen hotspot erstellen und den ausserhalb des widgets legen... Wenn die widgets vom sperrbildschirm und homescreen gleich sind, den für den sperrbildschirm, einfach unter einem anderen Namen speichern...

Edit: oder im widgetlocker die eingabe Funktion für dieses widget sperren...

Sent from my Hox using ViperX 3.4.0 and Tapatalk 2

Habe die Funktion jetzt angeschaltet. Ich kann allerdings nirgendwo ne App z.B. die Uhr auswählen. Wenn ich jetzt auf das Widget drücke passiert nichts, so wollte ich es ja auch haben...zumindest im Sperrbildschirm!

Du musst den hotspots jetzt apps zuordnen, oben rechts auf select object klicken dann Hotspots wählen, hotspot dahin schieben wo du willst und ne app zuordnen....

Sent from my Hox using ViperX 3.4.0 and Tapatalk 2

haelmchen11 schrieb:
Habe die Funktion jetzt angeschaltet. Ich kann allerdings nirgendwo ne App z.B. die Uhr auswählen. Wenn ich jetzt auf das Widget drücke passiert nichts, so wollte ich es ja auch haben...zumindest im Sperrbildschirm!

Dieses Tutorial sollte dir helfen:
http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=Dz2zf_AJRFc
Ab 4:00 wird's interessant für dich ;).

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Hi Leute,

Ich würde gerne das UCCW-Widget auf meinem LG P990 nutzen.
Als Skin hab ich mir bereits dein Galaxy S3 Skin aus dem Google Play Store ausgesucht. Nun habe ich folgendes Problem:
Egal welchen Skin ich benutze, ich bekomme nie ein Hintergrundbild angezeigt.
Location usw ist alles eingestellt.

MfG

Kannste einen Screenshot posten? Nur so zum besseren Verständnis...:)

Mal ne kurze Frage (bin in eile, leider keine sufu sondern nur kurz google genutzt).

Ich bau mir grad nen Homescreen und würde gerne den Hotspot für "suchen "und "menütaste" wählen...

Ist aber weder unter Shortcuts, UCCW oder Applications (logisch), gibts ne andere Möglichkeit, dass zu verknüpfen, dass beim click auf das Symbol (den Hotspot) zum beispiel der Android Suchbutton emuliert wird (bzw. die menütaste).

Hi, ich bekomme auch keine Temperaturanzeige...
Hier der Screenshot:

EDIT: Jetzt gehts. Hab alles nochmal deinstalliert/gelöscht und neu gemacht.

Danke euch allen!

Anhänge

• 2013-03-16-13-48-37.jpg
    2013-03-16-13-48-37.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Ha, nach dem Screenshot hätte ich fast schon 1000 Posts zurück geblättert - aber wenn Tante Edit meint, dass es geht, dann ist ja alles im Lot...:thumbup:

Hey

1. Ja ich hab die Suche benutzt
und
2. nein ich habe nicht alle 166 Seiten gelesen ;)

Jetzt zu meiner Frage:

Bei mir zeigt UCCW immer die falsche Temperatur an!
27 Grad obwohl es 10 Grad oder so hat!
Wenn ich es von Celsius auf Fahrenheit und wieder zurück stelle steht immernoch 27 da!
verschiedene Orte habe ich ausprobiert, kann aber alles nicht sein...

Kennt jemand das Problem/ die Lösung oder hat einen Tipp?

Hoffe auf eure Antworten, weil sonst ist UCCW echt klasse!
MfG

Ich kenne dazu eigentlich keine schlüssige Antwort, außer dass sich das Problemchen meist von selbst löst. Vermutlich liegt das an den API's der Wetteranbieter. Bei mir hat es mal mit mehrfachen Wechseln zwischen yahoo und open weather geklappt, zur Zeit läuft alles ok.
Der einzige "Ausweg" ist wohl, nicht das Wetter über uccw zu nutzen... bzw. zu warten, bis vom Dev (der seit längerer Zeit still ist) eine Antwort in Form eines Updates kommt.

Habe leider dasselbe Problem mit den Temperaturen seit jetzt ca. 2 Wochen
habe folgende Dinge erfolglos ausprobiert:

• deinstallieren/ neu installieren
  • full wipe im Recovery
  • wechseln Stock-ROM -> EMB1 auf EMB5
  • Anwendungsmanager -> UCCW -> Daten löschen/ Cache leeren
  • wechseln Weather provider -> Yahoo & OpenWeatherMap
  • ändern des Standortes
habe alles mehrfach gemacht, weil ich UCCW sehr gut finde, aber leider ohne Erfolg, für das Wetter nutze ich jetzt erstmal Fancy Widget und schaue bei UCCW ab und zu nach ob es wieder funktioniert mit den Temperaturen

mfg

ok Danke für eure Antworten!

Das Problem ist nur in den meisten UCCWs ist die Temperatur mit drin und man kann ja leider nicht FancyWidget in ein UCCW Widget "reinsetzen" (macht ja auch normalerweise keinen Sinn)!

Werd mal den wechsel von dem Anbietern paar mal probieren und sonst wohl warten und hoffen das ein Update das fixt!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

nbock97 schrieb:
... in den meisten UCCWs ist die Temperatur mit drin ...

Deshalb mäkle ich ja immer rum über die Fertiggerichte aus dem PlayStore und deren fehlende Editierbarkeit. Du kannst ja mal probieren (Hotspotmodus = off), ob Du für die enthaltene current temperature wenigstens alpha auf Null setzen kannst, da siehst Du die nicht mehr und setzt dann die FW daneben...

ja klar das geht!

leider nicht die Lösung, ich hängr mal nen SS mit an. Da wo jetzt 2013 steht sollte normal die temperatur stehen!

Der rote Kasten soll anzeigen wie groß das Widget ist^^ und da gibts jetzt leider keinem Platz für ein anderes Wetterwidget!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363518319547.jpg
    uploadfromtaptalk1363518319547.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 282
Hm, kann Dein Launcher keine Widgets überlappen? Oder Du verkleinerst es...aber da geht wohl der Effekt verloren...

Launcher ist apex ich glaub der kann das nicht... ja wenn ich 3 einzepne Uccw draus mache und dann Temperatur weglass könnte es gehen, aber ich änder meinem Homescreen ab und an also ist das einfach keine gute Lösung:(