[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann zu 100% sagen, dass es an wl liegt, da hatte ich auch Probleme mit der Uhr, dass habe ich aber auch mit Zooper Widget und anderen Uhren...
Es braucht zwar nicht ewigkeiten, aber schon eine gewisse Zeit 5-10sekunden...

Sent from my Hox using ViperX 3.3.8 and Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Hat sich geklärt, lag bei mir an greenify. Klasse app, nur sollte man da nicht die falschen Apps zum Beenden zwingen :)

Na da wäre das ja geklärt - Deine Erfahrung mit greenify gilt übrigens für alle Arten von Task-Killern: haltet uccw da raus...

Bitte Hilfe!!

Wie/wo füge ich uccw- dateinen ein?

Nicht .uzip sondern .uccw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

welche datein genau,versuch es mal mit dem ordner ultimatecoustemclockwidget

Habe ich schon. Soll ich den link Posten?

mach mal

also das einzige was mir jetzt dazu einfällt ist die uccw dateien in den besagten ordner packen,habe eine mal gerade runtergeladen und versucht zu entpacken ist aber leider passwort geschützt

Also als ich das so gemacht habe war da nur ne weiße fläche.

Hmmmm komisch

warte da fällt mir was ein du brauchst 2 datein warte schau mal nach bis gleich

Okay :)

also du hast jetzt zbs die uccw datei (Htc Dock.uccw)und die datei Htc Dock_thumb.png diese packst du nun in einen ordner den du selbst erstellst mit dem namen htc dock,und kopierst beide ordner den du gerade erstellt hast und die dazugehörige uccw datei in dem falle htc dock.uccw in den hauptordner ultimateclock.......,das müsste funktioniern ,wenn ja machst das mit den anderen genau so

• Danke
Reaktionen: Zekene
Vin lebt also doch noch ;).
Version 2.5.6 ist im PlayStore verfügbar - small bug fixes for manual location and other small changes.
Happy updating :D.

Edit:
Ick Dödel :banghead:, grad die HiRes-Version installiert und nu wird mir die "LoRes"-Version als Update angezeigt :D.
Also alles wieder auf Anfang, Puls runterfahren, sorry kein Update :o.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich warte ja auch darauf, dass die "normale" Version 2.5.6 mit der High-Res 2.5.5 zusammengeführt wird. Das wurde mal versprochen, aber Vin wollte erst feedback, ob die High-Res zuviel Ressourcen frisst.
Das feedback hat er, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Mir hat übrigens auch noch keiner sagen können, ob denn nun mit der 2.5.6 der Location-Lag behoben ist...

Wo bekomme ich, viele Fronts für UCCW her.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie einfach von der APP Font Installer
(mit der App kann unmengen an Schriftarten
Downloaden) in den Font Ordner kopiert :D

SGS2-I9100 powered by DorimanX

zoki cool danke :)

Gibt es eigentlich eine aktuelle möglichst vollständige deutsche Sprachdatei für die Wetterkonditionen?