[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es sein, dass lediglich der Text mit uccw realisiert wurde und die farbigen Kacheln einfach zum Hintergrundbild gehören???

Ansonsten den uccw-Thread Seite 154 lesen. Da ist ein PDF als Anleitung

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hm, die Farben sehen bei dir aber auch etwas anders aus als bei mycolorscreen. Ist das so gewollt? Sonst erstell dir doch einfach ein Wallpaper mit deinen Wunschfarben sowie deiner Aufteilung mit dem Grafikprogramm deiner Wahl selbst. Sollte sogar mit MS Paint machbar sein ;). Danach platzierst du einfach deine uccw-widgets (welche dann natürlich ohne background aber mit hotspot sind) über das entspechende Feld und fertig is der Lack. Indem du dein Wallpaper selbst erstellst, kannst du auch diese hässlichen Ränder und Spalten umgehen.

» Hefte raus, Klassenarbeit! «

Und wieder hat yahoo eine neue Idee: zum Freezing Drizzle kommt noch Fog dazu, d.h. die 10 Leute, die die deutsche Wetterübersetzung nutzen, können jetzt die Nr. 229 downloaden...:cool2:
(alle anderen natürlich auch)

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy, marco™ und buehler_11
Mensch - Mensch - Mensch, yahoo scheint echt ein Unternehmen mit kreativen Mitarbeitern zu sein :thumbup:. Ich meine bei den Eskimo's (polit. korrekt wohl eher Inuit) gibt's ja auch zig Wörter für Schnee, aber yahoo weather topt wirklich alles :what:. Die sollten sich die Wetterbedingungen patentieren lassen :banghead:.

@seco
Ich glaub die machen das auch nur noch wegen dir ;). Deine Liste wirst so nie voll bekommen. Das is ein Fall für Don Quijote :D.
Trotzdem danke für deine Mühe :thumbup:.

Sry for OT, konnt ich mir nich verkneifen ;).

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Naja, bis zur Rente ziehe ich das noch durch...
Eigentlich müsste man hier die Muttersprachler einspannen, weil bei manchen Feinheiten sogar die recht umfangreiche Suche mit LEO versagt...

Seit n paar Tagen hakt mein Widget was die Uhr angeht ziemlich übel..force update ist aktiviert..jmd ne Idee?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

sorry, mit dieser präzisen Frage kann man nur die Glaskugel nehmen...

Anhänge

• hexe0008.gif
    hexe0008.gif
    50,5 KB · Aufrufe: 471
Hallo.
Gibt es die Möglichkeit, ein Listenwidget zu erstellen, dass die Termine und Aufgaben des Google Kalenders für mehrere Tage anzeigt?

Hab nur die Funktion für den aktuellen Tag gefunden.

MfG

Da nimmt man am besten ein extra Widget wie Simple Calendar für.
Mit UCCW das um zusetzen wird schwer bis unmöglich.

Gruß Alex
Flow-di-flow-di-flow

Ich hab ja Calengoo dafür, aber mit UCCW hätte ich mir halt so ein widget noch besser und individuell anpassen können.

MfG

meinst du so was wie ich hier habe? Also unten über den App Verknüpfungen?
Das ist uccw, geht aber genauso mit minimalistic text.
Wenn du uccw nehmen willst, musst du aber die Daten via Tasker bereit stellen.

4eju9y6y.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau so ungefähr. Tasker wäre kein Problem, werd ich mal bißchen basteln. ;-)

Danke.

Sag Bescheid wenn du nicht weiter kommst, dann mach ich eines meiner bescheidenen tutorials :p

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Erebos schrieb:
Sag Bescheid wenn du nicht weiter kommst, dann mach ich eines meiner bescheidenen tutorials :p

Kannst du ja trotzdem gern machen. Ist sicher auch für andere interessant.

Hätte noch einen komplett uneigennützigen Vorschlag ;)

Verlink doch Deine Tutorials in Deiner Signatur

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO, 10tacleBoy und Master SeCo
Ok, dann präzisiere ich mein Problem mal etwas:

Ich nutze die neueste Version von uccw (playstore). Anscheinend hakt das Widget, am besten sieht man es an der Uhr (es ist 20:35, aber die Uhr zeigt lange Zeit 20:05 an)

Mein widget ist auf dem Widgetlocker abgelegt.

Fliegt es aus dem Speicher o.ä.? Das Problem ist eigentlich relativ neu bei mir.

Gruuuß

Den Lag mit der Uhr hatte ich in einer früheren Version - mit "force widget update" war er behoben - aber den Haken hast Du ja gesetzt...
Könnte evtl. an Widget Locker liegen? Probier mal, ob das Widget auf dem "normalen" Homescreen funktioniert... Du schreibst, dass das Problem relativ neu ist - was hast Du also kürzlich geändert?

Ich würde auch auf WidgetLocker tippen, wenn ansonsten alles normal funktioniert. Ohne WL, also auf dem Homescreen, kenn ich kein Problem dieser Art.