MarcoG:
Dauer-User
- 2.275
Ließ mal bitte meinen editierten Post vor deinem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erebos schrieb:Jung, ob das Bild randlos ist, hängt nur vom Verhältnis Breite zu Höhe ab. Das Produkt aus Breite und Höhe darf nicht größer als 160.000 sein, hast du also noch einen Rand oben und unten, musst du die Höhe größer machen, geht das nicht wegen max. 160.000 dann erst die breite kleiner. Trotzdem wird dann rechts und links kein Rand bleiben wenn du es nicht übertreibst. Die Zahlen haben nichts mit den Bildschirm Pixeln zu tun. So kann bei 1:2 genauso ein passendes widget gemacht werden wie bei 100:200. Was sich dann ändert sind die dpi und das ist für das aussehen der Schriften wichtig.
Was du also herausfinden musst ist das Verhältnis von Höhe zu Breite und sonst nix.
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:
Soll ich zum randlosen Kacheln morgen mal eines meiner How to's machen? Hier scheint es noch Klärungsbedarf zu geben...
Gutes Statement, das würde ich glatt so unterschreiben.Erebos schrieb:Ist mir schon klar, dass ich da viel Arbeit in was rein stecke, was vielleicht nachher kaum einer liest, aber die wenigen die es lesen und dankbar sind sind es mir wert. Ich habe auch davon gelernt, dass andere sich die Mühe gemacht haben. Bei mir gibt es dafür nur in Ausnahmefällen Skins oder Profile. Ich erklär gerne jedem wie es geht, aber dann solls selber gemacht werden....
Erebos schrieb:
Soll ich zum randlosen Kacheln morgen mal eines meiner How to's machen? Hier scheint es noch Klärungsbedarf zu geben...
Bertelchen schrieb:...
Kleine Hilfestellung wäre das Tool von funnycreature aus dem xda-Forum, ich bekomm da allerdings nur schräge Ergebnisse....